Dusko Tosic (Guangzhou R&F/China)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Der war echt über zwei Jahre hier? Kam mir weniger vor... :D
    Naja, viel Erfolg in Zukunft!

2. Ein befreundeter Serbe (oder was auch immer) hat mir damals gesagt, Tosic sei der nächste Maldini :wall:

3. was machen wir denn jetzt ohne den dus(ch)ko(pf)? denke, das kreistraining wird jetzt effektiver und am freitag gibt's den ersten dreier .... zumindest dafür besten dank

4. Das war wohl die Nationalbrille in Extremausführung!:stirn: :lol:

5. janause

janause

Kartenverkäufe:
    +3
  6. Ich wünsche Tosic und allen Fußballfans, die es betreffen könnte, dass nie wieder ein Verein so dumm sein wird, diesen möchtegern Fußballer aufzunehmen. Einen Tosic wünscht man wirklich niemanden.

7. Suchbegriff "Fußballprofi" -> Keine Treffer, denn mal noch viel Erfolg...:D

8. Wie gut das wird den nicht wirklich so lange an der Backe hatten wie Milan den Maldini :eek: :D

9. Respekt erarbeitet man sich...Tag für Tag...Training für Training...Saison für Saison und viel Mühe hat sich Tosic nicht gerade gegeben die letzten Monate.
    Und ich beziehe meine "Werderwelt" nicht nur über die Medien.

Sportlich schien seine Interpretation des AV überhaupt nicht mit Schaafs Philosophie konform zu sein. Das hätten KATS schon vor der Verpflichtung sehen müssen, das er viele Defizite im offensiven/defensiven Bereich hat, die sich nicht (weg)trainieren lassen...mMn. kein Spieler, der Werder je verbessert hätte.

Bemerkenswert, dass es so laaaaaaaaannnnnnge ausgehalten hat...:D...
    Sein Ego, auf dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) sitzen zu bleiben, schien größer, als sein Ehrgeiz ganz groß raus kommen zu wollen.

Vielleicht geht Werder zu gut mit seinen Spieler um ???
    Macht Werder es seinen Spieler zu einfach...Nr. 20, 21 oder 22 zu sein...?

Fehlt es an Druck vom Trainer, fehlt es an Fairness im Team, dass sich Spieler einfach nicht verbessern wollen (Tosic, Vranjes Moreno).......denn nicht nur Tosic schien Probleme mit dem Trainer zu haben, das Schaaf Lieblinge vorspielen dürfen ?!

Viele Vermutungen, aufklären kann sie nur Tosic Fußballwelt...warten wir mal ab...da kommt noch was aus der 3. österreichischen Liga...

Mach´s gut Alter und schmeiße Deinen Manager raus, denn für Deine sportliche Laufbahn ist es suboptimal mit Experten zusammenzuarbeiten, die von tuten und blasen keine Ahnung haben.:applaus:

10. zum jetzigen zeitpunkt kann man es sehen wie man will, ich finde es sehr ungünstig. boenisch ist verletzt und abdenour ist völlig unerfahren und bringt genau die selben leistungen wie tosic. er hätte jetzt vllt auch nochmal seine mäßigen leistungen zeigen können. denn seien wir mal ehrlich schlimmer als gegen gladbach kann es doch nicht mehr werden.

11. Wir haben noch Petri, der spielt auf der Position besser als Abdennour und Tosic zusammen. Selbst Prödl könnte man dort einsetzen, wenns ganz eng wird.

12. prödl ist doch auch verletzt oder? na dann hoffe ich mal das petri auch durchhält und nicht morgen mit einem beinbruch im krankenhaus liegt.

13. Wenn ich ehrlich bin, hat dieser Spieler keinen Platz in der "Ex-Werderaner-Kollektion" verdient. Meine Meinung!

14. Warum sollte man einen 25 Jährigen, dessen Zug schon abgefahren ist aufstellen, wenn man einen 20 Jährigen hat der gerade erst gekommen ist und von dem man sich erhofft dass er sich steigert, auch wenn sie gerade auf einem Nieveau sein sollten. Das wäre total Sinnlos

15. Ganz ehrlich, Glück wünsche ich diesem Spieler nicht! Was der sich in so kurzer Zeit für Aktionen geleistet hat das ist schlichtweg unglaublich... und hält sich immernoch für den größten... gegen den ist CA ein Musterprofi!

Tschüss *böses Wort was ich nicht sagen darf/will* :wild::wild::wild:

16. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Damit ist alles gesagt.

17. Tosic du bist`n XXXXX das du Klaus sowas nach einem solch extremen Wochenstart antust.

Das hat keiner Verdient sowas zu durchleben !!!!!!

(@Mods, sorry das ich hier so ungehalten bin.)

Das Wort mit den fünf Buchstaben habe ich trotzdem entfernt.
    mabo (Moderatorenteam)

^^ ist gekauft :)

18. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Kann man ausser dem Wort mit 5 Buchstaben unterschreiben! Nach dem Vranjes Ding wurde davon geredet das der Verein bzw. Trainer den Spieler enttäuscht hat, hier ist es andersrum! Ich habe selten einen so egoistischen und ja wirklich abscheulichen Menschen gesehen! Begeht in gewisser Weiße Vertragsbruch und hintergeht und Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Menschen in ihrer schlimmsten Phase des Lebens! Dich werden wir mit Sicherheit nicht vermissen!

19. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18