EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Cedi94

    Cedi94

    Ort:
    Vechta
    Kartenverkäufe:
    +42
    für wii ist fifa 10 wirklich enttäuschend.. ich frage mich wie man die qualität sogar noch verschlechtern kann ... fifa 09 war richtig geil da hatte man große erwartungen an fifa 10 ... aber das ist eine große katastrophe ..
     
  2. ich glaube die konsole ist egal,kann man drehen und wenden wie man will,das spiel ist einfach voll für den ar...!
    ich werde es gleich wieder verkaufen,das tue ich mir nicht länger an.das spiel ist zwei tage raus und im online modus kennen sie alle schon die distanzen aus denen der ball immer in den winkel geht,wie jede flanke von außen ein tor wird,und wie der ball abgenommen wird bevor er überhaupt bei einem deiner spieler ist.
    dazu kommt noch,das torhüter ohne gedrückt zu haben rauslaufen und fast jeder schuss ein abpraller ist,der zu einer ecke oder einem abstauber führt.
    dieses spiel erfüllt absolut nicht die erwartungen.ich fand 09 schon ziemlich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aber zehn treibt es wirklich auf die spitze!
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe FIFA heute bekommen, allerdings noch keine Gelegenheit gehabt, es zu testen. Was mich nur wundert, ist dass FIFA hier soooo schlecht abgeschnitten hat, wo doch so ziemlich jede Spielezeitschrift nur Bestnoten an FIFA vergeben hat.:) Sind die Werder Fans so kritisch, oder was;)
     
  4. ich spiele nichtmal mit werder,erkennt man eh nur ein oder zwei spieler.aber teste es selber.
     
  5. Also ich bin mit meinem auf der PS3 eigentlich ziemlich zufrieden. Gut es gibt keine großen Änderungen, aber das war ja eh klar. Und die Fehler von denen du sprichst habe ich eigentlich nicht.
     
  6. ich hatte fifa 08 für die wii, das war mies
     
  7. ich eigentlich auch und ich erkenn ein paar mehr werder spieler als nur zwei ^^
     
  8. ist ja auch okay.wäre ja erschreckend für ea wenn alle das scheisse finden würden!
    wenn man nur gegen den pc spielt mag es gehen,ist mir aber irgendwann auch zu blöd.
     
  9. Was die Abpraller angeht, gebe ich fabiano Recht. Kann aufgrund dessen häufig Tore erzielen bzw. bekomme auch oft deswegen welche. Frag mich, ob das noch der Fal ist, wenn man die TW-Fähigkeiten auf Weltklasse setzt... .

    Was mich am meisten aufregt, ist das EA es nicht schafft, Spielergesichter dem Original anzupassen. Wiese sieht aus, als hätt ihm jemand das Gesicht platt geschlagen... .
     
  10. wegen den abprallern, da hatte ich bei 09 mehr probleme (bis jetzt jedenfalls)

    was soll eigentlich der stadionsprecher bringen ^^:lol:
     
  11. Almeida

    Almeida

    Ort:
    NULL
    Moreno spielt 85, verbessert sich aber nicht wirklich:lol:

    Özil spielt iwas 80-85 und kommt nach 3 jahren auf 95, genauso marin :knutsch:
     
  12. nach drei jahren :lol: wie lang spielst du schon :D
     
  13. Almeida

    Almeida

    Ort:
    NULL
    im temmanagement kann man die spielerenticklung angucken :)
     
  14. Noch ein wenig Kritik: die Trikots sind grauenhaft...
     
  15. Almeida

    Almeida

    Ort:
    NULL
    Insgesamt bin ich recht zufrieden ;)

    Der Online Modus funktioniert jetzt auch ohne Probleme :applaus:

    Wer lust hat auf ne runde Online: 576026972

    jetzt geh ich aber erst ma schlafen :D
     
  16. Rom

    Rom

    wenn jemand bock hat kann er ja mal die werder manschaftstärke und spieler stärken poste würde mich mal interessieren :p
     
  17. wurde schon gemacht

     
  18. Werds mir wohl aufgrund der schlechten Kritiken nicht für Wii holen.
     
  19. Werderlike

    Werderlike Guest

    Ich werd gucken, ob ichs für PS2 ausleihen kann. Denn die PS3 bekomm ich erst zu Weihnachten...:(


    Ich glaube kaum, dass FIFA so schlecht ist. Die Leute die es schlecht machen sind meistens aboslute PES-Verfächter.

    Ich bin glücklich, wenn das Spiel hier und da unrealistisch ist. Bei FIFA 09 ist der Ball manchmal durch den TW durch ins Tor geflogen. Das fand ich dann cool und witzig, dass macht spielen mit Freunden doch aus. Genau so wenn man mal aus 50m ein Tor schießt. Wenn die Tore alle so langweilig fallen würden wie es die meisten in der Wirklichkeit tun, würde ich mir FIFA nicht mehr kaufen. Ich will keine Simulation, ich will ein Spiel haben, was Spaß macht. Es gibt doch nichts geileres als sich über miese Gegentore zu ärgern, die "in Wirklichkeit" nie passiert wären. Stichwort Schadenfreude. Jemand der wegen sowas FIFA nicht mag sollte wohl besser nur Fußball gucken. Wobei da ja auch immer alles voller Schadenfreude ist. Dann lieber ganz lassen. Dass die Trikots nicht so gut aussehen, mag daran liegen, dass sie es in Wirklichkeit auch nicht tun ;) Aber auch das stört mich nicht gewaltig. Ich hab vor ein paar Monaten mal FIFA 09 bei nem Kumpel auf der PS3 gezockt und war von der Grafik so baff, das war echt unglaublich. Selbst die PS2 Grafik ist von der Sicht von oben sehr realistisch. Einmal kam mein Vater rein und fragte welche Mannschaft da grade spielt. Dann sagte ich dass ich auf der Playstation spiel.
     
  20. Almeida

    Almeida

    Ort:
    NULL
    FIFA10 macht schon sehr spaß der Online modus :applaus:

    Und diese 360° Kamera is schon nich schlecht ;)