EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Frage an alle Fifa 10 Kenner:

    Ich spiele seit Weihnachten Fifa 10 auf der Wii. Gefällt mir ganz gut, und macht auch Spaß. Allerdings stört es mich, das man nur bei gutem Wetter und Sonnenschein spielt. Ich hab mal gegoogelt, und man kann laut einigen Foren vor einem Match die Tageszeit und das Wetter einstellen (kommt auch wohl auf das jeweilige Stadion an). Bei mir kann man das aber definitiv nicht. Oder gibt es dafür irgendwelche Cheats?
    Würde gerne mal unter Flutlicht oder Regen spielen.

    Danke im Voraus für Antworten.
     
  2. Das ging noch nie.
    EA brachte 98 und 2002 extra Spiele zur WM raus :stirn:
     
  3. 98 ging das noch;)
     
  4. da gab es auch hallenmodus, das war schön
     
  5. Auf der PS3 ist es ganz einfach so:Bevor du ein Spiel startest ist da nen Auswahlbildschirm mit Optionen wie "Spieleinstellungen","Spielen","Kader" etc.
    Da wählst du dann Spieleinstellungen und kannst dann dort das Wetter auswählen.Oder erscheint das bei dir gar nicht?
     
  6. Nein erscheint bei mir nicht. Liegt wohl an der Wii-Version. :(
     
  7. Ohja:) Und dazu die Kultkommentare von Werner Hansch und Wolf-Dieter Poschman:applaus:
     
  8. hört bitte auf von fifa 98 zu sprechen.:lol:

    bin gerade dabei meine ps1 zus suchen^^ fifa 98 hab ich schon gefunden.
     
  9. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Suche somit Fifa 98 für die PS1 Original bitte!!!!!!!:svw_schal:
     
  10. Almeida

    Almeida

    Ort:
    NULL
    O H M E I N G O T T !!

    So ein gutes Spiel Online!

    Aber der ganze Spielspaß geht verloren indem irgendwelche halbstarken kurz vor Niederlage das Kabel ziehen! :wall::wall::wall:

    Verdammte scheisse gibts da denn keinen weg das zu unterbinden :wall::wall:

    Spielt man tatsächlich gegen einen in der Top100, führt kurz vor schluss mit zwei Toren un zack weg is der Sieg - extremst nervig :wall::wall::wall::wall::wall:
     
  11. Habe mal die letzten drei Tage den Be-a-pro Modus ausprobiert und muss sagen: grottenschlecht, grauenhaft scheiße beschissen. Warum? Ganz einfach: man kontrolliert nur einen Spieler (in meinem Fall einen Stürmer) und kann die restlichen vom PC gesteuerten Spieler wenig bis gar nicht beeinflußen. Dieses ist dann besonders extrem in der Verteidigung. Die Verteidiger meinen, den Gegenspieler wenig bis gar nicht angreifen zu müssen und ihm nur bis zum Tor geleiten zu müssen, damit sie in seelenruhe auch eines schießen können. Laufe ich dagegen auf einen Verteidiger zu, greift der Gegenspieler normal an. Weiteres Beispiel: schlage ich eine Flanke in den gegnerischen Strafraum, sind die Verteidiger in der Lage, den Ball aus dem Strafraum zu köpfen, wie es sich gehört. Passiert das jedoch auf der Gegenseite, meinen meine Verteidiger erstmal den Ball annehmen zu müssen, damit der Gegenspieler ohne Probleme den Ball abnehmen und sein Tor machen kann (auch wenn ich auf Schuss drücke, damit sie das Ding rausköpfen). Desweiteren spielen meine "Mitspieler" den Ball häufig und gern halbhoch zum Gegenspieler, während der Gegner jedoch dazu in der Lage ist. Und so hat man gegen Weltklasse keine Chance (es liegt nicht an Werder, habe es auch mal mit Arsenal versucht). Und dann merkt man, dass es nicht Ballerspiele sind, die einen aggressiv machen, es sind Spiele wie FIFA 10. Besonders in diesem "Be-a-Pro" Modus hat PES FIFA einiges voraus.

    So, jetzt gehts mir besser... :D
     
  12. Das man nur einen Spieler steuert ist ja klar,ist schließlich auch der Sinn der Sache.Aber ansonsten Stimme ich dir voll zu.Am meisten regt mich die Spielbewertung auf.
    Beispiel:Ich spiele einen Pass in den freien Raum,ideal für den Mitspieler,doch dieser denkt erst gar nicht daran zu laufen.
    Aber anstatt,dass mein Mitspieler eine schlechte Bewertung kriegt,weil er seinen Hinter nicht bewegt,krieg ich die schlechte,da mein Pass ja keinen "Abnehmer" fand :roll:

    Aber vor allem ist es doch so,dass Spiele wie FIFA gerade dadurch ihre Faszination ausüben,indem man die gesamte Mannschaft steuert und nicht gerade dieses einen.Wenn ich jemand "einzelnes" spielen will,spiele ich lieber in echt Fussball.
    Was ist das eigentlich für nen dummer Gedanke?Ich trainiere im Spiel,damit ich im Spiel besser werde,obwohl es auch in der Realität geht,was bewiesen auch mehr Spaß macht?! Naja jedem das seine.
     
  13. Jo, zum oberen stimme ich dir ebenfalls zu. Totaler beschiss.

    Natürlich würde ich viel lieber auch in der Realität Fussball spielen, aber leider macht das mein Knie nicht mehr mit.
     
  14. Wieso ist Bargfrede bei Fifa10 so schlecht...der verbessert sich bei mir kaum, ob er Stamm spielt oder nicht :/
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  16. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja, find ich persönlich jetzt nicht so ansprechend.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stimmt es, dass das Spiel jetzt nicht mehr auf PC erscheint?
     
  18. ich seh es nicht ein für das wm spiel nochmal 60 tacken rauszuwerfen
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, stimmt! EA Sports hat sich anscheinend voll und ganz auf die Konsolen eingeschossen!

    :tnx:
     
  20. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    klar muss jeder selbst wissen. Nur finde ich, wenn man den Tests glauben darf, handelt es sich nicht um ein Update für Fifa 10, sondern um ein komplett neues Spiel mit 199 (!!!) Nationalmannschaften, so vielen, wie noch nie zuvor bei einem WM Spiel. Ich finde die Frage ist eher, ob man das Spiel auch im Oktober noch spielt, wenn längst klar ist, wer den Cup geholt hat. Was ist allerdings noch genial finde, ist die Tatsache, dass man Szenarios aus jedem echten WM Spiel einige Stunden nach Ende nach spielen kann. (Also z.B. Deutschland spielt abends 2:1 gegen Serbien und am nächsten Tag muss man als Serbien versuchen, dass Spiel umzubiegen etc...) Genial! :cool: