EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    !!!
    Nur, dass es nur noch fast 6 Stunden sind :wall:
     
  2. bei mir noch 4 stunden bis feierabend und dann noch bissel zeit die ich bei einem am PC basteln muss grml will endlcih die pes demo daddeln
     
  3. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    hmm?

    also er steht net mitn Rücken zum Tor ;)
     
  4. ist pes im us store für ps3 echt schon drin!?
     
  5. Also bei 10 stoppte der Spieler immer in die Richtung, aus der die Flanke kam. Legt er sich die Flanke jetzt mit der Brust in den Lauf vor?
     
  6. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    hab jetzt die demo von FIFA 11 gezockt ...

    ich finds übelst geil, das spiel dynamischer denn je. das mit personality+ fällt auch auf und die Elfmeter sind jetzt anders,

    Zudem hab ich mir die Spieler angesehn so von nah, und ich muss sagen da hat EA wieder einen draufgelegt, z.B bei bayer leverkusen, die Spieler sind seeeehr nah an der Realität, das ist unglaublich.

    ich freu mich auf den 30.:applaus::beer:
     
  7. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    ja, aber denke es kommt auf den Spieler an
     
  8. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    no
     
  9. Jo, stimmt, das geht. :tnx:
     
  10. Danke.

    Gibt es eigentlich Fifa Bundles für die 360? Meine 20GB Falcon geht mir auf den Geist.
     
  11. thx:tnx:
     
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mal ne blöde Frage: Wie groß ist eigentlich die FIFA 11 Demo? Die PES war ja 1,8 GB glaube ich, das Problem ist nämlich, dass ich nur eine 30GB PS3 habe und da muss man schon haushalten:D
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, seit heute morgen schon, wahrscheinlich wird dort der Shop um 0.00 Uhr aktualisiert...:cool:

    http://forum.ea.com/de/posts/list/11531.page
     
  14. Ich denke nicht, dass sich das von PES 2010 großartig unterscheiden wird. Also minimum Pentium IV mit 2,4 GHz, 1 GB RAM und NVidia Geforce FX oder besser bzw. ATI Radeon 9700 oder besser.
     
  15. Aber der Trick Stick bei PES ist doch neu oder :confused: :lol:
     
  16. Hab PES da nicht gefunde. Im japanischen Store gibt es sie aber. :D
     
  17. Kann mir das eigentlich noch jemand beantworten? Ist das in PES integriert oder eine dieser manuell einzufügenden Dateien, die ich nicht verstehe?
     
  18. Um welches System geht es? Bei der PC-Version kannst du ja alles editieren , sogar recht einfach.
     
  19. Genau, um den PC. Ich habe zwar schon Fangesänge etc. gefunden, das waren aber .bin-Dateien und die musste man aber mithilfe irgendeines Spa(r)tenprogramms manuell einfügen, das hat bei mir allerdings nie geklappt.