EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. ich wirds mir auch für den pc holen.

    ich bin seit 07 dabei ;)

    mal ne frage, 09 ist mein erstes fürn pc.

    ich hab mir die patches runtergeladen, aber wo muss ich die einfügen??? ich hab übrigens vista...
     
  2. PES 2010 :applaus: :svw_applaus: :lol: ;) nur spaß ;) :beer:
     
  3. Der Thread für Fußballliebhaber, die wissen welches das einzig wahre und beste Fußball-Game ist!

    Was meint ihr, oder gibt es schon Fakten, wird der OnlineModus diesmal besser funktionieren?
     
  4. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich wollte dich schon verscheuchen :D;)
     
  5. FIFA 98 war echt Kult, 97 dagegen fast noch unspielbar. Zu 99 hat man auch noch Veränderungen gesehen. Zwischen 2000 und 2003 hatte ich ne Pause mit Ausnahme von 02. Ab 04 gab's ja nie so richtige Innovationen. Wobei ich die Maus-Tastatur-Steuerung sehr cool finde.
     
  6. 8 und 9 waren ja ziemlich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), also hoffe ich mal das ich vom 6er nun aufs neue umsteigen kann ;)
    laut den Spielberichten der gamescom solls ja ein feines Spielchen werden :)
     
  7. !!!!

    PES 6 ist wohl das beste Fußballgame aller Zeiten. Hat mich damals so genervt, als die die Server abgestellt haben. Ich hoffe das neue PES kann an 6 anknüpfen. Das Wichtigste ist wie gesagt ein funktionierender Online Modus, denn ein Fußballgame für den PC ohne Onlinemodus, ist so gut wie kein Fußballgame.
     
  8. Werderlike

    Werderlike Guest

    Meine Fußballspielesammlung:

    FIFA 2004 für PS2
    TIF (This is Football) 2005 (Das spiel was geil, laufen, Flanke, Kopfball, Tor, wieder und wieder :D)
    FIFA 07 für PS2
    FIFA 08 für Wii:)mad:)
    PES 2008 für PSP (Fand ich richtig schlecht, es gibt Mandzukic aber nicht mal Werder)
    FIFA 09 PS2

    So richtig FIFA spiel ich also erst seit 2007.


    Weiß einer, ob FIFA 10 z.B. Russische oder Griechische oder Kroatische Liga hat. Kann man das irgendwo nachlesen schon oder so :confused:
     

  9. du sagst es so schlecht :lol:


    dieses komische famaliy-play oder wie das hieß :stirn:
     
  10. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Die russische Liga ist soweit ich weiß dabei.

    Auf der XBox 360 und der PS3 ist die russische allerdings nicht mit dabei. Dafür kann man sich das Santiago Bernabeu später downloaden.
     
  11. Alles nach PES6 war murks und da war FIFA auf den Konsolen deutlich besser.
     
  12. Vom Gameplay her waren auch die letzten beiden PES Versionen besser als es Fifa je war. Nur hatte man als PC Gamer ohne Onlinemodus nicht so viel davon. Aus Frust über Konami habe ich mir letztes Jahr mal Fifa09 geholt.., das ist echt ein Unterschied wie Tag und Nacht.
     
  13. onlinemodus ist eh nicht mehr wegzudenken, auch wenn du mit konsole spielst
     
  14. PES ist gegen Fifa einfach chancenlos unterlegen!
     
  15. Das Santiago Bernabeu kann man sich runterladen. Hurra .... bestimmt als Downloadable Content für 3,99€. :stirn: Und die russische Liga kommt bestimmt später als Nachschlag auch noch. Natürlich auch downloadbar gegen Cash. Naja. :roll:
     
  16. Nein, das Bernabeu gibt's umsonst.
     
  17. Absolut!
    Spiel selbst ab und an noch PES 6, die 8er&9er Version gefällt mir persönlich jetzt auch nicht so, ich hoffe es geht wieder mehr in Richtung PES 6, denn das Spiel ist einfach spitze!=)
     
  18. :tnx:
     
  19. Eins der Stadien, die eigentlich immer dabei sind ;)