EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Oh ja stimmt, jetzt habe ich auch 6 Seiten :D
     
  2. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Momentan bringt Fifa online mit Werder einfach nur Spaß. :applaus:
     
  3. Pascal

    Pascal

    Ort:
    BREMEN
    ich zock auch fifa online :) mit werder meistens. auf welcher Plattform spielst du? :svw_schal:
     
  4. Pascal

    Pascal

    Ort:
    BREMEN

    ich hätte mal lust gegen dich zu spielen !

    meine id ist werdi888 :) :svw_applaus:
     
  5. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    PC nicht PS3 ;)

    Ich spiele mit der aktuellen Form und da gewinnt man locker gegen Mannschaften wie Inter, Barca oder Chelsea...
     
  6. Was mir auf dem Pc sehr gut gefällt ist:

    1. Das die zwischen Ergebnis von den anderen Spielen eingeblendet werden.
    2. Das man nach dem Spieltag die ganzen Endergebnis aufgelistet sieht.
    3. Das nach dem Spieltag der nächste Spieltag angezeigt wird.
    4. Das man 3 Tipps vor jedem Spiel bekommt.
    5. Das man viele verschiedenen Haarschnitte zu verfügung hat, wenn man sich einen Spielter selbst erstellt.
     
  7. holu

    holu

    Ort:
    NULL
    toll, nur das gameplay gefällt dir nicht :D
     
  8. Okay.. :beer:
    Kann's kaum erwarten, bis die Demo rauskommt. Zum Anfang tut's ja auch ne französische Mannschaft.
    Ich hab jetzt sämtliche FIFAs von mir deinstalliert, in den Müll geschmissen bzw. verkauft. Ich bin echt ratlos, wie ich mir diesen Schrott Jahr für Jahr antun konnte und dabei satte 350 Euro ausgegeben hab, von denen sich vielleicht die 100 für 03 und 07 gelohnt haben.
     
  9. Die hast du doch schon gespielt wenn ich dich richtig verstanden haben? ;D

    Patches wird es dieses Jahr wohl schneller geben denke ich mal, weil sich PES 2010 wohl kaum anders als 2009 editieren lässt. Also Faces und Trikots sind wiederverwendbar. Letztes Jahr konnte man 2008er Sachen nicht für 2009 direkt verwenden.
     
  10. Ich sollte ins Bett gehn. :p

    Also kam für '09 ne neue Engine? Wie gesagt, das letzte Mal PES gezockt hab ich mit Nummer 3, und wenn ich mir das so ansehe, ist die Grafik im Vergleich zu '08 nicht besonders unterschiedlich.
     
  11. Och bitte, nicht dieses Fanboy Gelaber. Im 4players Forum gerne, aber doch nicht hier. Wie alt bist du?

    BTT: Ich habe seit PES6 kein einziges Fußballgame mehr gespielt bis auf einige Partien PES08 und 09. Die beiden Spiele haben mich nie wirklich überzeugen können. In diesem Jahr hab ich mir dann mal FIFA10 für die PS3 zugelegt. Das Spiel macht ohne Zweifel Laune. Dennoch bin ich der Meinung, da geht noch einiges mehr. Das Spiel bei FIFA wirkt auf mich etwas undynamisch, der automatische Spielerwechsel springt hin und her wie eine Kugel im Flipper, in jedem Spiel absolut unrealistische 2-3 Aluminiumtreffer und die Kommentatoren gingen mir direkt im 3ten Spiel auf die Nerven. Wenn PES das besser macht, würde mich das freuen. Auch wenn ich dann evtl weitere 50 Euro investieren muss.
     
  12. Die Kommentatoren sind bei PES ein großes Manko. Seit Jahren die gleichen Kommentare. Ich spiele schon gar nicht mehr auf deutsch. Für 2009 hatte ich mir einen japanischen Kommentatoren-Patch gezogen, damit macht es mehr Spass. :D

    @Jarolim:
    Die Grafik wurde schon verändert, aber es ging da glaube ich primär um die Datenstrukturen oder so.
     
  13. Mit Sebastian Hellman und Tom Bayer haben die sich ja durchaus kompetente Leute geangelt. Bei PES wars meiner Meinung nach doch sogar Wolff Fuß. Aber die Kommentare sind irgendwo auch ganz witzig. Nach einer Gelben Karte sagt Hellmann gerne: "Jaaaa, er muss jetzt aufpassen. Er ist der Torschütze". Übrigens sagt er das mit fast an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, auch beim Stand von 0-0 :)
     
  14. Die Kommentatoren sagen wirklich einen Haufen Schrott.

    Flanke: "Tolle Flanke! (flanke wird rausgeköpft) Schlechte Flanke!"
    "Der Abwehrspieler entscheidet auf Eckball"
     
  15. Ich gehöre noch zu den Dinosauriern, die FIFA10 auf der PS2 spielen. Gefällt mir sehr viel besser als der Vorgänger, bis auf ein paar Kleinigkeiten:
    - der Kommentator sabbelt manchmal ganz schönen Mist. 90% aller Auswechslungen passieren demnach aufgrund eines Platzverweises (meinen letzten Platzverweise bei FIFA kassierte ich 2004)
    - das Spiel hat auf der PS2 keinen Online-Modus, in meinen Augen ein ganz dickes Minus

    Damit kann man ja noch leben. Das einzige, was mich richtig stört, ist dass das Spiel bei Strafraumszenen extrem heftig ruckelt. Wobei ich mir jetzt nicht sicher bin ob das am Spiel liegt oder an meiner PS2, die schon einige Jahre auf dem Buckel hat.
     
  16. Wer spielt schon mit Kommentatoren?
    Die Kommentatoren gehören ausgestellt, und Musik angemacht. :)
     
  17. Dito, vorallem wenn man Live Season anhat. Bei der derzeitigen Form der Werder-Kicker ist das schon ne Hammer Truppe :applaus:
     
  18. Hoch in die Ecken ;)
    Was auch noch sinnvoll wäre: Wenn du auf den Keeper zurennst nen leichten Richtungswechsel und dann unter dem Keeper hindurch ;)
     
  19. Jetzt habe ich mein vorbestelltes Pro Evo abgeholt und nichtmal bock das Spiel auszupacken, weil sich die Demo schon so hässlich gespielt hat. :(
     
  20. Hat hier ein PC Gamer schon das Spiel, und den Online Modus getestet?