EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Yo.
    Ich spiele allgemein nicht mehr auf dem PC.
     
  2. Ich denke FIFA wirds dieses Jahr wieder. ;)
    Aber ich lasse mich auch gerne überraschen.. :roll:

    Die sollen mal das Werder-Stadion ins Spiel importieren! :svw_schal:
     
  3. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    find ich auch:svw_schal:
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich glaube das es dieses jahr noch nicht drauf ist wegen dem umbau
    die warten jetzt erstmal ab bis es fertig ist und dann 2011 wird es bei fifa drauf sein
     
  5. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    beide Spiele haben doch nen Stadion-Editor, da wirds nicht lang dauern, bis man sich das Weserstadion dazu holen kann. Ich kann hier nur von PES sprechen, aber da gabs kurze Zeit später immer ein Weserstadion. :)
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ja aber sowas gibt es doch nicht für x box oder ps3 oder täusche ich mich da ?
     
  7. Ja, du täuscht dich. PS, Xbox und PC werden es sicher drin haben, bei den anderen weiss ich es nicht.
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    achso ok danke
    ich kenn mich mit ps3 und x box nicht so gut aus
    ich hab bisher nur auf ps2 gespielt und da es ja keine spiele mehr für ps2 gibt hol ich mir bald entweder ps3 oder x box 360 mit fifa 11 zusammen
     
  9. Oh, du meintest Fifa. Da weiss ich es selber nicht so genau, sollte aber auch dabei sein. EA legt ja das Hauptaugenmerk auf die HD-Versionen.
     
  10. Gibt es eigentlich einen speziellen Grund wieso alle Fifa-Spiele online gleich aussehen? Alle haben alle Hilfen an und spielen Direktpässe über das ganze Spielfeld bis an den 5er. Ist das furchtbar. :stirn:
     
  11. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Gegen was für Leute hast Du da gespielt? Bzw welches Fifa? Eigentlich läuft das nicht so einfach ;)
     
  12. Ich lese grade, dass das bei Fifa-Fans unter der Kategorie "Ping-Pong Pässe" läuft und von EA für Fifa 11 überarbeitet wurde. Gute Jungs. :knutsch:
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du meinst sicher die PC Version, dort konnte man mithilfe eines editorprogramms in der Tat das Weserstadion nachbauen, aber das waren keine ofiziellen Editor vom Spiel selber. PES hat zum ersten mal dieses Jahr einen Stadioneditor, FIFA nicht!
     
  14. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    haste Recht! :)
     
  15. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    wenigstens kann man jetzt Lebenslang grün weiss und co. bei FIFA reinbauen:applaus:
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt, aber ich denke, dass mit den Audio Files ist bei PES besser. Dort kann man nämlich bis zu 5 Tracks pro Team einfügen (Tor, Einmarschmusik, Gesänge, Musik nach Sieg, Ecke) und ausserdem kann man seit diesem Jahr für jeden eigenen Wettbewerb ein Ligalogo und eine Melodie einfügen, d.h. wenn man in der eigenen Bundesliga spielt, ertönt die Hymne der Bundesliga!
     
  17. Und das Nebelhorn nach Toren. :applaus:
     
  18. das war immer geil bei NHL ;)
     
  19. Folgendes Problem bei Fifa10 im Managermodus: Ich bin mittlerweile im siebten Jahr bei Liverpool, habe so gut wie alles gewonnen. Nun bin ich durch die hohen Gehälter um 1,5 Millionen € verschuldet und bis zum nächsten Transferfenster sind noch ca. 15 Spiele zu bestreiten. Also: Gibt es eine andere Möglichkeit, außer Spieler zu verkaufen, aus den Schulden wieder herauszukommen? Und wenn ja: Wie? :confused: