EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Frag ich mich manchmal auch.
    Ne im Ernst, gehen die Hertha lief es von allein. Das 1:0 is quasi mit meinem ersten Angriff gefallen und danach war es relativ einfach. Es gibt auch Spiele wo ich kaum Chance habe und dann am Ende verlieren (wie gegen Hamburg :mad:). Manchmal gewinne ich aber auch nur durch son Glücksding. (gegen M´Gladbach in der 75. in Winkel)

    Macht aber Fun mit soner Truppe zu spielen :applaus:
     
  2. bloß nicht :mad:;)

    @Alejandro: Kann ich mir vorstellen.
    Aber mit Werder machts auch fun! :grinsen:



    Vielleicht fange ich bald mal eine Celtic-Managersaison an.
     
  3. Wenn ich mit Cottbus Meister geworden bin, dann wechsel ich zu Werder :knutsch:
     
  4. Jaa :)
     
  5. Werderlike

    Werderlike Guest

    Oh man, hätte FIFA 10 auch so gern :( Muss aber noch bis Weihnachten warten, aber dann immerhin zusammen mit der PS3 :beer:
     
  6. Ist ja bald soweit. :beer:
     
  7. Ich spiel lieber mit anderen Teams als mit Werder....das find ich irgendwie langweilig...außerdem hab ich dann so ne innige Beziehung zu den Spielern und will sie gar nicht gehen lassen :D

    Z.Z.spiel ich mit Arsenal inner 2.Saison...hab mir Jesus Navas,Enke,Zarate,und Agüero geholt....
     
  8. Auf was spielst du?

    Hat jemand für mich ein Paar gute Verteidiger-Vorschläge?
    Darf höhstens 17 Millionen kosten.
     
  9. Mal ein Tipp für die PCler:

    www.pesedit.com

    Dort gibt es einen recht ordentlichen Patch:

    Hab den drauf und macht schon einen guten Eindruck.
     
  10. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wurde heute bei Werder entlassen, wegen zu schlechter Leistungen. :(

    Im DFB-Pokal in der 2.Runde gegen M'gladbach und in der Liga 3. Platz, ca. 10 Pkt. hinter Bayern auf Platz 1.

    Jetzt hab ich bei Exeter City unterschrieben in der Coca-Cola League 2. :D Da spielt einer mit dem lockeren Namen Jack Furzer. Das wird mein Mann.
     
  11. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol:

    Armer Kerl
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    das kenn ich auch! man sollte den fringser / pizza und den rest der älteren herren ja eigentlich verkaufen, aber ich schaff es einfach nicht!
    spiel deswegen auch öfter mit liverpool o.ä......

    aber trotzdem MUSS ein managermode mit werder sein :svw_applaus:
     
  13. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hallöchen Kollegen.

    Ich habe mal eine Frage zum Virtual Pro bei Fifa 10. Ich hatte den mit einem Game Face ausgestattet. Nun gefällt mir das Ergebnis allerdings nicht besonders und ich wollte das Aussehen meines Virtual Pros bearbeiten. Allerdings kann ich dort lediglich die Haare und die Augen ändern. Hinter den anderen Punkten ist ein Schloss abgebildet und die kann ich nicht verändern.

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
     
  14. kalli

    kalli

    Ort:
    NULL
    Moin,

    ich hab mal ne Frage: ich werde mir zu Weihnachten wohl eine Wii inklusive PES zulegen und würde natürlich gern mit Werder spielen. Weiß jemand, ob man da Patches bekommen kann und wenn ja wie und ab wann?
     
  15. Hat jemand mal Lust auf ein Online-Match auf der PS3? Mich nervt, dass man immer nur gegen Barca, Real oder Chelsea spielt, brauch' mal Abwechslung...
     
  16. Das gibts doch nicht, ich bin mitlerweile in der vierten Saison mit Werder und ich bin nicht in der Lage den Dfb-Pokal zu gewinnen, diesmal bin ich in der 2 Runde gegen Bochum rausgeflogen. :18:
     
  17. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    So ich bekomme Fifa 10 zu Weihnachten für die PS 2.
    Gibt es da eigentlich das Weserstadion?
    Hat sich viel zum Vorgänger 09 geändert?
     
  18. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das Weserstadion gab es doch noch nie?!
     
  19. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja deswegen wollte ich wissen ob es dieses mal dabei ist! Ich meine sogar die Commerzbank Arena ist dabei und Frankfurt spielt im Mittelfeld bzw. um den Abstieg, genauso wie die AWD-Arena ist doch alles Schmarn...