EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Gerüchten zufolge spielt sich das Endprodukt ja deutlich anders als in der Demo dargestellt. Die Frage, warum man sich ein Spiel vorbestellt, dessen Demo man so hässlich fand, muss aber erlaubt sein ;)
     
  2. so fazit:

    tempo:
    - fifa: bißchen zu langsam, spieler zu behäbig
    - pes: insgesamt ein wenig zu schnell

    --> find ich pro evo besser, lieber ein wenig zu schnell, als zu lahmarschig!

    grafik:

    --> da hat pes aber mal sowas von eindeutig die nase vorn! spieler, spielergesichter, bewegungsabläufe, stadion, zuschaueranimationen, torwiederholungen. schon krass, wie heftig fifa dagegen grafisch abstinkt!

    gameplay:
    bis auf das tempo nehmen sich die beiden nicht viel, meiner meinung nach.
    allerdings liegt mir pes irgendwie einfach mehr, so dass ich dort rein subjektiv betrachtet die schöneren tore schiessen kann, gerade aus der distanz.

    mein persönlicher sieger, wie auch die letzten jahre schon:
    pro evolution soccer! :applaus:
     
  3. Ist es, und wird beantwortet. Hab das spiel per Aktion bei Gamestop gekauft, zwei alte Games +9,99€ hats mich gekostet. Wer hätte da nicht zugegriffen?

    Ich will auch hier nicht provozieren oder so, aber wo sind denn bei PES die schöneren Bewegungsabläufe versteckt? Die 360°-Steuerung ist keine, die Spieler sprinten noch immer im Stechschritt und auch sonst spielt sich das eher wie PES6, nur nicht so schön flüssig- das ich bis Fifa 09 wie süchtig gezockt hab.
     
  4. Absolut klasse Spiel!

    1000x besser als die Demo!!

    Grafik Top, und vom spielerischen nochmal einen drauf gelegt!!:applaus:
     
  5. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Gibts bei Pes 2010 dieses mal Werder?
     
  6. Nein, aber mit Patches hast du Werder. Hatte Werder schon in der Demo.
     
  7. Wieder zu Hause, wird gleich installiert, aber ich dachte, dass im Handbuch auch die PC-Steuerung angegeben wäre. Ich hab nämlich noch keinen Xbox-Controller und noch nicht alle Tastenbelegungen rausgefunden.
    Edit: Schon gefunden. ;)
     
  8. Was mir in der Demo nicht aufgefallen ist: der Pass mit dem rechten Stick, wird immer irgendwie zu einem Mitspieler gelenkt, wenn denn einer in der nähe ist. Früher ging der in genau die Richtung in die er gedrückt wurde. Kann man das umstellen?
     
  9. So, hab das Spiel nun auch gekauft und installiere momentan. Bin sehr gespannt, ob der Online Modus ordentlich funktioniert. Wenn nicht, wären es rausgeschmissene 40€..
     
  10. Bin ich der einzige, bei dem man den Kommentator nicht hört? Egal, welche Sprache, egal, wie laut eingestellt? :confused:
     
  11. Das Spiel wurde ja noch mal stark verändert (verbessert) im Vergleich zur Demo. Es ist auf jeden fall schneller, die Torhüter sind besser usw.., es ist aber vielleicht auch etwas leichter geworden, das ist der einzige Negativpunkt.

    Naja, was bringts mir alles.. Ich komm ja doch nicht in den Onlinemodus rein. :wild::(
     
  12. Will jemand mein PES 2010 für die 360 haben? 35€. Gern auch Übergabe in HH. -> PN
     
  13. Hier mal meine Aufstellung:

    4-5-1

    Wiese-Fritz-Merte-Naldo-Riise-Pizarro-Frings-Borowski-Bargfrede-Moreno-Adriano

    Liebling der Fans ist Özil.

    Marin bringe ich manchmal für Adriano in die Spitze, als Joker!
    Hat auch schon ein schönes Tor gemacht, nach Riise Flanke den Ball mit der Brust angenommen und dann per Seidvollzieher eingenetzt.

    Meine Bilanz folgt.
     
  14. du meinst doch jogger oder und sicherlich auch seidhinvollzieher, falls nicht bitte ich um eine kurze erklärung der begriffe;)

    jetzt meine andere frage: pizarro im mittelfeld?
     
  15. 1) Joker :D
    2) Ka, wie ich das erklären soll, kann auch sein das mal wieder ein Rechtschreibfehler drin ist.

    Ja, Pizarro als RFL im Mittelfeld, macht sich gut.
     
  16. aha ok...danke für die erklärung;) spielst auf der ps3 oder wo? ich spiel´s eig. nur online weil´s am meisten spass macht...falls du es auf der ps3 spielst kannst du mich ja mal adden wenn du ein spiel machen willst...mein name is daudz08
     
  17. Spiele leider auf dem Pc...
    Pc gegen Ps3 geht nicht oder?
     
  18. nee geht nicht. wie ist denn der onlinemodus für pc?
     
  19. noch nicht gespielt, hätte mich dann angemeldet, wenn es ginge von Pc gegen ps3.

    und wie ist es bei ps3?
     
  20. eigentlich ganz gut. ohne grosse störungen eigentlich...also ich find´s gut und es macht auch spass