Dusko Tosic (Guangzhou R&F/China)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. CTULU

CTULU

Wie wärs mit nem Autokorso durch Bremen? Oder Party an der Sielwallkreuzung? ;)

2. Rom

Rom

:applaus::applaus:

schmarotzer:zweifeln:

Mir fällt ein stein vom herzen

3. Winke-winke, Dusko!

Ey, ich hab noch ein Trikot mit Tosic-Beflockung...hat das auf ebay inzwischen Sammlerwert? :D

4. CTULU

CTULU

Gibst mir noch Geld dazu? Dann zieh ich das evtl. auch an :D

5. Wieso hast du so was?:confused:

6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Schenk es Tosic. So oft hat er das nicht tragen dürfen.

7. So viele dürfte es ja nicht geben:grinsen:

8. Carlos Alberto. ;-)

9. Gojira

Gojira

Uff. Hab ich mir doch gleich gedacht, dass der in England auch nicht unterkommt, wenn er sich für alles andere außer Premier League zu fein ist. Wäre er nach Duisburg gegangen, hätte er sechs Monate verdient wie bei einem CL-Verein.
    Was ihm nicht aufgefallen ist: Wenn nur ein Verein gewillt gewesen wäre, ihm auf derartigem Niveau nicht nur eine Chance zu geben, sondern auch noch ein Gehalt zu zahlen, wäre Werder in 100 Jahren nicht auf die Idee gekommen, ihn gebührenfrei zu verleihen und das Gehalt zu übernehmen. Sprich: aus eigener Kraft dürfte er nach seinem Affentheater nicht einmal bei einem ambitionierten Zweitligisten unterkommen können.
    Aber nur zu, Herr Tosic, ich bin gespannt, welche Clubs von Weltformat bei ihnen schon Schlange stehen.

10. Auch hier könnten einige User ihren Tonfall überprüfen. Respekt und Benehmen wurden offenbar nicht allen mit auf den Weg gegeben. Als hätte Dusko sie beleidigt oder den Partner ausgespannt.

Das ist das Elend am www: da darf nicht nur jeder eine Meinung haben, sondern sie sogar noch ungefiltert von sich geben und sich wichtig tun.

11. Werdiknight

Werdiknight Guest

:lol:

Bei Dir wundert mich echt gar nichts mehr... :D

12. gelöscht

gelöscht Guest

Respekt bringt man dem entgegen, der sich ihn auch verdient hat. Respektlose Menschen müssen aber nicht mit Respekt anderer rechnen. Und wenn du es gerne machen möchtest, weil du ein besserer Mensch als andere bist, dann sei es dir gegönnt. Aber wundere dich nicht, dass diese Einstellung in Bezug auf Tosic zumindest hier kaum geteilt wird.

13. Ich fand Tosic bei Sochaux gut und habe ihm damals zugetraut, unsere Probleme auf der LV-Position zu lösen. Tja. :D

Zahlt mir jemand 100 Euro, wenn ich mit dem Trikot in die Ostkurve gehe? :D

14. Adjeu Drecksack!:svw_schal:

15. gelöscht

gelöscht Guest

@firdalion
    Nach so einem Kommentar darfst du dann jetzt gerne noch einmal meckern. ;)

16. Würde ich nich machen. Dort bekommste schon auf die Fresse wenn du das orangene Event- Trikot trägst... ;)

17. Tja Herr Tosic. Das kommt davon, wenn man sich für die deutsche 2. Liga zu fein ist. In England spielen wollen???:lol::lol::lol:

Tja, jetztz erstmal "vereinslos". Aus diesem "Loch" wieder herauszukommen, mit der Einstellung? Viel Spaß

18. Na ja, jeder macht mal nen Fehler. ;)

19. Hugo0484

Hugo0484

Mit der Aktion hat er sich selbst ein Eigentor geschossen und der Rauswurf war die einzig logische Konsequenz...

20. Weg mit dem Drecksack. So zieht man nicht über sein Arbeitgeber her.