EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Haste den Eintrittspreis bei Hoch?
    Ansonsten fällt mir auch nichts ein.
    Wenn du Schulden tilgen willst,verpflichte im nächsten Tranferfenster freie Spieler und verkaufe sie dann anschließen gleich wieder.
     
  2. Ja, der Eintrittspreis ist so hoch wie möglich und auch der Sponsor zahlt kräftig. Jedoch habe ich das Stadion bisher noch nicht ausgebaut, sondern in Spieler investiert, welchen ich nun nach jeder Partie 2.5 Millionen € an Gehalt zahlen muss.

    Die Verpflichtung von freien Spielern wäre natürlich logisch (Außerdem könnte ich auch bspw. Insua verkaufen), jedoch habe ich große Bedenken, dass ich bis dahin noch nicht entlassen wurde.
     
  3. Erst seit diesem Jahr? Oder ist mir das tatsächlich noch nicht aufgefallen? :confused:
     
  4. Aber es kommt doch schon FIFA 11! :D

    Ich weiß nicht, ob so ein Stadion-Editor was bringt, aber es klingt eigentlich cool. Wer zockt es denn über PS3? Ich will online verlieren!:lol::p
     
  5. Ich habe mir immer im verlauf der saison beim talentsucher talente geschnappt die ich dann für einen preis von zwischen 9 und 20 millionen weiterverkaufe
     
  6. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich zock über ps3, aber welches Spiel meinst du jetzt, FIFA 11?:p
     
  7. Ja, genau! :lol:
    Ich spiele auch über PS3. :beer:
     
  8. Kennste das Tool "Manager Master 10"?
    Da kannste bei deiner Karriere einiges verändern (auch Schulden verschwinden lassen).
    (Das Tool benutze ich natürlich nicht).

    EDIT: Spielst du überhaupt FIAF10 auf PC?
     
  9. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Heute kommt die Demo(s) raus:svw_schal:
     
  10. Kommt die PC-Demo nicht am 16.9., die PS3-Demo am 15.9. raus??
     
  11. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    ja stimmt, in Europa und Nord Amerika, nicht aber in Asien. Ich konnte es nicht erwarten und hab mir schnell einen Asia Store Account gemacht;)
     
  12. Ja, schon richtig. Dennoch muss ich mit dem Verkauf noch bis zum nächsten Transferfenster warten, oder? :confused: Nun sind es derweilen schon Schulden im Betrag von 5 Millionen €, jedoch winkt mir in 2 Spielen ein Sponsorengeld von 3 Millionen € für die bestandene Gruppenphase in der Champions-League.

    Ne, das kenne ich nicht. Das wüde aber auch bedeuten, dass ich komplett neu anfangen muss, oder?

    Ja, spiele ich.
     
  13. Da kannst du deine bestehende Karriere weiterspielen. Musst nicht neu beginnen.
     
  14. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
  15. Die Kommentare waren ja schon immer schrottig, aber die 1:30 Minuten zum Start sind nochmal eine Nummer mieser als in 2010. :lol:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    zu den kommentatoren:
    wie du bereits erwähnt hast ist es echt gewöhnungssache..
    vom gefühl her spricht breuckmann mehr als doppelt soviel wie buschi..
    endlich neue sprüche
    teilweise auch bessere.. (außer das mit der bethovensonate:wall:)
    das einsetzen der sprüche ist immer noch totaler dreck (z.B. bei ca 1.15 min(im video nich im spiel))

    zu den spielern:
    wo konntet ihr das spielen ??
    ich will auch:(
     
  17. "Ein Pass wie eine Beethoven-Sonate" Beim Torwartabschlag. :lol:

    Ah. Fritze hats auch gehört.
     
  18. Ah, okay. Das hört sich doch gut an. :tnx: Jetzt musst du mir nur noch erklären wie das funktioniert, für den Fall, dass ich gefeuert werde (8 Spiele noch bis zum Transferfenster, ein Minus von 3 Millionen €). :D
     
  19. PN.