Dusko Tosic (Guangzhou R&F/China)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Impy

Impy

Aber man hat jetzt auch keine Ablöse bekommen, oder? Teuer genug war er damals im Einkauf ja...

2. Jetzt könnte man gar keine Ablöse kriegen da erst zur neuen Saison Transfers wieder möglich sind.

3. http://www.sportal.de/sportal/generated/dreierkette/index_topflop1074.html :
    Warten wir mal lieber ab, ob er den auch wirklich spielt.

4. Mal sehen, was dort aus ihm wird. Bin gespannt. :D

5. Sly

Sly

wer ist tosic?

6. gelöscht

gelöscht Guest

7. Ist sogar im Kader gegen Southampton (FA-Cup) - mehr war aber auch nicht zu erwarten ... :D

8. Nunja, wenn er sich da nun durchsetzen kann, wird er sicher auch besser woanders verdienen können. Finde es nicht dumm von Dusko, er sieht es als Chance und wenn er sie nutzen kann, dann hat er alles richtig gemacht. Zum auslachen gibt es da (noch) nichts. ;)

9. Jus

Jus Guest

gerade gegen Southampton im FA Cup sitzt er auf der Bank.

10. Aha.Es ist also "Top" seinen alten Arbeitgeber auf gut deutsch gesagt zu "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)",zum neuen Verein nicht wechseln wollen,und dann zu einem Klub zu gehen,der absteigt und dem die Insolvenz droht...starke Aktion

11. Seh ich auch so. Top Mann!!!:stirn::applaus::stirn:

12. gelöscht

gelöscht Guest

Tosic hat vielleicht viel Mist gebaut in seiner Zeit und sich nicht immer korrekt verhalten. Im Gegensatz zu manchem Vereinsanhänger hält er aber mittlerweile seine Klappe und kartet nicht nach, aus welchen Gründen auch immer. Zumindest daran könnte sich der eine oder andere hier ein Beispiel nehmen ;).

13. spox Ticker

naja steht wohl schlechter als erwartet um die pompeys hat sich dusko ja den richtig verein ausgesucht ... mit pech hat er neuen verein aber spielen kann er trotzdem nicht ^^

bzw hat vertrag und wird direkt weiter verkauft mit gewinn ^^

14. Das mit dem gewinnbringenden Weiterverkauf sehe ich als eher unwahrscheinlich an. Werder hat ja auch lange genug erfolglos nach einem Verein gesucht, der ihn für lau nimmt. In Duisburg war man ja fündig geworden, aber was Sasic jetzt von ihm hält, hat er ja deutlich gesagt.

Spielen kann er ja für Portsmouth, nur das mit dem dafür bezahlt werden könnte eng werden.

15. Hat sich wohl mit dem Verein verspekuliert.
    Wenn Tosic Pech hat, ist er bald wieder vereinslos, da Portsmouth dann insolvent ist.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Wieso fällt mir dazu eigentlich nur "Shit happens" ein?

17. Eimer

Eimer Guest

:applaus:

das könn ich ihm

schade nur für portsmouth

18. Wäre er da nicht hingegangen, wäre er ohnehin ohne Verein gewesen. Was würde sich im Falle einer Insolvenz schon groß für ihn ändern? So hat er zumindest vielleicht noch die Cance bei Pompey auf sich aufmerksam zu machen.

BTW: Er ist weg. Das Thema Werder ist durch. Müssen wir ihm jetzt noch Schlechtes wünschen? Haken wir das Thema doch einfach ab und gut is.

19. Ist er bisher mal für die Pompeys aufgelaufen?

Hab auf der Seite des FCP auch unter Team garnichts zu ihm gefunden. :stirn:

20. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Ich glaub bis jetzt hat er noch nicht gespielt. Und Portsmouth kann es sich wahrscheinlich nicht mehr leisten die Website noch zu aktualisieren