EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Früher hab ich immer nur PES gespielt weil das auf PC besser ist.Weil ich mir demnächst eine PS3 Slim ins Haus Hole,werde ich aber auf FIFA umsteigen.
     
  2. PES rulez!

    Dumm ist leider immer nur, dass man meist bis Weihnachten warten muss, bis man dann endlich mal gepflegt mit Werder spielen kann.
     
  3. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    wird es pes 2010 auch für Playstation 2 geben? oder nur für die 3er? :confused:
     
  4. Lt. Amazon zu bestellen für die PS2, allerdings bisher wohl nur in Englisch ;)
     
  5. heute gibts doch die Demo im PS-Store...

    Kann ja mal einer posten, wie es so ist....ich muss mich
    noch bis heut abend gedulden!!:zweifeln:
     
  6. Also ich zieh mir dir PC-Demo, aber auch erst heut nachmittag :roll:
     
  7. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    PS-Store wird immer um 17 Uhr aktualisiert.
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein, ich denke die Demo wird heute abend noch im PS3 Store sein, aber erst NACH 18.00 Uhr...würde also mal so gegen 19.00 Uhr nachsehen:applaus:
     
  9. laut der o.g. Homepage ist die Demo ja wohl schon da....nur leider seh ich noch nichts....

    Später wird der Server dann wohl auch ganz gut belastet sein....naja mal abwarten, hoffe das wird noch was
     
  10. die demo ist das.3 stunden ladezeit so wie ich das sehe
     
  11. hab 25 min. runtergeladen....

    erster eindruck:

    kaum veränderungen zum vorgänger.


    ist zwar ne demo, bin aber etwas entäuscht. hätte mir mehr erwartet.
    nun ja. werde mir dieses jahr wohl sowieso PES zulegen und nächstes jahr dann nochmal gucken....
     
  12. ich lade sie gerade runter mal schauen
     
  13. Vorab: ich bin PES bzw Konami-Fussballfan seit SNES.

    Habe gestern FIFA gespielt und fand es recht ok. Machte teils spaß, aber ich werde bei PES bleiben.
     
  14. bin auch grad am laden. 2,2gb für ne DEMO - das ist doch krank
     
  15. Hab die Fifa 10 Demo seit gestern abend auf der PS3.
    Gefällt mir recht gut, was den Realismus angeht nochmal eine Schippe im Vergleich zum 09er draufgepackt, aus dem Grund auch (wie ich finde) einen Tacken schwerer geworden, gefällt mir.
    Gekauft wird's sowieso ;)
     
  16. Hab sie auch seit gestern unten und dem kann man so zustimmen. :tnx:
     
  17. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Vorallem das 360° Dribbling ist der Hammer.
     
  18. Werderlike

    Werderlike Guest

    FIFA ist sowieso Pflicht. Allein wegen dem Managermodus würde ich es mir kaufen (Besser als FM). Die 40-70 € im Jahr kann man schon berappen, um sich immer das neue FIFA zu holen. PES dagegen finde ich extrem schlecht. PES 2008 für PSP war schlechter als FIFA 04 für PS2. Spielsystem viel zu eintönig, langsam. Keine echten Namen, nicht mal Werder gibt es. Spielverlauf von jedem Spiel so ziemlich gleich. Glückstore z.B. fallen so gut wie nie. Keine Spannung, immer nur das abrufen von Mechanismen. FIFA bietet aber Abwechslung. Allein eine Systemumstellung verändert das ganze Spiel. Flügelspiel, One-Touch-Football, Weitschüsse, Tödlichen Pass Spielen. Alles das ist irgendwie möglich. Bei PES konnte ich immer nur *Anstoss - Pass - Pass - Laufen, laufen, laufen - Schießen - 40% Tor, 60% kein Tor*. Und das jedes mal. Ich mag FIFA auf jeden Fall lieber.
     
  19. soviel verbesserungen hab ich noch nicht festgestellt außer das der computergegner nen freistoss schnell ausgeführt hat, da dachte ich hä was geht jetzt ab, hat mich überrascht.
    es kommt mir auch leichtfüssiger vor, aber vielleicht ist es nur einbildung.

    Und ich muss "klose" 100%ig zustimmen;)