EA Fussball Manager 10

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Thilo, 20. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Ich glaube die Frage ist eher warum? Sprich was bringt es einem online zu zocken (was mich auch mal interessieren würde)

Achja inzwischen haben die bei EA auch gemerkt das da wohl einiges im argen liegt und einen Blog bezüglich des 1. Updates rausgebracht http://www.fm11.de/home/blog/blogartikel/n/News/show/update-1-und-update-2.html da bekommt man immer mehr den Eindruck ein Beta Test zu spielen...

Ich bin Fan seit 2001 als ich den auf der PS1 gezockt habe und danach jährlich auf dem Lappi. Und ich war noch nie so genervt von einem Teil wie von diesem. Kaum Verbesserungen zum Vorgänger und auf einmal auftauchende Probleme die ich bisher nur von anderen gehört habe, haben mir doch eher die Lust am FM genommen.... Naja mal sehen was nach Update 1 & 2 anders ist...

2. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    online kann man gegen andere leute spielen und nicht nur gegen den computer das ist das was ich gut finde.
    wenn ich den offline modus spiele hasse ich das wenn z.b. bei schalke spieler auf der bank sind die eig gar nicht aus der top 11 wegzudenken sind
    das ist im online modus anders weil da ein benutzer schalke nimmt und die top aufstellung macht.
    und eine saison geht viel viel schneller durch.