EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Ähm, vllt. kann mir das ja einer von euch sagen: Wie führ ich denn einen schnellen Freistoß aus? Ich hab das Gefühl, dass das bei mir immer nur so Zufallsprodukte werden. Oder ist das nicht mit 'ner bestimmten Taste möglich? :D


    Hab jetzt 'ne Quali mit der Schweiz angefangen, Gruppen zufällig ausgelost: Mit Österreich, Türkei und Deutschland unter anderem. Ich hab mich echt beim Spiel gegen Deutschland erschrocken, was haben die denn mit Per gemacht? Schrecklich...:eek:
     
  2. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    die schnelle freistöße kommen doch von alleine und bei auch nicht zu wenig :)
    per sah bei fifa 10 auch schon so aus glaube ich aber klose ist auch nicht zu verachten
     
  3. Hey Leute,

    wir suchen noch aktive Mitspieler für unsere PS3-FIFA-Liga. Wir haben zurzeit einige Teams frei, sowohl in der 1. als auch in der 2. Euro-League.

    Zurzeit sind Teams frei wie:
    AS Rom
    Lazio Rom
    Bayer Leverkusen
    Borussia Dortmund
    etc...

    Schaut euch die Seite doch einfach mal an ;) Hier der Link:
    http://daniel1603.bplaced.net/files/viewpage.php?page_id=31

    Bei Fragen o.ä. meldet euch einfach...

    GrünWeiße Grüße
    batista-svw:beer:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hab nun endlich mal meine live season mit werder zu ende gespielt.
    hatte die ganze saison über nur ein übereinstimmendes ergebnis mit der realen BuLi (die 2:3 niederlage gegen die bauern.....:mad:)

    allerdings ist bei mir HUGO der torschützenkönig geworden. komm mit hugo besser zurecht als mit pizza (physisch starke spieler liegen mir mehr).


    allerdings hat es nicht zur meisterschaft gereicht, bin 2 geworden mit einen punkt rückstand hinter den bauern...

    die live season find ich eigentlich ein ganz geilen modus! hoffe, das gibts bei fifa 11 wieder (dann evtl sogar mit DFB pokal und internationalem geschäft)
     
  5. hab die wm demo heute mal gespielt, nicht schlecht
     
  6. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    mein wm spiel ist in den letzten 2 tagen 2 mal hängen geblieben sodass man die komplette playstation neu starten musste -.-
    aber sonst finde ich es, wie sicherlich schon erwähnt, genial ;)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    http://www.united-fifa.de

    hey, dies ist eine fifa10 ps3 online liga.
    zur zeit ist winterpause. am besten einfach anmelden
    und spaß haben.
     
  8. Ich hab mir gestern aus Langeweile eine BAP-Karriere begonnen und mich als LAV zu Bremens Zweiter gebaut.

    Nach drei Spielen wäre ich fast explodiert. Diese ganze Bewertungsgeschichte ist so zum Kotzen. Wieso kriege ich Minuspunkte, wenn ich nach einem Eckball nicht mit Lichtgeschwindigkeit wieder zurück auf meine Stammposi renne? Wolter war sogar so nett mich als IV aufzustellen, was die Sache auch nicht leichter macht..
     
  9. Gibt's Wesley von Santos eigentlich nicht? Ich habe ihn bis jetzt jedenfalls nicht gefunden.
     
  10. Doch, hab ihn mir auch schon zu werder geholt.
     
  11. Hat der bei dir auch bei Santos gespielt? Ich finde in Brasilien nur einen, der ist ST und spielt nicht bei Santos. :confused:
     
  12. Da bin ich mir recht sicher, ja. Ich spiele auf 360 und mit letzten Transferupdate.
     
  13. Okay. :tnx: Hab ihn nun auch gefunden. :)
     
  14. Bin mit Liverpool jetzt im Jahr 2012.
    Mein Team sieht wie folgt aus:

    Tor: Reina, Dida, Cavalieri, Bouzanis
    Abwehr: Lahm, Richards, Carragher, Agger, Insua (MW von 4 auf 22 Millionen "hochgepumt"), D.Ayala, Darby, Mavinga, Johnson
    Mittelfeld: Messi, Gerrard, Lucas, Young, K. Asamoah, D. Agostino, Robben, Wright-Philipps, Di María, Gourcuff, Ruben Micael, Riera, Feghouli
    Sturm: Torres, Higuaín, Jovanovic

    Alle ehrlich erkauft. :cool:

    Aufstellung:

    Reina
    Richards Agger Insua
    Lucas Gerrard
    Di Maria Robben
    Gourcuff Messi
    Torres

    Bank:

    Lahm
    Asamoah
    Young
    Agostino
    Wright-Philipps
    Feghouli
    Higuaín

    Großes Intresse an:

    C. Ronaldo, Toulalan, Ribery

    Derzeitiges Budget:

    10 Millionen

    Erfolge: Alles gewonnen, was es zu gewinnen gab.
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Übrigens, wer FIFA WM 2010 für PS3 hat: man kann jetzt die ersten Szenarien der "echten" WM runterladen..ist super spannend und macht Spaß, die Spiele nachzuspielen:applaus:
     
  16. Das kannst du im übrigen auch schon seit Samstag Nachmittag, und auch, wenn du 'ne Xbox 360 besitzt ;).

    Gut find ich auch, dass jetzt mal Updates für die WM-Trikots gekommen sind. Bei so kleinen Ländern wie Honduras, Nordkorea & Co. hat sich EA ja vorher nicht bemüht, die Originaltrikots nachzustellen, aber jetzt gibt's glücklicherweise den Download.
     
  17. Verkauft: Philipps, Jovanovic, Ruben Micael, Asamoah.

    Derzeitige Angebote für Spieler:

    Chelsea => Robben => Angebot über: 35 Millionen (MW 23 Millionen)
    Inter => Messi => Angebot über: 57 Millionen (MW 58 Millionen)
    Inter => Insua => Angebot über: 19 Millionen (MW nur noch 13 Millionen)

    Gekauft: Agüero, Toulalan (So eine scheiße, als Ersatz für Gerrard, der bis Mitte April verletzt ist, gekauft und jetzt ist auch Toulalan verletzt.)

    Budget: 20 Millionen

    Real kann Ronaldo nicht verkaufen, weil sie zu wenig Spieler haben. :wall:
     
  18. Pascal

    Pascal

    Ort:
    BREMEN
    spielt jemand online???

    meine psn ist werdi888
     
  19. BIGBP

    BIGBP

    Ort:
    Bayern
    Spielt jemand von euch VDFL?

    Ich spiele auf der PC-Version Gruppe 9.
     
  20. ich hab mir gestern bei amazon das fifa wm spiel für 30 euro bestellt, im laden wollen sie noch 60€ haben