EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. pes kann nur in sachen grafik mithalten,über den rest brauchen wir nicht reden.
    gameplay und flüssigkeit des spiels sind ala fifa 98.fifa 2010 ist einfach um längen besser als pes 10.
    trotz allem finde ich fifa 10 schlecht,denn verbessert wurde an dem spiel garnix,grafisch auf jedenfall.
    spielerisch okay,schneller und flüssiger was aber leider zu extrem vielen fehlpässen,ballverlusten und pässen ins nirgendwo führt.dazu kommt dieses ich spiel nicht den spieler vor mir an sondern den der 20 meter weiter hinten steht.spielinteligenz der spieler gleich null!
    für einen abend mit freunden sicherlich lustig und okay.für den online modus aber einfach total unbrauchbar.
     
  2. Also ich habs gestern auf Xbox 360 ei nem Kumpel gezockt. ehr geil muss ich sagen. Der Torwart steht zu weit draußen, aber der Abwehrspieler rettet mit einem Fallrückzieher vor der Linie. Sehr geil gemacht. Und ein Tor Fast von der Mittellinie war das Highlight des Abends^^.

    Also es lohnt sich schon das Spiel zu kaufen.
     
  3. Almeida

    Almeida

    Ort:
    NULL
    Schrecklich ises ja wenn man Online gegen jemanden mit schlechten PC spielt:wild:

    Von meinem PC kanns nich sein der is auf neuestem stand :applaus:

    Aber auch nur manchmal
     
  4. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Es liegt wohl eher an der Internetverbindung.
     
  5. Almeida

    Almeida

    Ort:
    NULL
    Aber nicht an meiner :)

    Vielleicht liegt es auch an den Servern von EA..

    das Problem ist ja auch recht selten :D

    Es macht richtig spass, einen HSV Fan 6:2 nach Hause zu schicken mit Werder :applaus:
     
  6. Ich hab heute online nen Wolfsburger mit 3:1 abgezogen.
    Tore: Pizza, Naldo, Frings :applaus:

    Später hab ich mit Arsenal gegen nen Werder-Spieler nur 4:4 gespielt :roll:
     
  7. also für mich ist fifa klar n konsolengame. deshalb hab ich auch ne ps3. läuft supr. bis jetzt besser als fifa09, weil um einiges ruckelfreier bzw. hab ich noch gar kein ruckeln bislang gehabt. ich finds endgeil !!! das schlimmst ärgernis hat ea aber wieder nicht behoben. ich halte mich für einen der besseren spieler. häufig liege ich nach 30 minuten mit 4:0 in führung. und dann .... zupp ... gegner bricht verbindung ab. es muss doch möglich sein, die ips von abbrechern zu saven und die dann halt ne stunde oder am besten nen ganzen tag für onlinegames ausm verkehr zu ziehen. denn sind wir ehrlich. maximal 1 mal im monat hat man einen abbruch, den man nicht selbst herbeiführt. mich fuckt das so derbe ab. gerade schon wieder jemand. er barca - was auch sonst. also nehm ich inter. nach 60 minuten hab ich mit milito dann das dritte tor gemacht ... und zupp ... wieder abgebrochen. was sind das eigentlich für würste ??? spielt man das spiel nur, um zu gewinnen ??? ich brech nie ab. es sei denn, einer hat ne megascheissverbindung. dann schreib ich dem aber auch noch, warum ich abgebrochen habe.

    also fazit: fifa10 ist in jedem fall einen kauf wert.

    was die diskussion fifa vs. pes angeht, muss ich sagen, dass konami hier einfach nur noch enttäuscht. und das sag ich als einer, der pes bereits auf der playstation 1 hatte und bis 2006 auch immer für den pc geholt hat. war zwar mühselig, alle trikots und stadien mit dkz-studio reinzupacken. aber dann machte es umso mehr spass. seit 2006 jedoch ist bei konami null entwicklung zu sehen. vergleicht man fifa10 mit pes 2010, könnte man meinen, pes wäre aus dem vorigen jahrhundert. unfassbar, wie schlecht und langsam dieses spiel ist. pes kann weder grafisch, noch vom gameplay, noch von der ballphysik (die ja einst das große plus war) mithalten. wundert mich, dass es überhaupt noch welche gibt, die pes zocken. das sind wahrscheinlich diejenigen, die prinzipiell gegen fifa bzw. ea sind.

    p.s. wer ma bock auf ne partie auf der ps3 hat, mein nickname ist: smily25 - würd mich freuen. schreibt aber dazu, dass ihr ausm wol seid. ;)
     
  8. ich bin so schlecht in diesem spiel,kann mir mal einer nachhilfe geben?
     
