Dusko Tosic (Guangzhou R&F/China)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Wir zahlen ne Abfindung, dafür das er sich an eine Vereinbarung nicht gehalten hat?

2. Sukrams

Sukrams

Kartenverkäufe:
    +10
  3. Schaaf raus! Tosic for Chefcoach! :applaus:

4. Ich hab eine Frage
    bekommt Werder Geld wenn Portsmouth Tosic verpflichten würde?

5. 1. Er kann nicht in England spielen, wenn ich mich nicht irre
    2. Nein, da er ab jetzt gar nichts mehr mit uns zu tun hat

6. Um in England jetzt noch anzuheuern müsste er den englischen Fußball erheblich verbessern, wurde heute Mittag in diesem Forum gesagt

7. Ja, das hatte ich geposted von Wikipedia. Wer weiß, vllt sind die auf der Insel nicht ganz fit. :)

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich kenn mich mit dem Rechtlichen nicht aus, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass das nicht so einfach ist. Tosic hat der Auflösung zugestimmt, also dürfte er da was von gehabt haben.

9. Hab ich gerade gefunden :cool:. Na wenigst tritt er nicht nach...

10. gelöscht

gelöscht Guest

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Man könnte nun natürlich eine Verschwörung wittern und behaupten, Tosic hätte das alles absichtlich so inszeniert, um kostenlos zu Portsmouth wechseln zu können, die vielleicht keine Ablöse zahlen wollten. :eek:

12. Afterburner

Afterburner Guest

Tschüss und viel Glück:applaus:

13. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Portsmouth ist so gut wie pleite. Die Spielergehälter werden nur noch sehr unregelmäßig überwiesen. Gegen den Verein wurde sogar ein Transferverbot verhängt, das erst vor einigen Tagen teilweise aufgehoben wurde. Allerdings darf der Tabellenletzte der Premier League nur noch ablösefreie Spieler verpflichten. Wenn Portsmouth absteigt, wonach es derzeit aussieht, gehen da höchstwahrscheinlich die Lichter aus.

Werder kann froh sein, dass man sich damit nicht mehr rumschlagen muss und das Kapitel Tosic ohne Zahlung einer Abfindung beendet wurde. Eine Ablöse hätte man für einen Spieler mit dieser Berufsauffassung sowieso nicht erhalten. Andere Vereine werden ihre "Ladenhüter" gar nicht oder nur gegen Zahlung einer stattlichen Abfindung los. Da ist ein Ende mit Schrecken besser als ein Schrecken ohne Ende, wie es z.B. Schalke mit Albert Streit erlebt.

14. Was ich nicht verstehe, warum die denn überhaupt noch Spieler verpflichten dürfen, auch wenn sie ablösefrei sind -> die kosten sie ja genau so Gehalt, was sie ja auch nicht zahlen können.
    Glaube kaum, dass Tosic Bock darauf hat umsonst Fußball zu spielen.

15. Sly

Sly

ich glaub das hat wegen der transferverbindlichkeiten zu tun, wegen denen sie auch probleme hattten. ablösesummen wurden nicht bezahlt etc.

16. mcburn

mcburn Guest

oder wir mit dem alberto

17. Einfach nur tschüß! :18:

18. Gojira

Gojira

Wäre wenig sinnig. Werder war nicht nur bereit ihn ablösefrei zu verleihen, sondern auch noch sein Gehalt dür die Dauer dieser Leihe zu übernehmen. Sein neuer Verein wird durch diese Umstellung also kaum Geld sparen, da man sich viel mehr als ein halbes Jahresgehalt an Ablöse bei Werder ohnehin nicht in den kühnsten Träumen erhofft haben wird.

19. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Carlos Alberto erhält keinen Cent mehr von Werder. Das ist der Unterschied zu Albert Streit, der Schalke Monat für Monat um ca. 150.000 Euro ärmer macht.