Dusko Tosic (Guangzhou R&F/China)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    http://www.derwesten.de/sport/lokal...n-froh-dass-Tosic-nicht-da-ist-id2481570.html

2. Gojira

Gojira

Also bitte, dieses Interview ist doch von Merkzettlechen vom Berater abgelesen gewesen. Wenn Tosic ähnlich selbstkritisch gewesen wäre, als er noch in Bremen war, wäre das hier ganz anders gelaufen, aber da hat er auch in der Öffentlichkeit immer die Schuld bei anderen gesucht und in Interviews durchaus auch rumgestänkert. Aber ein par blumige Worte und aus der Skandalnudel wird ein missverstandener Musterprofi :roll:

Tosics Version der Duisburggeschichte hört sich meiner Meinung nach auch deutlich unglaubwürdiger als die von Werder an. Es gab ja offenbar schon einen fixen Termin, zu dem Tosic antreten sollte und einfach nicht aufgetaucht ist. Spätestens als man ihn über den Termin informiert hat, müsste er den ja entweder abgesagt haben, weil er seines Wissens nach für alle völlig unüberraschend noch anderswo Verhandlungen führt, oder ihm müsste aufgegangen sein, dass die anderen Parteien den Wechsel schon für Fix halten und für Aufklärung sorgen müssen. Stattdessen ignoriert er den Termin einfach, das stimmt doch vorne und hinten nicht.

3. SchulzManson

SchulzManson

Kartenverkäufe:
    +1
  4. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
  5. lakitu

lakitu

Völlig richtig. Gerade diese Geschichte: "Ich wechsel nach Duisburg, wenn ich bis zur Ende der Transferperiode keinen neuen Verein habe" ist doch lächerlich. Wenn die Transferperiode zu Ende ist, kann er auch nicht mehr nach Duisburg wechseln... :roll:

Was er jetzt versucht ist - natürlich verständlicherweise - sein eigenen ruiniertes Image zumindest ein klein wenig zu verbessern. Schließlich will er nochmal irgendwo Fußball spielen.

6. :tnx:
    Da kann man wirklich nur dankbar für sein. Die armen Fans der "Pompeys", die wissen doch schon gar nicht mehr, wem jetzt ihr Verein gehört.

7. Fragt sich wie alle es diese Regel noch gibt, ich hoffe für immer!

So Leute wie Martin Kind sollen sich verpissen.

8. Tyson81

Tyson81

das würde ich nicht so pauschalisieren.... Aber ist ein anderes Thema.... MIch ärgern nämlich die Ausnahmen dieser 50+1 Regelung in person: Wolfsburg, Leverkusen und Hoffenheim. Entweder alle in dieser Regelung oder jeder Verein darf autonom entscheiden über das Wohl und Wehe des Vereins. Auch Watzke bspw. kämpft für eine niedrigeren Auschuss bei den TV Geldern der genannten Vereine. Ich persönlcih bin da ganz bei Watzke/Kind....

9. shadiego

shadiego

Kartenverkäufe:
    +5
    Tore - Manchester United Tore - FC Portsmouth
    1:0 Rooney (40.)

2:0 Vanden Borre (45., Eigentor)

3:0 R. Hughes (59., Eigentor)

4:0 Berbatov (62.)

5:0 M. Wilson (69., Eigentor)

na da wird Dusko sich sicher pudelwohl fühlen. :O

10. Mick_666

Mick_666 Guest

Ist der dort auch nicht angekommen oder weshalb steht im Thread immer noch (vereinslos)? :confused:

11. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Er spielt noch gar nicht dort. Steht seit ein paar Tagen kurz vor ner Unterschrift. Verögrt sich wahrscheinlich wegen des Investorenwechsels. :)

12. Er wartet noch auf die Arbeitserlaubniss. ;)

13. Achso. Hab mich schon gefragt, warum Portsmouth am Wochenende 5:0 verloren hat...;):D:lol:

14. Ich habe gerade aus England gehört, dass die Pleite von Portsmouth wohl kurz bevor steht, eventuell heute schon. Unterschreibt Dusko heute seinen Vertrag oder warum...? ;)

15. langfristig scheint er ja auch nicht gedacht zu haben...
    lieber nächste Saison "Championship" statt evtl. 1te Bundesliga mit dem MSV + sicheres Gehalt kassieren aber hauptsache Premier League! um sich dann für ManU oder Chelsea zu empfehlen :lol:
    Anzurechnen ist ihm jedoch dass er nicht nachgetreten hat.

16. Dafür hat er aber "vorgetreten"....

17. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Tosic-Wechsel nach Portsmouth perfekt!

Der FC Portsmouth, derzeit Tabellenletzter der Premier League, hat die Verpflichtung des ehemaligen Bremers Dusko Tosic (25) bekanntgegeben. Tosic, der seinen Vertrag bei Werder am Monatsanfang aufgelöst hatte, wechselt ablösefrei bis zum Sommer.

Hier die Quelle http://www.transfermarkt.de/de/news/36112/tosic-zu-portsmouth.html

18. skorpion

skorpion

Na super. Hätte man ihm nicht lieber eine Rekordstrafe geben können und auf der Tribüne verhungern lassen? Es lief also jetzt alles für Tosic. Hat bestimmt noch nen bissel Handgeld bekommen. Ich könnte k...:wall:

19. Knubbel

Knubbel

Kartenverkäufe:
    +24
    Ich glaub bei Portsmouth kann man momentan froh sein wenn man die Busfahrt zum Auswärtsspiel nicht selber zahlen muss ;)

20. ne solange er bei werder spielt, bzw tribüne sitzt, verdient er trotzdem sein gehalt weiter, so wurde er von der gehaltsliste wenigstens gestrichen