EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    LS u. RS sind doch xbox tasten ?!

    hab grade auch mal fifa 11 angspielt und bin echt begeistert. nur mit den torjubeln komm ich dieses jahr nicht auf anhieb klar. freu mich extrem auf den 30. :applaus:
     
  2. Naja, ich bin ja auch so doof. Ich kann ja einfach selbst wählen, welche Tasten ich dafür nehme.

    Edit: Nein, kann ich doch nicht. Nicht für LS und RS. :18:

    Edit Edit: So, geschafft.
     
  3. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    heute;)
     
  4. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Bitte warum ist es so schwer da mal die Tastatur reinzubringen in das Spiel (PES) ?
    Immer diese hässlichen Knöpfe, die ich auf meiner Tastatur irgendwie nicht finden kann......................... :roll: :D
     
  5. So nach 5 Partien PES sage ich mal : Nicht gut.
    Längeres Statement vielleicht morgen.
     
  6. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    So..hab ca 20 Games die Fifa Demo gespielt.

    Gut

    - Animationen der Spieler sind besser als vorher (Ballmitnahme etc..)
    - Passsystem ist realistischer als in den Spielen zuvor
    - Computergegner ist eindeutig herausfordernder als zuvor (CR7 macht sogar übersteiger :D)
    - Atmosphäre in der Demo schon ganz gut
    - Be a Goalkeeper könnte nen lustiger Zeitvertreib werden
    - Personality + ist bemerkbar, Spieler unterscheidens ich mehr als vorher (Messi etc..)


    nichtso Gut

    - Grafik nur minimal verbessert zum WM Spiel (wobei der Rasen, jdf im Bernabeu schick ausschaut)
    - Trikotnummern finde ich sehen immernoch Katastrophe aus..
    - Hatte wiedermal ein paar Situation wo sich Spieler über den haufen laufen
    - Goalie wird überköpft, der Ball trudelt richtung tor, Verteidiger könnte eigentlich locker klären aber guckt zu wie der Ball mit 1 km/h ins Tor rollt..

    das wars bisher was ich bisher so durchs Spielen als Einschätzung habe..

    werd jetzt ma bissel Pes zocken um den Vergleich zu haben..


    Sollte das später noch funktionieren hier noch ein Link zu nem Tor von Iniesta..: http://www.easportsfootball.de/media/play/video/36107259
     
  7. Mein Eindruck von der PES-Demo:

    Die Grafik ist nochmal merklich besser, es fehlt jetzt wirklich nicht mehr viel zu einer originalgetreuen Fußballübertragung. Auch, dass die Weitwinkel-Kamera schwenkt, gefällt.
    Die laufenden Spieler sehen jetzt nicht mehr so aus, als ob sie Schlittschuh laufen, die Animationen sind ja allgemein nun noch viel detaillierter gestaltet.
    Im Gegensatz zur Vorgängerversion sind auch Weitschüsse nicht mehr so einfach abzugeben, ich erhoffe mir auch ganz allgemein, dass der Gegner genauso viel Gegenwehr wie in der Demo zeigt, und nicht nur, weil es Barca bzw. Bayern ist. So wäre jedes Spiel noch unkalkulierbarer, als es bei PES ohnehin schon ist, im Gegensatz zum vorgefertigten und stumpfen FIFA-Muster.
    Die Spielgeschwindigkeit wurde etwas verlangsamt und kann nun individuell bestimmt werden.

    Was mir nicht gefällt, sind die Schüsse, die meistens viel zu unplatziert und schon gar nicht flach oder hart kommen... da hab ich aber noch die Hoffnung, dass das in der Komplettversion dann anders ist.
     
  8. wer hat eigentlich was von 18 Uhr gesagt?? sind doch schon beide Spiele drin im PS-Store :D

    noch 60% und die erste Fifa 11 Runde wird eingeläutet...
     
  9. Kurze Frage: Ich habe die US-Demo und habe englischen Kommentar, is ja logisch ;) Ist in der deutschen Demo auch englischer oder ist da deutscher Kommentar?
     
  10. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Du willst den deutschen Kommentar nicht haben ;)
     
  11. Ich will auch mitlachen, heißt also die Demo ist dann mit deutschem Kommentar?
     
  12. Boah PES is sowas von dämlich und lernresistent. Der Scheiss entpackt sich natürlich wieder automatisch auf C:\ aus. :wall::stirn:
     
  13. :confused:

    Konnte ich problemlos auf D installieren, wieso auch nicht.
     
  14. So jetzt mal was längeres zu PES :

    Positiv :

    - Schicke Grafik
    - Coole Kamera

    Das war es leider auch schon.

    Negativ :

    - Animationen im Vergleich zu FIFA immer noch grottig
    - NULL Stadionatmopshäre,Spiel wirkt tot
    - Weitschüsse fliegen dahin,wo sie grade wollen.
    - Was mir als FIFA Spieler total fehlt: Knackige Zweikämpfe,ein richtiges Drängeln wie bei FIFA gibt es nicht.
    - Die KI ist ein Witz,mehr nicht.Beispiel: Ich laufe mit Robben von links frei auf das Tor,Müller geht in der Mitte mit,ich hätte einfach quer legen können aber auf einmal bleibt er stehen :stirn:


    Das wird viele PES-Fanboys zwar nicht interessieren da FIFA ja aus Prinzip vom Teufel ist, aber FIFA müsste schon viel falsch machen um schlechter zu sein.
     
  15. installieren viell dann schon, ich rede vom entpacken,also wenn du doppelklick auf die .exe machst.
    Naja, muss ich halt mal C aufräumen.

    Also ich teste immer beide Demos an bevor ich mich entscheide. Daher zock ich ja auch noch PES6 aufn PC und Fifa nur das 10er auf der Konsole.
     
  16. Achso :tnx:
     
  17. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Spiel grad auch PES. Bei jedem bissel härteren Zweikampf gibt es nen foul. Nen körper kann man net reinstellen..

    Die Atmosphäre wenn nen Tor fällt ist der Hammer (/ironie off). Gibt nen Pfiff und das wars.

    Und irgendwie wirkt das Spiel viel einfacher als Fifa.

    Die bessere Grafik die ich erwartet habe ist auch net wirklich vorhanden...
    Naja Fifa it is..
     
  18. Mir macht die Fifa Demo mit jedem Spiel mehr Spaß. Jemand muss nur der KI noch beibringen wie man Elfer schiesst.
     
  19. :tnx:


    Edit: Nach ein paar weiteren Partien habe ich die Demo jetzt von meinem PC entfernt.Ich bin wirklich ein FIFA-Fanboy,besitze selbst ein paar Teile von Pro Evolution Soccer,aber was die sich dieses Jahr zusammen-programmiert haben, grenzt an eine Frechheit.
     
  20. nee is auch englischer Kommentar