EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. na zum glück gibt es ja einen englischen kommentar:tnx:
     
  2. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Gibt übrigens für Fifa 11 auf PC nun Next-Gen Grafik.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wäre doch der Hammer wenn sie ab und an Ailton als Gast Co-Kommentator einsetzen würden! :lol:
     
  4. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Ja vom alten Fifa10 "PS3" :roll:
    Für PC lohnt sich meiner Meinung nach Fifa11 nicht. Die Erneuerungen die kommen sind dort , wenn nur zur Hälfte oder gar nicht enthalten.
     
  5. Mal noch 'ne frage solang fifa 11 nicht draußen ist und noch fifa 10 gezockt wird:D:
    Hat Frank Rost bei euch auch ne vollmeise??:lol: Mein kumpel ist hsv-fan, wir zocken immer mal, oft: er, hsv und ich, werder. Und in jedem spiel patzt rost oder dreht völlig ab mit sinnlosen aktionen, unerklärlich weil er ja gute werte hat.
    ??:confused:
    Also die frage ist wirklich ernst gemeint:lol:
     
  6. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich wusste es, die von EA haben grün weisse herzen:lol::lol:
     
  7. Hast du fifa 10 für die playsi 3?

    Die frage war wirklich wirklich wirklich ernst gemeint, ich schwöre!:D
     
  8. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Also bei mir macht das eigentlich jeder TW :D
    Das ist bei Fifa 10 nicht so wirklich gelungen, die TW-Verbesserung :)

    Am besten ist es , wenn eine hohe flanke in Strafraum kommt bei einme Konter und der Torwart die Hände hochnimmt - da der Ball ja "vorbei" geht :roll:
    Und was ist? - Tor.
     
  9. also bei mir schafft das leider gottes timmy viel zu oft. harmlose bälle von der seite reingespielt, also eher als pässe, ... was macht der timmy ??? er fällt wie ne bahnschranke und lässt den ball vor sich abprallen dem gegner in die füße.

    ich freu mich wie bolle auf fifa 11 für die playsi3. ich hoffe, dass man das torwartspiel komplett verbessert hat. in 80% der fälle bin ich mit den schnellen stürmern auf den torwart zu und hab ihn reingelupft. das kann´s ja irgendwie nicht sein. dafür sitzen schüsse aus der zweiten reihe so gut wie nie. außerdem kotzt mich es an, wenn ich den torwart raushole, er viel zu langsam ist. dir tun ja gerade so, als wären torhüter irgendwie gehandicapped.
     
  10. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Fifa 11 Verbesserung:

    "Erhöhte Torwart-Aufmerksamkeit — Torhüter sind sich ihrer Umgebung mehr bewusst und sie reagieren intelligenter bei gefährlichen Situationen. Zu den Verbesserungen gehören: Sprints, um frei liegende Bälle zu erreichen, Spannung halten bei der Rückwärtsbewegung in heiklen Situationen und die Fähigkeit, Lupfer zu identifizieren und angemessen auf sie zu reagieren."

    :beer:
     
  11. Ok, solche torwart probleme gibts bei euch also auch, vor allem solche krassen die besonders toll sind wenn man sonst zu null gespielt hätte oder nur mit einem tor führt.
    ->Also wird sozusagen bei jedem fifa 10 ein hüter ausgelost der extrem viel mist baut:D Quorthon hat diesen speziellen nur noch nicht gespielt:lol:

    Aber das ist ja nicht das einzige was mich an fifa 10 stört. Ich zähl mal ein paar dinge auf(wenn ich spiele bemerke ich dann immer auch den rest den ich jetzt bestimmt vergesse):

    1. Endschlechtes torwartverhalten, schon genannt
    2. Ich kann im manager-modus keine torvorlagen erzielen. Am ende der saison hat keiner meiner feldspieler auch nur eine einzige torvorlage.
    3. Das nächste leitet sich direkt davon ab->Mein torwart hat am ende der saison immer rund 75 torvorlagen.
    4. Von einem spieltag auf den anderen hatte ich plötzlich 2 milliarden € schulden, obwohl ich davor mit 250 millionen bei Real im plus war.
    5. Die anderen bekommen mMn viel zu viele platzverweise, also unrealistisch viele was man dann immer bei 'Top 20' sehen kann.
    6. Ich bekomme sehr oft in der 1. minute ein gegentor und habe bis dahin ohne ballkontakt wirklich null chance an den ball zu kommen. Als ob die anderen dann plötzlich 5 level über 'Legende' spielen.
    7. Ich bekomme sehr oft in der allerletzten minute irgendein verdammtes glücks-drecks-gegentor.
    8. Zu viel einseitigkeit beim erzielen von toren, vor allem wenn man auf den gegnerischen hüter zurennt. Dazu gehen sehr selten sehr gute schüsse aus der 2. reihe rein.
    9. Schirifehlentscheidungen: z.b.: fouls(manchmal sogar abseits was in der wiederholung entweder sogar widerlegt wird oder es gibt zu strittigen situationen gleich gar keine wiederholung)
    10. Alle schwarzen spieler sehen fast gleich aus. Eigentlich nur unterschiede bei den haaren.
    11. Die, im laufe einer manager karriere, neu dazukommenden talente sind ohne gesicht wenn man sie verpflichten will oder die startaufstellung bearbeitet.

    Meinem gefühl zu folge waren es mehr dinge die mich stören und mich dazu veranlassen, wenn möglich, gleich am ersten tag fifa 11 zu kaufen.
     
  12. Also die Geschichte mit den Lupfern und Schüssen aus der zweiten Reihe hat sich schon im WM-Spiel wesentlich verbessert. Da klappen Lupfer recht selten, aber wenn man einen Spieler mit ordentlich Bumms hat kann man schön aus der zweiten Reihe die Bälle ins Netz nageln.
    Denke mal dass die diese Änderungen auch in Fifa 11 übernehmen werden. Wäre ja doof wenn nicht ;)
     
  13. auf welcher plattform spielst du denn wenn man fragen darf.. weil ich (PS3) kenne diese probleme eigentlich gar nicht außer das mit dem tw natürlich:D und nr.11, was mich aber auch eigentlich 0 stört. sind ja auch nur "fakes"
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Haha, ich liebe FIFA10. Das ist so schön realistisch. Gerade ein wunderbares Ausgleichstor gegen Schalke von Schlitzohr Pizarro. Frings setzt sich klasse im Strafraum durch, legt ab auf Piza und der mit der Hacke an Neuer vorbei. :D
     
  15. Das ist ja noch ein problem, ich wohn in so 'nem kaff und da ist die internet verbindung so schwach das ich nicht on kann mit der playsi:(
    Aber wenn ich schule fertig hab und dann ausziehen kann, endlich gutes internet *träum* :D
    Aber diese fehler nerven mich eben, und von sowas kommen dann angestaute agressionen:D
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also ich lege mich da nicht fest, da ich finde dass beide Reihen ihre Vorteile haben. Was ich besonders am neuen PES 2011 interessiert, ist der Stadioneditor! Damit kann man komplett ein eigenes Stadion bauen, also endlich kann man unser Weserstadion nachbauen, man kann .jpg Dateien mit den Sponsoren für die Werbebanden hochladen und integrieren und sogar ein Hintergrundfoto einfügen:applaus:
     
  17. PES ist Fifa in allen Belangen überlegen, was Gameplay, Grafik und Realismus angeht, bringt nur alles nix, wenn der Onlinemodus bei mir nicht funktioniert, deshalb musste ich dieses Jahr Fifa 10 zocken. Ich hoffe bei Fifa 11 legen die auch mal wert auf die PC Version, falls ich wieder darauf ausweichen muss.., angeblich soll Fifa auf Konsolen ja viel besser sein. Fifa10 ist auf PC jedenfalls enorm verbugt und unrealistisch, eigentlich sogar unspielbar, aber irgendwas fußballerisches muss man ja zocken.
     
  18. Auf dem PC, jedoch nicht auf PS3 oder 360.

    edit: sorry, ich sollte auch deinen kompletten beitrag lesen ;)
     
  19. Also ich zocke Fifa 10 auf der Xbox 360 und muss sagen, dass es dort einfach sehr viel Spaß macht. Die Zweikämpfe wirken einfach viel dynamischer als bei PES genauso wie das Laufen und die Bewegungsfreiheit. Außerdem spiel ich einfach lieber mit Lizenzen und hab keine Lust bei PES alles per Editor selber zu machen. Auf der Xbox schlägt FIFA 10 PES um längen.

    Nur die Schüsse und Kofbälle wirken oftmals nicht wuchtig genug. Die Kopfbälle " eiern " meistens nur irgendwie rein oder kommen vorher einmal kurz auf bevor sie ins Tor hüpfen. Auch die Schüsse wirken oftamls noch ohne richtigen " Bumms". Des weiteren könnte EA mal bischen an der Grafik arbeiten, denn die Spieler sehen zum Teil überhaupt nicht identisch aus. Da liegt PES etwas vorn.
    Allerdings gibts nen riesen Bug der richtig nerven kann. Es passiert auf der Xbox oft, dass der Karriere-Modus abschmiert. Dann hängt die ganze Konsole sich nach einem gespielten Spiel einfach auf und das immer und immer wieder an der selben Stelle nach dem Spiel. Simuliert man ein Spiel, passiert es halt beim nächsten mal. Man kann dann zwar den Cache leeren bzw. ein paar Spiele simulieren, dann es ist wieder möglich 2-3 Spiele zu machen, doch dann schmiert wieder alles ab. Das hat mich bisher am meisten geärgert. Wenn der Controler nich so teuer wäre, wäre er sicher sonst wo hingeflogen :D !

    Der Onlinemodus auf der Xbox hingegen ist okay, allerdings spielt man zu oft gegen Leute, die ein zu langsames Internet haben,so dass das ganze oftmals ein wenig Lagt. Bin mal gespannt, was FIFA 11 dann zu bieten hat. Zur Zeit seh ich keinen Grund auf PES umzusteigen.

    Hier noch paar meine schönsten Tore von FIFA 09 und FIFA 10:D !

    http://www.easportsfootball.de/media/play/video/26684454 <- Naldo
    http://www.easportsfootball.de/media/play/video/8243350
    http://www.easportsfootball.de/media/play/video/3013099
    http://www.easportsfootball.de/media/play/video/2718479

    http://www.easportsfootball.de/media/play/image/2694748 Brutales Spiel
     
  20. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jau geile Bude....typischer Naldo eben!! Ich bekomme aber irgendwie leider nie hin, vernünftige Freistoßtore zu schiessen...:wild: