Dr. Hubertus Hess-Grunewald (Präsident)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von TimoWAF, 26. März 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. dersanierer

    dersanierer Guest

    HHG hat sich gestern mit seiner aberwitzigen Aussage zu Baumann selber disqualifiziert. Ich stimme zu, das eigentlich der komplette Vorstand ausgemistet gehört und sich auch im AR einiges verändern muß.

    Das Problem ist nur, das Werder handlungsfähig bleiben muß und das alles eben nicht von heute auf morgen geht. In genau 2 Monaten (!) beginnt schon die Zweitligasaison. Wer (und wann) soll die denn planen? Die Zeit eilt gewaltig! Leider hat und hatte Werder nie einen Plan B....
     
  2. HHG hatte in BuB was von Verträgen mit Zweitligabindung gesagt. Demnach liegen die Gehälter in der 2. Liga 40 - 60 % unter dem jetzigen Niveau.
    Herr H-G in welchem Bereich der Einsparungen liegen denn die Gehälter der Führungsriege Bode (AE), Baumann, Filbry, Fritz sowie die
    Direktorengehälter der anderen Abteilungen oder kompensieren sie das durch Entlassungen im Mitarbeiterstab des Vereins?
     
  3. Da sind doch niemals Klauseln in die Verträge eingebaut worden! :kaffee:
     
  4. So ist es.
     
    Exil-Ostfriese und WilderSüden gefällt das.
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin für eine Umbenennung dieses Themenbereichs...
    ...ich würde den ganzen Krempel hier jetzt in Dr. Hubertus Hess-Kurvenheld umbenennen.

    Würde die professionelle Note des Themas noch besser akzentuieren. :kaffee:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  6. James_19

    James_19 Guest

    Mag den kleinen dicken Mann nicht!!!!
    Darf gerne gehen, kommt eh nur Werderblasengesülze....
     
    Werder Dirk gefällt das.
  7. Er wird einfach nur überbewertet. Im Prinzip ist er aus Sicht des operativen Geschäfts ne Nullnummer, eher ein "Frühstücksdirektor".
    Maßgeblich für die Profiabteilung sind die drei von der Tanke.;)
     
    marc666, Pardus Viridis und James_19 gefällt das.
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er ist einfach nur der Vereinsvorsitzende und damit einer der Geschäftsführer (Sport) der GmbH & Co KGaA.
    Mit dem Rest hast Du recht.
     
    Werder Dirk gefällt das.
  9. :top:
     
  10. Hess Grunewald sofort vom Hof jagen.
     
  11. Wollte ich ja damit zum Ausdruck bringen. Er sitzt als Präsident des SV Werder mit in der Geschäftsführung der GmbH & CO KG aA
    und ist nicht mehr als ein "Frühstücksdirektor". Baumann und Filbry werden ihn schon "überzeugen".
    Vorsitzender dieser Runde ist der liebe KF.
    Z. B.; Geht es um den Frauenfußball spricht er mit der Stimme des Präsidenten. Als GF Organisation und Sport im Vorstand der GmbH
    geht es um Projekte wie Westkurve etc.. Was mir nur nicht ganz klar ist, ist der Zusatz" SPORT" in der Betitelung.
     
  12. Bleibt mal wieder nicht viel Rest:)
     
  13. Das du gar nichts verstehst ist mittlerweile hinlänglich bekannt, aber vielleicht kannst du uns die Geschichte von KA`s Sekretärin
    (wie hieß sie noch gleich :denk:) erzählen, wie sie dir Insiderwissen gesteckt hat. :lol:
    Mit diesen Informationen hast du uns ja schon öfters beglückt. Die Wahrheit liegt bei dir offensichtlich oft an einem Bac/Cola ;)
    mehr oder weniger.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  14. Irgendjemand was gesteckt:lol: Übrigens, wenn Alkohol trinke ich nur Bier:) Informationen beglückt mit Insiderwissen:XD: Schade das ich Kernschrott nicht mehr verwenden darf:)
     
  15. HGG bekommt 250000 Euro Jährlich:lol:
    Für was! Dieser Frühstücksdirektor ist ein Witz. Große Ankündigungen( Stehplatz Ost, Umbau Fans West, JLZ......) dazu, mit der Videowand am Weserstadion sich mit den Einwohnern überworfen:facepalm:
     
    dersanierer gefällt das.
  16. Wenn Du das Interview auf der Website gelesen hast, gewann ich nicht den Eindruck, dass er sich kritisch mit der eigenen Position auseinandergesetzt hat. Er verweist zwar darauf, stellt imaginäre Szenarien in Aussicht, aber im wesentlichen geht es ihm darum, seine Position zu behalten. Passt zu den ganzen Vorkommnissen.
     
  17. Er wird mit Sicherheit den Platz nicht räumen! So wie er den Job ausübt, könnte man auch einen Dressierten Affen dort Plazieren:) Seine Aussage, dass bei Werder alle einen guten Job gemacht haben, den Satz muss man erstmal bringen.
     
    Pardus Viridis, syker1983 und dersanierer gefällt das.
  18. dersanierer

    dersanierer Guest

    Der Mann ist nicht nur völlig farblos als Präsident, sondern darüber hinaus auch noch völlig überbezahlt und vor allem völlig überflüssig.

    Das der Verein Werder einen (hochbezahlten) Geschäftsführer stellen kann in der Führungsetage eine großen Wirtschaftsunternehmens, das dürfte es eigentlich gar nicht mehr geben. Ich hoffe sehr, das die Bestimmungen bzw. Satzungen dies betreffend möglichst bald mal geändert werden.
     
    Eisenfuss57 und LotteS gefällt das.
  19. Unbedingt!
     
    dersanierer gefällt das.