EA Fussball Manager 10

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Thilo, 20. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Weserlurch

Weserlurch Guest

habe angefangen mit dem ssv ulm ;)

2. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    kann mir jemand sagen was ein Sturmtank ist ?
    danke

3. Sash

Sash

Kartenverkäufe:
    +15
    Ich behaupte mal, sowas wie Hugo! Einer der sich gut durchsetzen kann!

4. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    achso vielen dank :beer:

5. Das ist einer der sich in Zweikämpfen vorne behaupten kann und den man Hauptsächlich einsetzt, wenn man mit nur einer Spitze spielt, da dieser am besten die Bälle mit seinem Körper abschirmen und ablegen kann

6. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350

7. Wobei man diesen auch wunderbar in der 4-4-2 Raute Normal einsezten kann wenn sein Sturmpartner ein Strafraumstürmer ist sprich etwas mit dem im Strafraum abgelegten Ball anzufangen weiß :D klappt bestens bei Dynamo Moskau beim FM zwischen Kuranyi und meinem Brasi Neymar ;)

P. S. wobei das nur zu Platz zwei gereicht hat beim FM 11 da Amker Perm (wer kennt die bitte außerhalb Russland?) mit 200 Stärke weniger Meister wurde... (achja ich liebe den Fm 2011 ._.)

8. Sash

Sash

Kartenverkäufe:
    +15
    Neymar, der Neymar von Santos, ja? ;) Ich spiele zwar den FM nicht, sondern nur Fifa auf PS3, doch kann ich sagen, das ich Neymar in den letzten Spielen auch schon immer im Kader hatte. Ebenso wie Lee Cattermole, als ZDM :)

9. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    spielt ihr alle den offline oder den online modus ?

10. offline... Ich bezahle doch keine 30 € mehr nur damit ich online spielen kann (vernünftig meine ich).... also dieses jahr ist der FM schon sehr merkwürdig...

11. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

Als alter Anstoss-Spieler habe ich den FM lange gemieden und mir vor 2-3Monaten erst FM 10 geholt. Fand ich ganz gut, Online-Modus unterhaltsam usw.

Aber das es bei FM 11 2Versionen gibt und man 30€ mehr hinlegen muss, um (vernünftig) online spielen zu können ist ja wohl ein schlechter Witz! Deshalb habe ich vom Kauf von FM11 ganz abgesehen.

Lohnt sich denn die "Lite-Version"? Also sollte man sich FM11 trotzdem zulegen, weil der Offline-Modus wesentlich besser ist als bei FM10? :confused:

12. Naja, der Offline Modus ist im Prinzip fast unverändert, nur neu verpackt.
    Ich find das Spiel im 3D Modus bisher ziemlich einfach, ich gewinne so gut wie jedes Spiel und dabei fallen immer die selben Tore, Flanke->Kopfball->Tor.

13. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Hab ich mir fast gedacht.

Also eher Finger weg und FM10 weiter zocken?

14. Jupp da vor allem einige Bugs dazugekommen sind (oder sie sind mir einfach vorher nicht aufgefallen)

z. B. ich wechsle von Freiburg zur Real (schonmal sehr merkwürdig aber ok)

die haben ein Transferbudget von 0 € wegen Budgetvergehen und ein Gehaltsgefüge von - 20 Millionen. Also keine Spieler kaufen daumen hoch. Nach 17 Spieltagen wechsle ich dann zu Milan.... 1 Woche später kauft sich Real Robben für 65 Millionen..... äh wa?

15. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    :lol:

Daumen Hoch! :applaus:

16. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    aber man kann doch für den online modus die extra sachen für 4,99€ im EA shop im internet nachkaufen dann ist das nicht 30€ teurer und man hat das gleiche

17. du da hab ich keinen Plan von weil ich das ja nicht mache ;) nur die Jubiläums Edition ist halt mit Special Online Premium Account kein Plan was da anders ist aber 30 &#8364; mehr wäre mir das die Sache nicht wert

18. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ja da kann man mehr statistiken gucken und hat mehr aktionskarten
    ich hab auch das normale und hab mir den premium online account für 4,99€ nachgekauft

19. wie will man denn fußball manager online zocken ?

zocke immer normal, karriere und dann ab dafür, aber nicht online

dass fm11 ähnlich ist wie fm10 war mir eigtl schon klar

spieler,teams etc aktualisiert und das wars

20. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    einfach auf online spiel gehen sich mit dem regestrierungscode der auf der rückseite vom handbuch ist regestrieren und los geht's