EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    verkauft wird da ja wie gesagt nix. das game soll komplett frei bleiben und n kleinen ingame-store beinhalten für zusätzliche features wo gegen punkte, und evtl das eine oder andere mit realem geld, eingekauft werden kann.

    und die unterschiede bei pes aufm pc - ich würd sagen die grafik sieht besser aus, weil man die auflösung höherdrehen kann.
     
  2. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Aber das Gameplay, die Physik etc. ist das gleich wie auf der Konsole?
     
  3. ist eine cross plattform... da konami schon vor 3 Ausgabena uf next Gen gewechselt ist, ist es quasi eine 1 zu 1 umsetzung... theoretisch könnte es auch passieren das man online gegen eine Konsole spielt... es gab bei PES 2009 oder 2008 sogar nen extra punkt im online menü dafür beim 2010 ist er nicht mehr da
     
  4. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Aber wahrscheinlich nur mit XBOX gegen PC oder nicht?
     
  5. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    das tut sich im grunde nix ^^
     
  6. So, Fifa 11 für PS3 nun auch endlich vorbestellt. Ich will aber nicht mehr warten :mad:
     
  7. RuDe

    RuDe

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +31
    Hab mir Fifa 11 + PES 11 (beides für PS3) schon vor einiger Zeit vorbestellt und will auch nicht mehr warten :D Bin mal auf den 15. gespannt wenn die Demo´s rauskommen.
     
  8. Ich bin zwar mittlerweile FIFA-Spieler, trotzdem freut's mich:

    Wenn man dieser Quelle Glauben schenken darf, ist Werder erstmals lizensiert bei PES. :svw_applaus:
     
  9. Zera

    Zera

    Ort:
    OWL
    Werde mir auch FIFA 11 holen. Leider ging bei PES ab PES 6 die Kurve nach unten und bei FIFA ab 08 hoch.
     
  10. also ich lese da nichts von werder

    PES hatte auch letztes Jahr CL und EL lizenz ohne deutsche mannschaften
     
  11. Lies halt richtig. Für dich:

     
  12. ahh lol

    naja bin auf arbeit hab es nur überflogen ^^
    fein fein
     
  13. Moin!

    Ich befürchte, ich weiß die Antwort schon, frage aber trotzdem einmal: Kann man seine Bundesliga bei FIFA 09 noch über Adidas Live Season auf der XBox 360 updaten, oder ist damit Schluss, wenn aktuellere FIFA Titel erschienen sind?
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Was glaubst du denn? :)
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Quelle: PCGames.de

    Ein weiterer Grund um auch PES auf der Xbox zu testen...
     
  16. Davon fühle ich mich gleich angesprochen. Die Demo wollte ich eh zocken, aber jetzt bin ich noch neugieriger.
     
  17. gut das ich es schon ne weile vorbestellt habe ;)

    na toll jetzt werde ich hibbelig bis zum 30.9. :/
     
  18. Nice mit Werder :svw_applaus:
     
  19. Letzte Saison waren doch auch schon Bayern, Wolfsburg und Stuttgart lizensiert, oder irre ich mich da? Also war es aufgrund der CL-Teilnahme absehbar und solange nicht die komplette Liga drin ist, bringt's mMn nicht allzu viel. Aber der Patch kommt ja dann auch bald raus.