Dusko Tosic (Guangzhou R&F/China)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Ach Junge, ist das nich'n büschen arm?

2. Eimer

Eimer Guest

meinst du meine rechtschreibung oder das ich es schön finden würde wenn er nach der aktion mit werder àuf die schnauze fällt?

3. Deine Rechtschreibung ist mir wumpe, aber ihm jetzt alles Schlechte zu wünschen, weil er am Ende doch lieber in der PL statt in der 2. Liga spielen wollte ... Was verschafft es dir für Glücksgefühle, wenn der arme Kerl jetzt noch ne Halbserie auf der Tribüne sitzt?

4. Eimer

Eimer Guest

Wenn er nicht in die zweite Liga will kann man das auch einfach sagen. Anstatt einfach nicht hinzugehen.

Und ja ich freue mich tierisch wenn herr tosic mal merken würde wie gut er wirklich ist und merkt das schaaf ihn nicht aus purem hass ausm kader geworfen hat.

5. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Aller Voraussicht nach wird am Montag das Insolvenzverfahren über den FC Portsmouth eröffnet.
    http://www.sport1.de/de/fussball/fu...ernational_premierleague/newspage_206691.html

Englische Medien berichten übrigens Folgendes: Bei Eröffnung des Insolvenzverfahrens bekommt Portsmouth 9 Punkte abgezogen. Falls Portsmouth aus eigener Kraft den Klassenerhalt schaffen würde (ohne Punktabzug), gilt dies noch diese Saison, ansonsten startet der Verein nächste Saison in der Zweiten Liga mit -9 Punkten. Natürlich nur unter der Voraussetzung, dass der Verein im Rahmen des Insolvenzverfahrens doch noch gerettet werden kann.

6. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Das dürfte wohl das erste Opfer der englischen Vereinspolitik sein. Hat sich Tosic aber keinen optimalen Verein ausgesucht.

7. Heute morgen wurde bei uns im Radio (Cambridge, UK, BBC4) berichtet das evtl. sogar 15 Punkte faellig werden, aber das ist noch nicht klar. Aber es schien so als ob die Wahrscheinlichkeit einen neuen Investor (mit aureichenden Geld) zu finden recht hoch ist, aber dieser den Verein lieber aus der Insolvenz holt, da er dann die Schulden nicht an den Hacken hat.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Tja, das haben sie jetzt davon...

Sobald die Investoren von Manu oder Chelsea die Zelte abbrechen haben wir nen CL-Platz mehr, würde ich sagen :lol:

9. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
  10. Vor allem das er auf einmal 5 Millionen Pfund wert ist...

11. :applaus:
    es gibt doch noch gerechtigkeit :applaus:

12. Gojira

Gojira

Valencia have already inquired but he would prefer to stay in the Premier League.

Genau, auf einmal sind die ganz scharf auf Tosic, aber als Werder bereit war draufzuzahlen, damit ihn jemand für ein halbes Jahr nimmt, war nichts zu hören. :roll:

13. Ist halt ein Unterschied. Vorher war er nur Bundesliga, nun "spielt" er in der besten Liga der Welt. ;)

14. Mensch Dusko, wärst du mal lieber zum MSV gegangen... aber wenn du lieber nach Portsmouth gehst...
    Das Leben ist kein Ponyhof wie schon mein Ziehvater Stromberg sagte... :beer:

15. Portsmouth beantragt Insolvenz

Der FC Portsmouth hat als erster Premier-League-Klub der Geschichte einen Insolvenzantrag gestellt.

Ein Sprecher von Klub-Besitzers Balram Chainrai bestätigte den Vorgang, zuvor waren Gespräche zwischen Chainrai und potenziellen Käufern gescheitert.

Der Klub, bei dem auch der ehemalige Bundesliga-Profi Kevin-Prince Boateng unter Vertrag steht, soll nach Medienberichten knapp 80 Millionen Euro Schulden haben. Die britische Steuerbehörde hatte wegen Steuerschulden ein Gericht beauftragt, die Zahlungsfähigkeit des Vereins festzustellen.

Dem Tabellenletzten, der derzeit 16 Punkte auf dem Konto hat, werden wegen der Einleitung der Insolvenz automatisch neun Punkte abgezogen. Damit ist der Absturz des FA-Cup-Siegers von 2008 in die zweite Liga wohl nur noch theoretisch zu verhindern.

Chainrai, ein aus Hongkong stammender Geschäftsmann, hatte den Klub ersr Anfang Februar übernommen.

In der vorigen Woche hatte der Klub eine überraschende Lösung für seine Misere vorgeschlagen.

Der Traditionsverein hatte beantragt, Notverkäufe auch außerhalb der Transferperiode durchzuführen. Dies war von der Premier League jedoch abgelehnt worden.

http://www.sport1.de/de/fussball/fu...ernational_premierleague/newspage_207568.html

16. :lol::lol::lol:

ich gönne es tosic

17. Oh man, Dusko..