Dr. Hubertus Hess-Grunewald (Präsident)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von TimoWAF, 26. März 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Die deichstube reagiert auf die Kritik an dem Bericht über HHG.
    Die Zeitung bleibt bei der Darstellung.
    deichstube
     
  2. Kernschrott.
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol:...bodenloser Kernschrott:D
     
    Werder Dirk gefällt das.
  4. Jetzt werden schon die Menschen, die nicht Fat Tonys Weltbild entsprechen abgekancelt:facepalm: Auswirkungen auf 24 Stunden NonStop Werder Forum :kaffee:
     
  5. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Unabhängig davon wer Recht oder Unrecht hat, frage ich mich was das ganze soll? Die Deichstube als Haus und Hof Berichterstatter weiß doch ganz genau was sie mit so einer Geschichte los treten? Werder wird jetzt, egal wie die es ausgeht, ein Stück weit auf Abstand gehen. Was hat das für einen Wert?
     
  6. So weit würde ich nicht gehen. Knips weiß hier und da zu unterhalten. Nur mit Journalismus hat das halt alles nichts zu tun. Hat es bei den wenigsten Sportberichterstattern. Die sollen weiter Ecken zählen und wenn sie meinen etwas wichtiges entdeckt zu haben, dann sollten sie sich Hilfe von echten Journalisten holen. Die können das mit der Recherche.
     
  7. Die Deichstube hat evtl. Insider Informationen erhalten und berichtet darüber. Wo ist das Problem?? Sonst wird sich immer beklagt das die Medien gesteuert werden oder sonstiges, jetzt macht ein Format Journalismus steht dazu trotz Gegenwind und keiner (weniger) verstehen es?????
     
  8. Journalismus?
    Hast du die Meldung der Deichstube gelesen?
    "Nach Informationen der Deichstube....."/"Nach umfangreichen Recherchen...." hört sich (mMn) nicht nach (seriösen) Journalismus aus.
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie hätte es denn heißen müssen?
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Keine Ahnung. Bin kein Journalist. Für mich hört/liest es sich nach Spekulation. Deswegen "mMn".
     
  11. Erstmal Respekt vor deiner Antwort nach so einer Ansage von mir! Sachlich geantwortet mit deiner sicht die ich Nachvollziehen kann. Das interessante an der Geschichte ist u.a. das die Deichstube die als Hofberichtserstatter von vielen Fans gesehen wird, mit sowas um die Ecke kommt. Die Konsequenz muss ein Journalist wie Knips selber tragen, wenn er nicht gut genug Recherchiert hat. Ich schätze ihn aber Intelligent genug ein alles abgewogen zu haben. Wer andere angreift muss immer damit rechnen daß er Gegenwind bekommt und sollte deshalb genau überlegen was er schreibt.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Finde ich auch (Wobei sie gar nicht so Lohnschreiber sind wie man es zb aus Hamburg kennt). Der Punkt ist halt, wenn man mit sowas um die Ecke kommt, muss es hieb- und stichfest sein. Und danach sieht es ja nun überhaupt nicht aus. Was mich aber, aus genannten Gründen, auch nicht wundert.
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    So, wie wir es gerade erleben durften? :ugly: Ne, wirkliche Journalisten sind rar gesät, und verantwortliche Redakteure springen auch gerne auf fahrende Züge. Knips pflegt nicht den investigativen Journalismus, sondern bedient(e?) die Werder-Interessierten mit Informationen aus dem Werder-Umfeld. Er wird aus entsprechende Infos aus dem Umfeld erhalten haben, und wenn die Werderführung so vehement dagegensteuert,
    mag was dran sein, aus den Fingern hat er sich das nicht gesaugt.
     
  14. Wobei?
     
  15. Abwarten, weit vor Covid Philosophierte Hess Grunewald über Ost reiner Stehplatzbereich, Gästebereich nach unten, JLZ, Gästeanfahrt umgestalten........ angeschoben haben es Jahre Später andere ( Außer Stehplatz Ost)! Bin gespannt wie viel Nebengeräusche es noch gibt. Der Journalismus muss bedient werden, gerade die Bild-Zeitung möchte Selbstzerstörung!
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die allgemeine extreme Ruhe jetzt gerade finde ich spannend, wenn es aktuell aber endlich wichtige interne Blockbildungen gibt, wie auch immer die aussehen und dadurch (vielleicht) eine echte interne Neuausrichtung jetzt Richtung wichtiger Sommerplanung voran getrieben werden kann, wäre das wunderbar für Werder Bremen.
    Es bleibt spannend.:popcorn:
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Japp, gute investigative Journalisten sind rar gesät - und daher ist auch die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass diese eben nicht für ein regionales Blatt, sondern wohl eher für einer der Leitmedien Der Spiegel, Die Zeit, Frankfurter Allgemeine oder Süddeutsche Zeitung schreiben. Dahinhingehend unterscheidet sich ein Kreiszeitung-Knips nicht großartig von seinen meisten Kollegen an anderen Profi-Fußball-Standorten die, wie von dir richtig angemerkt, auch mittels Informationen aus den internen Umfeldern ihre Artikel verfassen. Und somit bilden sie eine ideale Zielscheibe für diejenigen, deren Ansichten in Teilen oder gar gänzlich mit den dort verfassten Inhalten nicht übereinstimmen - aber es war ja schon in der Antike Usus, dass nicht die Urheber, sondern die Überbringer von schlechten Nachrichten gerichtet wurden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2024
  18. thorulf

    thorulf

    Ort:
    NULL
    ich denke mal viele gehen da mit, wenn ich behaupte, das unserer Hubertus hier keine Schlösser gebaut hat und sein Gehalt auch nicht gerade gering ist. Das da einer aus dem Innercircle mit seinem Preis-Leistungsverhältniss unzufrieden ist kann ich mir schon vorstellen. Vor allem wenn es kein ehemaliger ist, dem er einen guten Job besorgt hat. Interessant finde ich nur, ob dieser oder diese es dem Björn bewußt gesteckt hat oder ob es nach dem 7. Haake Beck so rausgerutscht ist.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Nicht zu vergessen das Redaktionsnetzwerk Deutschland sowie (bei einigen ganz besonders beliebt) correctiv (hat denn niemand die gerichtliche Auseinandersetzung um Nebengeräusche zum Potsdamer Treffen verfolgt?). :)
     
    werderlpz und Bremen gefällt das.
  20. Es geht um Sportberichterstatter, niemand ist auch nur im Dunstkreis der Genannten. Außer vielleicht wenn es um das Mint 400 geht.