EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. nnnnnnnneeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnn!!!!!
     
  2. Mal ne blöde Frage, kann man im Onlinemodus nicht die Formation ändern?
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie kommst Du denn darauf? Kann ich mir nicht vorstellen. Ich meine, ich spiele eigentlich nie im online modus, aber bei FIFA 10 ging das auf jeden Fall, also wird es wohl bei FIFA WM auch gehen.
     
  4. Ich meine doch Fifa10, wo geht das denn? Bei mir steht da nirgendswo was von Formation, ich kann nur Spieler wechseln.
     
  5. Oh man bis ich da alle trophäen habe wird ewig dauern:o

    Aber ich will das auf Platin haben:zweifeln:
     
  6. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    also ich werd es mir holen. das was ich bisher beim spielen der demo gemerkt habe ist, dass es wirklich viele verbesserungen gibt. außerdem hab ich beim durchgucken der nationalmannschaften mannschaften gefunden wo ich garnicht gedacht hätte das dieses land eine nationalmannschaft besitzt. (zb Äquatorial-Guinea :eek: )
     
  7. Die wird Jogi Löw doch (hoffentlich) nach der WM trainieren. ;):D

    @ Mercedes Sascha
    Da hast du dir einiges vorgenommen.
     
  8. Hast du so'n Hass auf die Einwohner dort?


    Zum Thema: Ich werd mir das WM-Spiel wohl holen, da ich ansonsten nämlich kein Fifa mehr zocke. 07 war das letzte (im doppelten Sinne!), jetzt will ich mal für meine X360 wenigstens ein Fußball-Spiel haben, was man mal so zwischendurch einlegen kann, da kommt mir das WM-Spiel glaub ich ganz gelegen.

    Ansonsten kann ich peppers Meinung allerdings wohl nachvollziehen, so fern man die "normalen" Fifa-Teile schon gekauft hat. Wäre doch was nettes, wenn man als Besitzer des normalen Fifa-Teils das WM-Spiel über den Marktplatz herunterladen könnte, für den halben Preis, so als Beispiel. Und für alle, die's neu kaufen, gilt dann halt der normale Verkaufspreis im Laden.
     
  9. Ähm nee. Stimmt das Schicksal haben die ebenfalls nicht verdient.

    Ebenfalls zum Thema: Meine persönliche Erfahrung hat gezeigt, dass diese (Sonder)-Spiele die EA zu EM´s bzw. WM´s rausbringt, sich nicht wirklich lohnen, da ich persönlich das Intresse an diesen Spielen kurz nach Beendigung des Turniers meistens verliere. Daher stimme ich, was die Anschaffung angeht sgt. pepper zu. Ausserdem würde das Spiel mMn nur dann Sinn machen, wenn man das Hauptspiel noch nicht hat. Ansonsten wäre dexters Idee noch ganz gut. Mit dem Herunterladen bzw. dem halben Preis für die, die das Hauptspiel schon haben.

    Trotzdem bleibt das natürlich jedem überlassen, ob er sich das Spiel holen möchte. Vielleicht schreiben dann mal die User einen kurzen Review hier in diesen Thread wo sie persönlich die Unterschiede/Verbesserungen zum Hauptspiel sehen und ob es überhaupt welche gibt in diesen Thread. Wäre cool. :beer:

    Ich gehe davon aus, dass eventuelle Änderungen bzw. Verbesserungen schon evtl. Rückschlüsse auf Fifa 11 zulassen könnten.

    Darüberhinaus stimme ich denen zu, die es schade finden, dass dieses Spiel nicht mehr für den PC aufgelegt wird. Das finde ich nicht in Ordnung von EA.
     
  10. Was mir gestern beim spielen von Fifa10 aufgefallen ist:
    Ich musste mit Bremen am 32. Spieltag gegen Köln, am 33. Spieltag gegen Schalke und am 34. Spieltag gegen HSV (7:2 Sieg:D) spielen.

    Zufall??
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, genau und das gute ist, dass das Spiel einen drehbaren Globus im Mannschaftsauswahlschirm hat, wo man sehen kann, wo welches Land liegt...man hat also auch gleich noch Erdkundeunterricht :)
     
  12. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Nein ist kein Zufall, diese mal haben die geschafft in der 1.saison den original spielplan zu erstellen
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe mir das WM Spiel gestern abend geholt (bei Saturn für 49,00€) und muss sagen: es ist das beste Fußballspiel, das ich je gespielt habe!! Super Grafik, schöne Menüs (drehbare Weltkugel zum suchen der Mannschaften) tolles Gameplay, viele Spielmodi, super Animationen, dazu 199 Mannschaften von Antigua bis Zaire...was will man mehr! Das Spiel ist jeden Cent wert!!:applaus:
     
  14. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    gestern ? laut meinem plan kommt es doch erst morgen raus :D
    ist eig auch egal habs mir grade bestellt, doch es kommt vorraussichtlich erst am montag
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, war auch erstaunt, obwohl der Offizielle Termin der 29.04. war, hatten die es bei Saturn bereits am 27.04. also 2 Tage vor release...manchmal hat man eben Glück. Hatte es auch vorbestellt, konnte dann aber noch stornieren, und so 14 Euro gespart...:cool:
     
  16. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    stand es noch auf paletten zum einsortieren o. schon im regal?:D
     
  17. Hallo Leute ich brauch mal eure Unterstützung bei Fifa 10.ps3

    Also ich habe einen verein gegründet und suche noch spieler dafür!

    Also der Verein heisst Tenever:D

    wäre schön wenn sich mal welche einfinden dort:beer:
     
  18. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    wo findichen den online ?
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nee, war richtig im Regal, drei Reihen voll. Irgendwie komisch, ich dachte immer, die Läden würden Ärger bekommen, aber anscheinend nicht:confused:
     
  20. Spiel ist heut bei mir angekommen, werd's gleich mal antesten! :)