  9. Werderlike

    Werderlike Guest

    Hast du das Spiel denn noch gar nicht wieder verkauft? Und wenn du so schlecht bist, müsste es dir ja egal sein wenn es Online-unbrauchbar ist, dann verlierst du da ja anscheinend sowieso immer. Auch wundert mich, dass wenn du seit 98 das Spiel spielst, immernoch schlecht bist. Ich hab fast das Gefühl du magst das Spiel nicht weil es dir zu schwer ist. Kann ich verstehen, aber dann würde ich weniger heftige Kritik äußern ;)
     
  10. ich spiele tatsächlich seit 98.
    seit 09 also seitdem beispielswiese spielerwechsel mit der L1 taste gemacht wird anstatt mix x komme ich nicht mehr klar.
    zu viele änderungen im spiel.
    im online modus verliere ich tatsächlich immer,weil ich keinerlei chance habe den ball anzunehmen und ihn weiterzuspielen,sofort ist der gegenspieler im ballbesitz.
    hingegen tun sich bei mir dann wiederrum riesen löcher und freiraum hinten auf.
    die kritik finde ich ist schon berechtigt,grade der torwart sollte nicht von selbst rauslaufen und nahezu jeden ball abprallen lassen.
    oft bin ich spielerisch überlegen treffe dann aber das tor 99 mal hintereinander nicht.wenn dann wieder so ein schiess schuss aus 35 metern kommt und in den winkel fliegt könnte ich meinen controller zerdeppern.

    können ja mal online gegeneinander spielen.
     
  11. Ich hab jetzt herausgefunden, dass es sinnvoller ist, das Spiel langsam aufzubauen und nicht sofort den Weg nach vorne zu suchen. Seitdem verliere ich nicht immer so viele Bälle, stehe hinten sicher und verliere seltener Spiele :)
     
  12. Langsamer Spielaufbau bringt wirklich was. Und natürlich schön über die Aussen spielen.

    Ich hab schon gegen viele gespielt, die einfach nur auf die Abwehr zu sprinten und hoffen das sie sich irgendwie durchwurschteln.
     
  13. so einer bin ich,mit dem kopf durch die wand.:lol:
     
  14. 2 siege eingefahren..;)
     
  15. gibts hier irgendeine Liga für Pc so wie bei 09?
     
  16. Ich habe mir heute die PS3 Slim + FIFA 10 gegönnt:D

    Be a Pro mit der Reservemannschaft^^ voll lustig i-wie.
     
  17. Jo, danke für deine PN. Ist ja nett, wenn sich Leute noch an so kleine Dinge erinnern. Und unabhängig von deiner Nachfrage, hatte ich wirklich schon für mich ein Cover selber gemacht, weil ich nicht wirklich Bock hatte Schweini und Rooney in mein regal zu stellen... :D

    Einmal für mich XBOX360 mit Bargfrede und einmal für nen Kumpel Marin für PS3

    FIFA 10 - Cover - Bargfrede

    FIFA 10 - Cover - Marin

    PS: Musste schnell gehen und ausgedruckt sieht´s dann auch garnicht mehr soooo pixelig aus ;)
     
  18. @foo21: Danke :tnx:
     
  19. WerderJunky

    WerderJunky

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Vielen Dank, sieht wieder sehr klasse aus:svw_applaus:

    Habe das Cover von 09 ja fast jeden Tag mal gesehen:lol:
     
  20. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Der Torwart im Online-Modus ist ja mal richtig schlecht...

    Wer mal Lust auf ein Match hat (PC) kann sich ja mal hier melden.