DSF wird zu Sport1-Neues Programmkonzept

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Babylon, 22. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Kann man endlich mal den Thread von

    DSF wird zu Sport1-Neues Programmkonzept

    zu

    Sport1 wird zu FC Bayern TV - Kein Programmkonzept

    umbenennen?
     
  2. und diesen Thread in den Offtopic-Bereich verschieben? Das hat ja wohl nur am Rande noch was mit Fußball zu tun...
     
  3. Besser wärs doch, einen neuen Thread zu eröffnen:

    Die mediale Bauern-Verschwörung
     
  4. Ich weiß, das geht eigentlich gar nicht mehr, aber

    Bei Sport 1 ist gerade das Niveau noch mehr gesunken. Der "Moderator" hat mit seinem Studiogast (irgend nen Blödmensch) mittels Playmobilfiguren die Spieler zusammengestellt, die eventuell miteinander befreundet sein könnten. Die Figuren wurden mit den Gesichtern der Spieler beklebt. :lol:
     
  5. jo habs auch gesehen, einfahc nur noch peinlich

    geil ist auch gerade was man beim gewinnspiel gewinnen kann : toppz bundesliga chips :D:D:D und snackpakete von funnyfrisch
     
  6. Vielleicht wollten die mit den Playmobilfiguren einfach ihre Zielgruppe bei Laune halten. Also alle die, die im Ki.Ka. die Sesamstraße verpasst haben. :D
     
  7. Wenn man glaubt, man ist schon am Ende der Peinlichkeiten und im Tal des Geht-Nicht-Mehr-Tiefer angekommen, dann hauen die bei DSF immer noch einen raus! Niveau, ich lass dir grüßen!
     
  8. Hast Du nicht gerade was zu Dieter Hoeneß geschrieben... mit wem es als nächstes bergab gehen soll? Warum wird er nicht Programmdirekter bei Sport 1? Das ist doch mal ne Position, in der er einen Laden nur noch ruinieren müsste. Ganz unten sind sie ja schon. :D
     
  9. hans meyer grade bei bundesliga aktuell
    der kerl is so geil und haut so geile kommentare raus :D
     
  10. wird da heute tatsächlich wieder so ne dumme diskussionsrunde gestartet zum spiel der bayern, wo die leute in der sendung das spiel gucken und dann dadrüber kommentieren ?

    und dafür zeigen sie nicht das FA Cup spiel ?

    en witz
     
  11. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bayern TV halt... :wild:
     
  12. mhhh im videotext steht das rigendwie anders

    aber wolln wirs mal hoffen
     
  13. Diese DSF / Sport 1 Sendung zur BuLi ist echt die Granate!

    Blöder und tiefer und nieveauloser geht es eigentlich nicht mehr. Denkt man! Die bei Sport 1 finden immer noch etwas tiefer als die tiefste Stelle der Grasnarbe!!


    :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
     
  14. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Eben auch ein recht einseitiger Spielbericht.
    Unser Tor zurecht aberkannt, da Neuer zu sehr angegangen, Raul-Tor zu Unrecht aberkannt etc und Schalke können mit so einem guten Spiel zufrieden sein nach solch einer Woche und so...
     
  15. Neuer hat dort schon den Bayern-Bonus!:ugly:
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wer sich den Sender frewillig reinzieht, so dafür sorgt, dass sie noch anständige Einschaltquoten und damit Werbeinnahmen haben, der ist selber Schuld. Ich ignoriere das DSF/Sport1 seit geraumer Zeit konsequent. Mittlerweile habe ich es sogar aus der Senderliste gestrichten.
     
  17. Keine Bange, ich habe mir das nicht angetan. Bin beim Zappen dort gelandet, Halbzeitpause war vorbei. Da hat der Herrmann mit einer Tröte in die Runde gedonnert, so dass die Typen am Tisch aufhören mussten zu labern.

    Das war's, was ich gesehen habe. Das reichte! :wuerg:
     
  18. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    was das für eine scheisse mit Sport1....das Gewitter is doch über ganz München und nur Sport1 hat Übertragungsprobleme während andere bayrische Sender alle problem laufen...Nun konnte man sich das Tor von Brasilien über den Moderator anhören, der das noch alles langweiliger macht als das Spiel schon war bis zum Totalausfall. Ob DSF oder Sport1...dieser Sender ist und bleibt einfach nur noch MÜLL :wild:


    P.S. Weiss nicht ob es Xtra schon ein Sport1-Thread gibt, hab nur den Dopa Thread gefunden!!!
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350