Dr. Hubertus Hess-Grunewald (Präsident)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von TimoWAF, 26. März 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich bin seit zig Jahren Vollzahler-Mitglied:facepalm2: Ob das so richtig ist:denk:
     
  2. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mach doch was draus :klatsch:
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da sitzt er ehrenamtlich.
     
  4. Offensichtlich soll es ja jetzt doch Konsequenzen geben. Sei nicht so defätistisch. ;):D
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...dann gibt mir doch endlich mal ein Snickers, vielleicht hilft mir das...:ugly::ugly::ugly:
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bist du dir sicher? lt. dem Bremischen Abgeordnetengesetz erhalten die MdBB eine monatliche Vergütung von 5.180 € brutto
     
  7. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Im Grunde ist es dennoch ein Ehrenamt.
    Dieses Ehrenamt wird enen auch gut Bezahlt.
    Zudem ist es je nach Fülle der Termine in Ausschüssen und Senatsitzungen ein Volltime Job.

    Von den Geld, muss er aber auch seine Angestellten und Abgeordneten Büros bezahlen, sofern er diese hat.

    In übrigen kann er in der Bremerbürherschafft viel für Werder tun.

    Da gab es ja noch ein Manger, wie hieß der noch gleich :denk: War auch im Senat. Übrigens in der selben Partei :klatsch:

    Da sieht man es mal wieder Rot und Grün passen ganz gut zusammen :popcorn:
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du hast recht. Ich bin von der Lübecker Bürgerschaft ausgegangen, und die bekommen eine Aufwandsentschädigung. Ich habe da Bremen als Bundesland und Lübeck als kreisfreie Stadt in S-H, beides Hansestädte, in eine Topf geworfen. Asche auf mein Haupt.
     
    Bremen und rudi1980 gefällt das.
  9. Die Verantwortlichen des SV Werder kritisieren die Berichterstattung der Deichstube zu Dr. Hubertus Hess-Grunewald, insbesondere die Art & Weise. Alle Gremien stehen geschlossen hinter dem Präsidenten und Aufsichtsratsvorsitzenden.
    werder.de

    Uiuiui
     
    svw1311 und T0RSTIN0 gefällt das.
  10. Oha.
    Wer hat da recht? :confused::mad:
     
  11. Knips natürlich
    :lol:
     
  12. Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Vermutlich.
     
    svw1311 gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
    :D

    *Ducksch und weg*
     
    beckstown, syker1983 und svw1311 gefällt das.
  14. Hm, hab ich irgendwas verpaßt? In der Kreiszeitung taucht nichts auf und auf die Seite der Werder-BILD muss man eigentlich gehen, oder?
     
  15. Was auch sonst? Kritik ist nicht erwünscht!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Wenn alles von Knips aus den Fingern gesogen ist, ist das schon ein starkes Stück....
     
    svw1311 gefällt das.
  17. Ich denke, wenn es einen Termin zur Vorbesprechung des Artikels gab, dann sollte auch ein Herr Knips nicht wild drauflos schreiben, sondern eben diesen Termin wahrnehmen, dann Dinge besprechen und danach seinen Artikel schreiben.
    Ich bin gegen jegliche Art von Geklüngel bei Werder, aber wenn die Vorwürfe gegen Knips stimmen, dann war sein Artikel sinnlose Schießerei.
    Die Wahrheit liegt wohl, wie schon von von @The Shining geschrieben, irgendwo in der Mitte.
    Warum die Deichstube so ein Fass öffnet, erklärt sich mir nicht. Evtl. hat Knips ein persönliches Problem mit HHG. (keine Ahnung)
    Im Übrigen ist die Deichstube bei mir gut abgerutscht, seitdem dort für Informationen bezahlt werden muss, das werde ich nicht tun, mache ich bei keiner Zeitung und bin darin, wenn die Vorwürfe gegen Knips stimmen, wovon ich ziemlich sicher ausgehe, sehr bestärkt worden. Ich habe den Bericht also nicht gelesen.
    Für mich insgesamt ein sehr überflüssiges Geschreibe, das mit etwas Überlegung vermieden werden konnte.

    Urlaub und Krankheit als "abgetaucht" zu beschreiben, ist schon tiefste Schublade. (Wenn es wirklich so geschrieben wurde.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2024
    rudi1980 gefällt das.
  18. Die Werder Familie rückt zusammen (Schulterschluss) das ist evtl. den geschuldet das alle weg geschaut haben.
    Die Deichstube als sehr freundlich gesinntes Blatt gegenüber Werder setzt nicht einfach sowas in die Welt. Wenn es nicht Stimmen sollte muss Herr Knips den Hut nehmen, er ist Intelligent genug zu wissen was er Schreibt. Damit ist das Kapitel Hofberichtserstattung Deichstube zu den Akten gelegt.
     
    T0RSTIN0 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Das ein HHG nicht unumstritten ist, ist ja kein neuer Hut. Es war schon nach dem Ausscheiden von KDF die Ansage von ihm, dass ein dritter GF zu teuer sei. KDF hat aber das Geld gerne mitgenommen. :roll:
    Da gab es auch ein leichtes Rauschen im Bremer Blätterwald. Soweit ich weiß, ist HHG aus seiner Sozietät ausgestiegen und hat sich voll und ganz dem SVW gewidmet. Er will und wollte sich natürlich nicht finanziell verschlechtern, daher wurde sein Salär und sein Posten angepasst. Werdertypisch eben.
    HHG steht für den Werderweg, Kontinuität und Ex-Profis des SVW an Schaltzentralen zu setzen. Er selber sieht eher dem Verein näher als der GmbH.
    Problematisch sehe ich, dass er in der Bürgerschaft sitzt und doppelt kassiert. Entweder SVW oder Politik. Das Geld in der Bürgerschaft nimmt er gerne mit, wird ihm aber zu wenig sein. Bei Werder verdient er wohl angeblich (?) 500T€?! Werder ist nicht erst seit diesem Jahr ein Versorgungswerk für altgediente SPD-Funktionäre und Ex-Profis.
     
    beckstown und Werder Dirk gefällt das.
  20. Knips ist immer schon ein Journalisten-Darsteller gewesen und jetzt bei Werder Geschichte. Gut so.
     
    osterdeich_hb gefällt das.