EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Ich habe erst 2-3 Partien bei FIFA 10 gemacht, mich würde interessieren, welche Einstellung für die "Geschwindigkeit" des Spiels ihr denn wählt. Mir gefiel der Spielablauf mit "Schnell" eigentlich besser als in der Voreinstellung
     
  2. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Warum sind denn keine Fangesänge vorhanden?? Das ist ja mal richtig schlecht,
     
  3. originalgetreu.allianz arena bayern heimspiel sound
     
  4. Werder Gesänge gibt es doch :confused:

    Sogar "Tod und Hass dem HSV"...:roll:
     
  5. hat mal jemand nen tipp für mich wie die dinger besser rein gehen?
    ich drücke schon immer extra r1 und tippe kreis nur an trotzdem hält der torwart sehr oft.
    sonst vielleicht noch vorschläge?
     
  6. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Also bei mir sind Fangesänge so dermaßen leise, dass man sie kaum hört, selbst wenn ich alles andere fast ausstelle. Und noch dazu nur sehr selten.

    Spiele auf PS3

    Also geile Stimmung ist bei keinem einzigen Spiel egal mit welcher Mannschaft. Klingt wie die Freundschaftsspiele im TV.
     
  7. Pro zu Next gen für PC.

    Nur leider hat ES Sports angekündigt erstmal für PC alles so zu lassen (also keine Nextgen zu integrieren), da es in enigen Ländern noch nicht so gute PC´s gibt.Und damit ein Umsatzrückgang zu befürchten ist.:o
     
  8. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Bei über 1 Mio. verkauften Spielen (PC/KONSOLEN) haben sie es auch nicht nötig ;)
     
  9. Hat jemand Lust aufn Friendly jetzt (360)?
     
  10. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Falls jemand Bock auf ne Online-Partie hat (PS3): magicmaxi

    Siege: 8
    Niederlagen: 3
    Unentschieden: 6 ca.
    Abbr.%: 6
    EAPoints: Ca. 108.000
     
  11. Als Neueinsteiger hätte ich mal ne Frage, weiß jemand, wann ungefähr immer so der Bundesligapatch rauskommt?
     
  12. Für die PS3 schätze ich dass ca. 2 Wochen nach Release das erste brauchbare Option File inkl. Bundesliga raus ist. Werde daran wohl auch etwas mitbasteln um möglichst schnell eine komplette BuLi zu haben. Also die Planung fürs OF läuft bereits auf Hochturen. (www.pesgaming.com)
    Mal sehen was der neue Editor so hergibt...

    Für den PC weiß ich's nicht, wird aber mit Sicherheit früher werden als PS3.
     
  13. ich habe fifa 10 für den pc zu verkaufen. nagelneu.

    bei interesse bitte pn
     
  14. Habe es mir heute gekauft für den Pc gekauft. Eigentlich finde ich es ganz gut, nur es hängt teilweise ein bisschen bei mir.
    Habe natürlich gleich eine Werder-Saison angefangen, meine bisherige Bilanz sind zwei Niederlagen gegen Inter und Lyon, jeweils 1:0.

    Habe die ersten fünf Spiele "weltklasse" gespielt, hier die Bilanz:

    N-N-U-S-U

    Jetzt habe ich ein Spiel als "Profi" gespielt und gleich fünf zu eins in München gewonnen.

    Was ich sehr gut finde an dem neuen Spiel sind die drei Tipps vor dem Spiel und dieses wo der Wettbewerb und das anstehende Spiel angezeigt werden.
     
  15. Schon schade, dass hier nichts mehr draus geworden ist. :(
    Aber wir haben dir immer gesagt, Frankenmicoud, dass du dir hier zu viel Arbeit gemacht hast. ;)

    Hat aber sehr viel Spaß gemacht, nochmal Danke dafür. :applaus:
     
  16. alter auf welcher seite war der thread eig.??

    ich hab den schon gesucht.:lol:
     
  17. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Bei 2 Seiten wohl auf Seite 2 :p
     
  18. Es gibt aber 6 Seiten.
     
  19. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Aber nicht in diesem Bereich.
     
  20. Doch. Bei dir ist wohl standardmäßig "Alter: 60 Tage" eingestellt. ;)