DSF wird zu Sport1-Neues Programmkonzept

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Babylon, 22. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Die neue Dachmarke Sport1 wollen die Münchner voraussichtlich im ersten Quartal 2010 sowohl für ihr Internet-Sportangebot „Sport1" sowie für das DSF verwenden, berichtet der Medien-Dienst Kress. Der Sportsender soll mit zehn neuen Formaten (Motormagazine, Dokusreihen, Sport-Entertainment) seinen Marktanteil steigern. Constantin verspricht mehr als 1.100 Stunden Live-Sport (ein Plus von 10% gegenüber 2009).

    Link:http://www.bild.de/...ort-telegramm,rendertext=10413664.html

    Der Sender DSF heißt im neuen Jahr Sport1 und soll ohne Erotik-Inhalte laufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    mehr Sport :applaus: (hoffentlich) :o
     
  2. und Buli kostenlos live !!!!!!

    ist zumindest nen traum .... fuck 4 sky!!!!
     
  3. Fussball live nur für lau wird es nicht geben und das ist auch nicht übel.


    Der Schritt ist gut, keine nervigen Call-in Shows mehr.
     
  4. Wie jetzt? Polo, Krocket und rhythmische sportgymnastik statt Frauen mit Talent zum Strippoker? DSF, schämt euch! Mögen die schlechten Einschaltquoten euch abstrafen. Ohne Sportclips verliert ihr 50% eurer Zuschauer.



    Selbstverständlich begrüße ich diesen Schritt.
     
  5. Schade keine lustigen Rateshows mehr, wo am Ende alle Hüllen fallen...:wall:


    Da bin ich ja mal gespannt, wie die Gewichtung der Berichterstattung gerade in der 1.BL ausfällt! :cool:
     
  6. Der Marktanteil der 12-16 jährigen Zuschauer wird eklatant schwinden...:roll::D
     
  7. Lieber ein wenig Erotik als Poker. Bei beidem schlaf ich ein aber ich finds lustig das es auch heutzutage im Zeitalter der Emanzipation immer noch Frauen gibt die damit nichts am Hut haben. :D
     
  8. http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,660652,00.html

    Klingt irgendwie so, dass die normalen Call-in-Shows schon bleiben werden. Und ich schätze mal, dass der Live-Sport, der mehr gezeigt werden soll, irgendwelche (Rand)sportarten wie Poker, Schach, Dart, Golf usw. sein werden, also Dinge, die kaum ein Schwein sehen will. Naja, mir ist das alles egal, Sky ftw.
     
  9. Hoffentlich werden dann auch mal wieder andere Vereine der 1. BuLi erwähnt. Momentan kann man DSF nicht mehr anschaun.
    Entweder läuft Poker, oder es wird über die bayern berichtet.
    *gähn*
     
  10. da steht Sport-Entertainment) hoffendlich mehr WWE am besten wieder PPV im Free TV :D
     
  11. Hm, komisch. Jedesmal, wenn ich beim Zappen auf DSF lande, läuft Werbung. Und zwar wirklich jedesmal.
     
  12. na irgendwie muss man doch die vielen und teuren sport berechtigungen bezahlen ;)
     
  13. :applaus:
     

  14. ok einschaltquoten gesichert
     
  15. Fänd es persönlich mal gut wenn solche Randsportarten stärker im Fernsehen vertreten wären.
    Vorallem von den öffentlich rechtlichen ist es eine schande das man zwei Prime (ARD, ZDF) hat, es aber ned gebacken bekommt nen eigenen Sportsender im free TV zu integrieren.

    Aber die Kohle geht wohl eher an Harald Schmitt und Florian Silbereisen
    mit seinem rotz Musikandenstadtl damit die halbtote Rentnergeneration wenigsten ihre Unterhaltung hat.
     
  16. Wollte dafür jetzt kein neues Thema eröffnen, denke das passt hier schon rein.

    Gibt es auch in der verkürzten Winterpause dieses und nächstes Jahr wieder die Hallencups auf DSF/Sport1. ?
     
  17. Denk mal eher nicht,
    da die Winterpause ja auf drei Wochen gekürzt wurde
    und viele Teams dann wohl eher mitten in den Rückrundenvorbereitungen stecken.

    Könnte mir höchstens paar Hallencups der älteren Vereins legenden vorstellen.
    Eventuell auch eher Regional lastig.
     
  18. Sport 1, soll mal ab & zu ein Spiel der Primera Division einkaufen!
    Sky zeigt da absolut nichts!
    Jetzt am 29.11 / 19:00 Uhr der Clásico Barca-Real Madrid wird auch wieder nicht gezeigt!
     
  19. Ich hab mal das DSF via Twitter angeschrieben.

    Anwort:

    Ja, die gibt es - Termine für Hallenturniere: 30.12.09 in Oldenburg | 02.01.2010 in Berlin | 03.01.2010 in Frankfurt
     
  20. Oh, das hät ich nun nicht gedacht,
    wäre eher von regionalen Veranstaltungen in dritten Programmen ausge+gangen.

    aber danke das du für klärung in dem Punkt gesorgt hast.:)