EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. fürn PC ist es schon zu haben, allerdings nur mit englischem kommentar etc...
     
  2. Auf PS3 ist es Multilingual, weiß nicht wie es auf anderen Plattformen ist. Wobei mMn das Spiel eh nur auf den Next Gen Konsolen spielbar ist.
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Lt. einem vom tm.de verkauft es MediaMarkt am Weserpark schon.
     
  4. Ich lass mir mein Smiley nicht als 'scheiße' bezeichnen, nur weil du keine Ahnung von anderen Plattformen hast ;)
    Informier dich, dann wirst zum gleich Schluß kommen. Wenn nicht auch ok, aber dann akzeptiere es wenn es andere besser wissen!
     
  5. ja tut mir leid das nicht jeder geld hat um sich ne ps3 zu kaufen. was sind wir bloß für menschen
     
  6. ist das nicht scheißegal einer hat die meinung und nen anderer eine andere meinung, hauptsache es macht spass
     
  7. WerderJunky

    WerderJunky

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Macht vllt jemand wieder ein Cover fürs Spiel von Werder???

    Bei dem 09er hat das hier jemand gemacht, wäre echt nett.
     
  8. Muss ich Wiese besser machen oder ist er schon so der beste deutsche TW? ;)
     
  9. frag mal jogi :roll::lol:
     
  10. Heute sollte es eingentlich in meinem Briefkasten sein :applaus:
    Noch 1 3/4h dann kann ich es hoffentlich zocken :)
     
  11. ich hoffe es liegt im briefkasten, und ich muss nicht noch bis morgen warten, weil ich es bei der post abholen muss....

    bin mal gespannt auf die PSP version.....
    denn für die PS3 wird PES2010
     
  12. Almeida

    Almeida

    Ort:
    NULL
    Ich installier es gerade :applaus:
     
  13. :wild: wozu macht man denn ne vorbestellung, wenn es dann nicht angekommen ist?!?

    man man man, da hätte ich auch in laden gehen können....
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jau, bei mir ist es auch noch nicht angekommen, obwohl es gestern abend verschickt wurde und bisher waren am Vortag verschickte Spiele IMMER am nächsten Tag da, ausgerechnet bei FIFA 10 wird es wohl nichts, na ja heute abend komme ich eh nicht zum zocken, wegen Werder:svw_applaus:
     
  15. aber so muss ich später ja dann doch hertha gucken :mad: :p
     
  16. Almeida

    Almeida

    Ort:
    NULL
    Ich habs Installiert und angefangen

    Fazit:
    Keine 50 euro Wert, aber das weiß man ja im vorraus :D
    Ist aber schon ganz OK, nicht viel anders als 09

    An die Kamera muss man sich gewöhnen.

    Eine Frage an alle:
    Ich habe einen Controller, den würd ich gern benutzen :D

    Aber ich kann ihn auf meinem neuen Rechner nicht benutzen (Vista), weiß jemand was das Problem ist :confused:
     
  17. Bin am installieren.

    Edit: Dauert ja ewig...
     
  18. Bei mir is das Spiel heute endlich gekommen. Nur leider als ich von der Arbeit kam, hatte mein Bruder das Spiel schon bei sich aufm PC installiert...:mad: und bei mir steht da jez, wenn ich es installieren will, das die Seriennummer ungültig is!!
    Was kann man da jez machen?!? Weiß da jdm was?!?:confused:

    Würde es mir was bringen, wenn mein Bruder das bei sich wieder deinstalliert?!?
     
  19. Bin extrem enttäuscht von fifa 10 für ps3.
    null ballkontrolle weil ball sonst sofort weg,fast jeder schuss ein treffer,torwärte grottig gemacht,freistossmodus immernoch nicht verbessert,gesichter sind schlecht zu erkennen.
    lohnt sich einfach nicht mehr fifa zu kaufen.schade ist nur das pes noch grausiger ist,die grafik von konami finde ich zwar besser,dafür ist das gameplay ala fifa 98!
     
  20. ich habs heut gekauft, ich bin gespannt:applaus: