EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Ok, dann werd ich mal die Demo laden und schauen, wie das auf meinem Laptop aussehen wird :)
     
  2. pes;) fifa hab ich schon
     
  3. Ok, das sieht gut aus. Dann sollte das Ding auf meiner ATI Mobility Radeon HD 4650 wohl auch ohne Probleme laufen.
     
  4. Es gibt ja einige Patches, das sind einfach .exe-Dateien die du einfach in deinen PES-Ordner installierst bzw den kitserver-Ordner. Geht dann auch alles von alleine.

    Tolle Seite für Patches

    http://pes2008editing.blogspot.com/?ref1

    Der PES-Edit Patch ist einfach nur gold wert, tolle Arbeit.
     
  5. Ja, die Seite kenne ich. Aber soweit ich weiß, sind da keine Fangesänge oder Tor- und Einlaufmusik zu downloaden. ;)
     
  6. Wenn ihr gute Faces für PES sucht:

    http://pesfaces.tk/

    Falls die Seite noch nicht bekannt sein sollte ;)
     
  7. http://forum.pescorner.net/forumdisplay.php?f=231

    Tommsen soll wohl der beste sein. Er macht Soundpacks für die Patches, also auch für den PES-Edit Patch.
     

  8. Dann werd ich das mal ausprobieren, so bald '11 rauskommt. :tnx:
     
  9. So, hab nun endlich die Systemanforderungen für PES:

    MINDESTSYSTEMVORAUSSETZUNGEN:
    Windows XP SP3, Vista SP2, 7
    Intel Pentium IV-Prozessor 2,4GHz oder äquivalenter Prozessor
    1GB RAM
    Videokarte NVIDIA GeForce 6600 oder AMD ATI Radeon x1300. Pixel/Vertex Shader 3.0 und eine VRAM 128 MB DirectX 9.0c kompatible Grafikkarte ist erforderlich.

    EMPFOHLENE SYSTEMVORAUSSETZUNGEN:
    Windows XP SP3, Vista SP2, 7
    Intel Core2 Duo 2,0GHz oder äquivalenter Prozessor
    2GB RAM
    NVidia GeForce 7900, AMD ATI Radeon HD2600 oder höher. Pixel/Vertex Shader 3.0 und eine VRAM 512 MB DirectX 9.0c kompatible Grafikkarte ist erforderlich.

    Habe überall bei den Settings ein "Gut", außer beim CPU (nur "OK").
     
  10. weiß jemand ob die Fifa 11 (PS3) Demo evtl. schon im Japanischen Shop zu bekommen ist??

    Edit: Ich habe sie nicht gefunden, hab mir jetzt aber auch nicht jedes Bild einzeln angeguckt, lesen ist ja nun nicht wirklich möglich =)
     
  11. Du hattest doch eben schon meinen Beitrag zitiert wo ich das reingehauen habe. :D
     
  12. Hab die eben da nicht gesehen, aber es gibt sie schon im us-store.

    Edit: in der japanischen Version sind Spanien und Japan bei der Demo dabei.
     
  13. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    nö. sowas gabs mal? Oo
     
  14. ja das entpacken war mal so ka... da i noch auf arbeit bin weiss ich es nicht wie es bei der neuen PES demo war

    aber installieren konnte man es immer auf anderen platten
     
  15. :tnx:

    Werde mir aus Zeitmangel jetzt keinen US-Acc. machen und sie morgen aus dem deutschen Store laden...
     
  16. Hilfe!
    Hab mir die PES Demo von Ssjalis Link runtergeladen.Wenn ich jetzt einen doppelklick auf die exe Datei mache,passiert erstmal gar nichts!

    Edit: Es geht.Manche Dinge muss man nicht verstehen.
     
  17. Spiele grade die Fifa 11 Demo auf der PS3. Es ist Liebe. :D
     
  18. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    :applaus::tnx:
     
  19. Was soll LS und RS eigentlich für eine Taste auf der Tastatur sein? Steht bei den Einstellungen ja nicht und nur so kann man eine Schwalbe machen.