Dusko Tosic (Guangzhou R&F/China)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Ich mag es eigentlich nicht auf Leute einzuhauen, auch nicht auf ehmalige Spieler, aber Dusko gönne ich das echt total.

2. Gojira

Gojira

Naja, er wird ja wohl noch einen Verein finden, bei dem er sich fithalten kann, finanziell schadet es ihm ja nicht sonderlich, dass aus der Portsmouthgeschichte nichts geworden ist und gemessen daran, dass sein Ruf international offenbar noch gut genug ist, dass er bei diversen Profimannschaften hätte unterkommen können (wenn auch nicht bei vielen in den ersten Ligen), wird er wohl spätestens ab der nächsten Transferphase wieder ein Einkommen haben, bei dem der Kühlschrank nicht leer bleiben muss.

3. Gutes Beispiel, wie man mit mangelnder profihafter Einstellung sich seine Karriere versauen kann......

4. Ich wusste gar nicht, dass Dieter Eilts so ne Oberweite hat.

5. Tosic hat es eh nicht verdient Fußballprofi zu sein, wahrscheinlich gibt es in jeder Kreisliga begabtere Kicker.

6. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    ....

7. http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/dusko-tosic-verhandlungen-665280.html
    ----
    Schon bald könnte Dusko Tosic einen neuen Arbeitsgeber haben, denn der Premierleague Klub West Ham United buhlt stark um die Dienste des 25-jährigen. Falls der Deal mit West Ham doch platzen sollte hätte der Serbe noch ein zweites Eisen im Feuer. Sweansea City, Tabellenvierte der zweiten Englischen Liga hat ebenfalls Interesse am Ex-Bremer bekundet. Tosic Vertrag wurde Ende Januar in Bremen aufgelöst.

8. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Warum steht da denn West Ham United buhlt stark um die Dienste des 25-jährigen". Die brauchen doch nur zu sagen okay du darfst bei uns spielen und feddig.

9. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
  10. Tosic zieht's in die zweite Englische-Liga

11. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Na toller Aufstieg von ihm...:18:;)

Da sieht man mal wieder wie man seine Karriere zerstören kann. Talent hat er gehabt aber er stand sich einfach zu sehr selber im Weg.

12. dafür hat er ne geile schnalle als frau :D

13. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Nicht wirklich...

14. Und wie...da hätte er auch nach Duisburg wechseln können. :18:

15. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    tja. wer nicht will der hat schon. Hoffentlich findet er den Zweitligaverein. Sie sollten ihn besser mit dem Taxi abholen. :D

16. Gott sei dank ist der nicht zu den Hammers gegangen, hätte mich wahrscheinlich nicht mehr mit meinem geliebten West Ham Trikot aus'm Haus getraut.

17. Wieso West Ham? :confused: Tosic wollte doch zum FC Portsmouth wechseln, oder habe ich was verpasst?

18. Queens Park Rangers?
    Oh Gott. Da hätte er es bei Swansea City besser gehabt (vom Tabellenplatz her). Queens Park Rangers liegt momentan auf Platz 17 von 24. Swansea City liegt auf Platz 5.
    Was für ein "Aufstieg".:D
    Der MSV Duisburg (wo er nicht hinwollte) steht momentan auf Platz 6.

19. QPR ist aber London und nicht so ein kleines Kaff wie Swansea an der Kanalküste. Da kann die Olle vom Tosic besser einkaufen und Dusko kann besser Disko. Fussball und seine Karriere ist dem doch egal.