EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na denn, viel Spaß! Am geilsten finde ich immer noch den drehbaren Globus, um das Land auszuwählen :applaus: Jetzt sieht man endlich wo diese Länder alle liegen...und wusstet Ihr wie die Nationalhymne von Mauritius ist? Eben, ich auch nicht..
     
  2. BIGBP

    BIGBP

    Ort:
    Bayern
    Möchte jemand zufällig eben ein Online-Spiel auf PC machen?
    Falls ihr Lust und Zeit habt schreibt mir eine PN oder einfach in ICQ anschreiben (496-889-771)

    Grüße,
    Benni
     
  3. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    bei mir auch :D habs gleich angezockt und find es GENIAL :applaus:

    @ slemke
    den globus find ich auch total toll :D
     
  4. Ja, das Spiel weiß bisher zu gefallen, muss ich sagen.

    Wie gesagt, es ist für mich das erste seit dem total verkorksten 07, aber insgesamt trau ich mich jetzt schon zu sagen, dass es das beste Fifa ist, welches ich bisher gespielt hab! :)

    Komisch find ich nur, dass bei den Zwischensequenzen im Spiel immer sehr oft der Trainer meines Gegners eingeblendet wird, meiner aber nur sehr selten. Ist das bei euch auch so? Hab mit Argentinien jetzt im Modus "Komplett" (mit Quali & Freundschaftsspielen) begonnen.

    @slemke:
    Für Erdkunde brauch ich das Spiel nicht. Bis auf die ganz extrem kleinen Länder wusst ich das jetzt auch schon so, wo die liegen. ;):p
     
  5. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    also mein trainer wird oft eingeblendet :D
    Geographie kann ich auch :p
     
  6. Also als ich im Freundschaftsspiel gegen England ran musste, wurde Capello fast ständig eingeblendet, Maradonna nur einmal, als ich taktisch gewechselt hab, da mir Demichelis vom Platz geflogen ist.

    Und selbst im ersten Spiel gegen Chile haben die fast dauernd Bielsa gezeigt, Diego allerdings nur zur Halbzeit und bei den Auswechslungen.
     
  7. Sind die Marshallinseln dabei? Sonst kauf ichs nicht.
     
  8. die haben zwar eine nationalmannschaft, sind aber in keinem kontinentalverband und daher nicht für die wm-quali spielberechtigt ;)
     
  9. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    ich würd sagen das sie dabei sind
    sind aber halt nicht spielberechtigt für die wm quali wie saltoklose schon sagte
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hab mir gestern mal die demo aus dem ps3-store gezogen und muss sagen, das das spiel (soweit ich das anhand einer demo beurteilen kann) ganz gut zu sein scheint.


    hab jetzt aber mal ne frage an alle, die das spiel bereits besitzen.
    kann man auch wie bei FIFA 10 z.B einen managermodus machen?


    im allgemeinen würden mich die unterschiede zu FIFA 10 interessieren...
     
  11. Was hast Du denn vor? Willst Du Dir Christiano Ronaldo nach Indien holen?
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    neeeein, meine frage ist was für spielmodi es da gibt! ist das nur die WM + die Quali.....?!
     
  13. Bist Du sicher, dass man nicht in der Demo selber Informationen darüber findet? Ich meine ich hätte sowas gelesen.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    muss noch mal schauen! glaub aber nicht. hast du denn das spiel?
     
  15. :D

    Manager-Modus gibt es nicht. Dafür halt den ganzen WM-Ablauf, mit Qualifikation und Freundschaftsspielen inklusive. Mein Verlauf ist da bisher schon recht lustig gewesen: Nachdem ich anfangs jedes Spiel gewonnen hab bis zum Bolivien-Spiel (6:0) hab ich plötzlich 2:3 gegen Kolumbien verloren (Rot gegen Heinze, 2 Elfer für Kolumbien), danach mein Freundschaftsspiel gegen Kroatien aus Lustlosigkeit abgebrochen und dann 1:2 gegen Russland im nächsten Spiel verloren.

    Blöderweise ist bei mir der Personal-Notstand ausgebrochen. Messi, Tevez und Diego Milito haben sich inzwischen alle verletzt, jetzt spiel ich schon im Sturm mit Agüero und Martin Palermo.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    also ein reines national-team spiel rund um die WM.

    kann mich nämlich erinnern, das bei FIFA 98 - DIE WM-QUALIFIKATION das ganze WM-Zeug + der klassische managermodus dabei waren...
     
  17. Richtig, rein um die Nationalmannschaften gestrickt.


    Die Marshallinseln sind aber nicht dabei, die wären mir schon aufgefallen. vielleicht tröstet dich es, dass Osttimor dabei ist, bgsh? ;)
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    naja, schön wäre es gewesen. so ist mir das spiel für den preis doch zu teuer.
    fifa 98(mit andi möller als titelbild.....), das waren halt noch zeiten z.B mit hallenspiele! große klasse!
     
  19. Ah Danke. Dann kann ich die alten Klassiker gegen die Philippinen neu aufsetzen. :applaus:
     
  20. Fifa 98-Diskussion? Ich bin dabei:):cool:
    Aber schon interessant zu sehen wie in jeder Diskussion über ein FIFA-Spiel irgendwann die gut alte 98er Version zur Sprache kommt. War aber auch grandios. Wie habe ich mich damals gefeiert als ich endlich mal Weltmeister war auf Weltklasse.:D