EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Sicher läufts. Aber die Fifa PC-Version kannst vergessen...:wild:
     
  2. Wieso?
    Habe bisher immer PES gezockt, bin es aber Leid erst immer ein, zwei Monate warten zu müssen, bis ich mit Werder spielen kann...

    Edit: Spiel macht schon jetzt sehr viel Spass. Wie muss das dann erst mit Werder sein? ;)
     
  3. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
  4. Ich glaube der geht nur für die PC Demo. Hab selber nicht so viel Ahnung von PS3 Patches.
     
  5. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    ok, danke... hauptsache es gibt so einen tollen Bundesliga-Patch für die Vollversion. Darauf freue ich mich schon sehr.
     
  6. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  7. wieso kannst das fürn pc vergessen?
     
  8. Weil es auf dem PC soooooooooo viel schlechter ist, als auf der Konsole. Kannste vergessen.

    edit: ich sehe gerade, ich habe zu wenig Os gemacht. Naja, egal.
     
  9. ich nehme an das war ironie :D
     
  10. glaub ihm ruhig, D_R_d_C.

    Die Erfahrung hab ich mit Fifa 07 (ok, ist schon 3 Jahre her) gemacht, das war auf dem PC einfach eine Katastrophe. Und das zieht sich durch EA Sports-Spiele wie ein roter Faden.

    Aktuell durchlebe ich das wieder, da ich mir letzte Saison NHL 09 für den PC geholt habe, und seit gestern NHL 10 für die X360 besitze. Das ist einfach kaum vergleichbar mehr, egal ob's Gameplay oder Grafik ist.

    Kleines Beispiel von der Grafik: Die Programmierer von NHL haben letzte Saison die glorreiche Idee gehabt, als Detail auch Spieler zu zeigen, die ihr Trikot halb oder auch ganz in der Hose tragen. Auf dem PC dachte ich immer, es wär ein Grafikfehler, bis ich gestern in der Xbox-Version (beim Erstellen meines Be-A-Pro's) drauf gekommen bin, dass das ein Detail sein soll...


    Wenn du auf'm PC Fußball zocken willst, greif wirklich lieber zu PES. Die fehlenden Vereine, etc. sind kein Argument, da die Patches immer recht schnell im Netz zur Verfügung stehen ;)
     
  11. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  12. Boenisch ist aber schwach
     
  13. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Im "Untergrund" ist es ja auch schon zu haben ;)
     
  14. Kannste mir vielleicht sagen, wo der Screen gepostet wurde? Zur Not per PN.
    Nicht, dass ich das Spiel mir jetzt (auch?) illegal besorgen möchte, ich würde aber gerne nach anderen Screens fragen, wie z.B. die Trikots und Trikotnummern von Werder.
     
  15. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    transfermarkt.de Forum. Da hats jemand heute bekommen, ist aber so wie es aussieht, die englische Version.
     
  16. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nächste Woche ist es ja endlich soweit :)
    Werder kommt aber wieder schlecht weg. Da wird das online spielen wieder schwer :D.
     
  17. Habe es mir heute bei amazon.co.uk bestellt. Wollte die englische Version haben, da mir das Cover besser gefällt und weil es billiger ist. Mal sehen wann es kommt, freue mich endlich wieder auf PS3 mit aktuellen Werder Werten zu zocken :D
     
  18. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wie hoch sind die Versandkosten bei amazon.co.uk? Und wie hast du bezahlt, mit Kreditkarte?
     
  19. Items: £30.43
    Postage & Packing: £4.98

    Total before VAT: £35.41
    VAT: £6.73
    Order Total: £42.14

    Dann bist Du bei 46€.
     
  20. Werdertrikots in FIFA 10:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]