EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Das ist ja mal was :applaus: :beer:
     
  2. Pascal

    Pascal

    Ort:
    BREMEN
    dann spiel ich mit wiese kung fu :D gegen HH ! :svw_applaus:
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...oder über das PES 2011??? Das Spiel kommt am 30.09. raus (am gleichen Tag, wie FIFA 11!!!). Angeblich soll das Spiel nun langsamer sein und es soll schwieriger geworden sein, Pässe zu spielen...mal schauen! Das geilste an PES 2011 scheint mir aber der Stadion Editor zu werden. Man kann das Stadion komplett editieren (10.000 - 100.000 Zuschauer) man kann bestimmen, wie die Ränge und die Flutlichter aussehen, ob der Rasen ganz an den Rängen dran ist, oder es eine Bahn dazwischen gibt und man kann sogar Werbebanden editieren, sprich .jpg Dateien hochladen, die dann eingefügt werden. Damit kann man dann theoretisch das Weserstadion nachbauen, ich denke allein schon die Werbebanden sähen dann geil aus. Man kann wohl insgesamt 25 Stadien speichern!!! Angeblich kann man auch Ligen selbst editieren, mit Emblem. Ich hoffe nur, dass jetzt genug slots für Trikots und Wappen vorhanden sind!
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Fifa 11 kommt übrigens am gleichen Tag raus, wie PES 2011:eek:
     
  5. Echt, gibt es noch leute die PES spielen? :lol:
     
  6. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Natürlich gibts die, FIFA 10 auf PC ist ja auch absoluter Mist. :)

    <3 PES
     
  7. Ich werde doch im Fifa-Thread wohl noch über PES lästern dürfen? :p
     
  8. Mich interessiert eigtl nur eins an PES 11: Funktioniert der Onlinemodus endlich auch mal mit Arcor!?

    Wenn nicht, muss ich mich wieder mit dem hässlichen Fifa Spiel beschäftigen. :zweifeln:
     
  9. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    PES ist doch doof und interessiert nur die Leute die Fifa nicht können :applaus: :lol:

    Aber Fifa 11 bin ich mal gespannt welche neuen Fehler sie einbauen. Ist ja immer wieder was dabei.
    Das nervigste an Fifa10 ist beim Managermodus die Torvorlagengeschichte. Bei mir macht der Torwart jegliche Vorlagen und steht am Ende bei den Top Scorern :D

    Und diesmal endlich mal wieder andere Kommentare bei Fifa 11 :applaus:
     
  10. Kann man nicht schonmal einen neuen Thread in Fifa11 erstellen??
     
  11. Hö? Das Torwart-Torvorlagen Ding wurde doch mit dem ersten Update behoben? Also bei mir ist da alles ganz normal :confused:
     
  12. Sieht zumindest so aus, als würde Konami die ganzen Modder(von denen sie ja nicht gerade wenig profitieren) endlich mal gebührend unterstützen.
    Das wichtigste ist für mich allerdings auch ein funktionierender Online-Modus.
     
  13. Joa ich wart auch noch und spiel währenddessen mit dem seligen PES6 weiter :o
     
  14. Ich meinte sogar auch PES6. PES5 gibt es gar nicht für 360.
     
  15. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    wer kommentiert denn bei Fifa 11?
    aber fast alles ist besser als Tom Bayer
     
  16. Marcel Reif und Taxis. :lol:
     
  17. Wolff-Christoph-Fuss&#65279; wäre geil :D

    edit: wird aber: Manfred Breuckmann und Frank Buschmann