EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Beim PC lassen sich auch die Daten besser editieren ;)
     
  2. Naja, ich bin PC Spieler, und editiere nie irgendwelche Daten, ich brauch das alles nicht. ;)

    Ich spiele sowieso nur online, und weiß gar nicht wie das mit den editieren Daten dann im Online Modus funktioniert.;) Es gibt ja ab und an ein paar Spezialisten die sich eine Superstar Elf zusammenstellen und damit dann im Online Modus antreten, das ist für mich cheaten und nix anderes.
     
  3. In den Pes-Foren gibt einige Leute die sich richtig Mühe mit Patches geben. Da gibt es dann für fast jeden Spieler ein Gesicht und eine originale Frisur die sie mit Photoshop basteln, originale Trikots in HQ sind standard und das die Bundesliga auf dem neusten Stand ist, sowieso. Zudem kann man noch Soundfiles usw editieren. Ich spiele z.B. Pes2009 mit japanischen Kommentator. Das ist sowas von genial. :D

    Also auf dem PC macht es einfach eine Menge laune. Ich spiel da mit meinen PS3-Pads, besser geht es imo nicht. ;)
     
  4. ok! da hast du den torwart aber selbst rausgeholt....

    aber nen torwart ausspielen ist nicht möglich, der haut einen direkt um bzw greift sich den ball, ohne das was passiert...
    da helfen die besten tricks nicht...
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  6. Das stimmt, aber das war einmal. Bei FIFA10 ist jetzt beides möglich:
    Vorbeikommen und einschieben (oder auch nicht, wenn der Winkel zu spitz ist.) und umhauen inklusive Rot oder Gelb, je nachdem, wie wahrscheinlich es wäre ein Tor zu machen. Ist jetzt sehr gut balanciert.

    @Regen: Sieht cool aus. Was ich allerdings wohl nie verstehen werde, warum es nur in bestimmten Stadien Regen/Nacht gibt.
     
  7. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Frage:
    Habe keine Lust und keine Zeit mir das durchzulesen!
    Kann man PS2 Spiele auch auf PS 3 spielen??
    Und wie siehts mit PS 1 spielen aus?


    Danke im Vorraus
     
  8. ps2-spiele: kommt drauf an welches ps3 model du hast

    ps1 spiele kriegt man in ps store
     
  9. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Okay ich gehe davon aus das die neue PS 3 , Ps 2 spiele spielen kann, gell?!
     

  10. Klick


    Da dürfte alles drinstehen. :beer:
     
  11. Demo gespielt und muss sagen, klar besser als 2009 und auch als Fifa10. Wird gekauft.
     
  12. Wenn jetzt noch der Onlinemodus funktionieren wird, dann bin ich mehr als glücklich. :applaus:

    Und du kannst dich dann auf ein Match gefasst machen. ;)
     
  13. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
  14. naja ich werd die demo mal spielen, aber gehöre eher zu den fifa liebhabern ;)

    edit: naja nicht so mein fall, mir gefällt fifa besser.

    das lustige ist ich hab liverpool gespielt, mein torwart in gelben trikot, genauso wie der schiri, ich dachte immer das sei mein keeper :lol:
     
  15. Hab mir die Demo gerad geladen, die Grafik und vorallem die Bewegungsabläufe sind absolute weltklasse, da wird Fifa nie im Leben rankommen. Trotzdem hoffe ich, dass das Spiel noch an einigen Stellen verbessert wird bis es rauskommt, denn an PES6 kommt es so nicht ran. Die Spieler sind an einigen Stellen zu langsam und schwerfällig, die Torhüter wirken schwächer als in älteren Versionen..
     
  16. Hab nun PES 10 und FIFA 10 auf der PS3 als Demo, und was soll ich sagen, ich als eingefleischter PES6 Fan zocke die Fifa-Demo um einiges lieber :eek:

    Bei PES kommt leider keine Stimmung auf, es suckt! Am PC macht mir das weniger was aus als auf ner Konsole... zudem kann man auch nicht modden ... somit wirds auf der PS3 fix FIFA werden.
     
  17. Wie siehts mit den Systemvorraussetzungen aus? Läuft das Ding auf einem AMD Turion x2 2,2Ghz, ATI Mobility Radeon HD 4650 und 4GB RAM? Dauert gerade ewig, die Demo herunterzuladen...