EA Fussball Manager 10

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Thilo, 20. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Naja, mir passen immer die Systeme am Besten, mit denen mein Team am Besten spielt. ;)

Werder spielt momentan übrigens im Prinzip auch mit 1-3 Hängenden Spitzen. :D

2. Werder pendelt zwischen Raute und 4-4-2 hin und her, was dadurch abweicht, dass Marin sich eben fallen lässt. Langfristig ist das aber keine Lösung, irgendwann kehrt man wohl zum zweiten Mittelstürmer zurück.

Ist auch wurscht. Klar, man stellt auf wie man gewinnen möchte, aber man kann ja nicht an ein system gebunden sein, nur weil der 3D-Modus nicht in der Lage ist taktische Vorgaben wirklich 1:1 umzusetzen.
    Ist im Grunde aber für mich auch egal, da ich ja eh den Textmodus bevorzuge, weil der variabler ist. Und der wurde mMn seit FM09 total verrissen.

3. :applaus:
    Wenn ich das lese, dann juckts mich schon wieder. Aber wenn ich erstmal anschmeisse, dann lasse ich locker zwei Wochen alles stehen und liegen, nehme fünf kilo ab, ...
    Da man dafür kaum noch aktuelle Daten bekommt, simuliere ich, bevor ich wirklich anfange, gern mal 15 bis 20 Saisons. Der SI-FM macht mir erst so richtig Spaß, wenn man wirklich keinen Spieler kennt und alles neu scouten muss. Irgendwie besorgt man sich ja sonst eh immer die selben Talente.

4. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Habe jetzt mal so ein bissl gespielt. Da ich zuvor wegen meines Computers noch den 2006 Manager hatte, ist der 10 erst einmal sehr unübersichtlich mit sehr vielen Details. Spaß machen tut es aber trotzdem. Komisch nur die Stärken der Bremer. Tosic 69 und Wiese 72??!!! Pizarro hat eine Stärke von 75 und Özil von 77. ansonsten alle im Bereich von 68-75. Etwas komisch aber naja.

5. Hab jetzt 2 Saisons gespielt mit Arsenal.
    Nach dem aller ersten 3D Spiel dachte ich, was ist das denn für eine katastrophe.., aber in den folgenden Spielen hat sich dann schon herausgestellt, dass der 3D Modus deutlich besser als im alten FM ist.

Diese Zahlen sagen doch überhaupt nichts aus. Kommt doch immer auf die Form usw des Spielers an. Özil ist z.B. extrem stark im FM, wenn man sich mal seine einzelnen Fähigkeiten und seine Talentsterne anschaut.

6. Ich hab bei dem Game ein Problem: er fragt mich nach der Installation, wenn ich das Spiel starten will, nochmal nach dem Registrierungscode. Wenn ich den dann nochmal eingebe, sagt er, der Code wäre ungültig.
    Kann mir da vielleicht jemand helfen?

7. gib den richtigen code ein !;)

8. :lol:
    You made my day!!!

9. So der FM10 wird bei mir wohl hoffentlich unterm Christbaum landen.:D

10. la_mariposa

la_mariposa

Kartenverkäufe:
    +20
    Lohnt sich der neue FM? Den letzten der ich kenne ich 08 und der ist mir inwzischen ein bisschen langweilig geworden, aber der neue ist mir eigentlich noch zu teuer. Stimmt es, dass die Transfers realistischer geworden sind? Nachdem ich Diego für 86,5 Mio an den HSV verkauft habe, fand ich den Bereich im FM08 doch etwas unrealistisch :D (Oder KA hat irgendwas falsch gemacht... ^^).

11. Laut der Fachpresse ist er wohl ausgezeichnet.Vor allem die neue Benutzeroberfläche soll toll und viel einfacher zu bedienen sein.

12. also einfacher bedienen... hmm seh da keinen unterscheid eigentlich zu den alten teilen.. der online modus finde ich sehr gelungen.. hatte ja bereits beid er online beta mit gemacht und hat sehr großen spass gemacht.. was schade ist um es optimal spielen zu können sollte mane inen wide screen haben... da ich aber einen 4:3 19" TFT habe kann ich immer nach links und rechts scrollen ^^

naja shit happen spiel macht spass

13. sagen wir mal so: wenn du dir keine updates ziehst ist der fm 10 perfekt... ab dann wird er verschlimbessert... sprich bis dahin lief es bei mir rund aber dann fing er an beim 1/8 finale der champinsleauge zu spinnen in dem er den screen für das achtelfinale über 1-4 wochen anzeigt und dann abstüzt.....

14. aaarrrghh schalke hat die feste ablöse für özil gezahlt.so ein scheiss.
    immerhin 70 mille plus gemacht.

15. soll man echt keine updates machen ?

habe das gerade mal gemacht

16. hat jemand ne idee mit welchen team ich neu anfangen soll

:(

sollte entwicklungsfähig sein und möglichst international spielen

17. Werder Bremen.

18. ne die hatte ich schonj so oft

19. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    spielt hier jemand fußball manager 11 online ?
    und hat paar tipps ?
    kenne mich mit dem 11er noch nicht gut aus

20. Schulz-27

Schulz-27

Kartenverkäufe:
    +1
    Arsenal, Marseille,Bordeaux