Dr. Hubertus Hess-Grunewald (Präsident)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von TimoWAF, 26. März 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja, lt. Worum.
    Hab gerade das Video laufen, mal gucken...

    https://www.butenunbinnen.de/videos/werder-abstieg-hess-grunewald-reaktion-100.html


    Bleibe dabei: alle raus!!!!!!!!!!!!!!

    "ab morgen um die Dinge kümmern"

    Lächerlich!!!!!!!!!!!!!!!


    Edit:
    meine Güte, da schließe ich mich so manchem Kommentar im Worum an,
    machen die keine Alkohol / Drogentests bevor die Leute vor die Kamera schicken?!

    Das ist ja an Peinlichkeit nicht zu überbieten.
    Baumän macht also einen sehr guten Job? Mehr war im finanziellen Rahmen nicht drin?
    Kaufverpflichtungen für Selke (nicht mehr aktuell), Toprak und Bittencourt? für 20 Mio und mehr war nicht drin?
    Meine Fresse.
    Das geht mit Volldampf in Liga 3 :tnx:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2021
  2. Okay, dass er Baumann noch lobt, war Mist, aber was soll er da als Präsident auch anderes sagen? Zumindest hat er auch gesagt, dass der AR über die Zukunft Baumanns entscheiden müsse und nicht er. Ich fand seinen Auftritt jetzt nicht so schlecht. Besonders, wenn man bedenkt, dass er sich direkt nach dem Abstieg der Situation stellt.
    Das sie sich ab morgen schon um die Zukunft kümmern müssen, wird klar, wenn man sich den Zeitpunkt des Beginns der 2.Liga ansieht.
     
  3. Man kann im Abstiegsfalle nicht sagen, das das ein "Super Job" war. Das geht mMn gar nicht.
    Das er sich stellt, ok. Aber er sagt ja ganz klar, das er sich ein "weiter so" wünschen würde.
    Und ja, in 2 Monaten gehts los - aber da muss man nicht Morgen, sondern vor 4 Wochen angefangen haben zu arbeiten.
    Da war absehbar, das es in Liga 2 gehen könnte.
     
    opalo, MrDave7, Benni4all und 2 anderen gefällt das.
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ist nun mal so : die eine Krähe hackt der Anderen kein Auge aus .
    Familie hält grad in der schwierigsten Situation zusammen , da werden die Blicke für das wesentliche nicht gesehen .
    Der Moderator hätte mal nach den Angestellten die das Tagesgeschäft abwickeln fragen sollen , ob die auch alle ihren Job
    behalten , um denen tut es mir am Ende leid .
     
    opalo und Nico Bellic gefällt das.
  5. Ohne abzusehen, wo es nächste Saison endgültig losgeht?
     
  6. Pläne machen - die man morgen dann konkretisieren könnte oder verwerfen, je nachdem.
    Aber so, wie man Baumann kennt, gabs bisher keine Pläne außer Klassenerhalt.
     
  7. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Noch einer der nix drauf hat. Bitte gehen. Danke
     
    Tyson81 gefällt das.
  8. Doch. HGW und alle anderen aus dem ASR und der GF wissen ganz genau, dass nur die Geschlossenheit jetzt ihre eigene Position und die der nachgeordneten alten Kämpen rettet. Opfern sie nun beispielsweise FB, wird auch ihre Stellung hinterfragt werden. Das will Keiner von denen. Verständlicherweise. Wenn FB entlassen würde, bekommt er niemals wieder einen solchen Job mit dem Salär. Er kann dann uU in einer Sportagentur mitarbeiten, aber mehr wird es nicht. Und so träfe es so manchen. Darum geht es.
    Nur eine Anmerkung noch zu all denen, die sich auf die 2.Liga freuen:
    - wir haben nun eine Menge Risikospiele vor der Brust. Das BVG hat eindeutig entschieden und Senator Mäurer wird auf Geld pochen, was Werder kaum noch hat. Hoffentlich wird das von KF & Co eingepreist? Das werden am Ende kumuliert Millionen sein, die dem Kader fehlen. Wiederaufstieg? :facepalm::XD::XD::XD:Abstieg aus der 2.Liga und Werder ist dabei.
     
    ClaudioSVW und Eisenfuss57 gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sofern die Pandemielage Zuschauereinnahmen überhaupt zulässt. Virologen haben doch erst neulich vor einer 4.Welle m Herbst gewarnt. Entweder Hochrisikospiele bezahlen müssen oder Pandemieausfälle hinnehmen. Pest oder Cholera also.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vierte Welle, langsam is au ma gut, die dritte Welle war ja auch knallhart.
    Diese ganze Scheisse nervt auch nur noch.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  11. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Korrekt, bis zur nächsten La Ola-Welle müssen wir noch lange warten :ugly:
     
    green66 gefällt das.
  12. Hoffentlich wird das von KF & Co eingepreist? Die Abfindung! Und glaubt Ihr , dass die Bremer Bürgschaft nicht reicht, eventuell nochmal erhöht wird, kommt ja aus Berlin das Geld. Wiederaufstieg ist ein medialer Rettungsanker von Baumann und Co., der nur ein paar Wochen hier ist, Baueropfer, damit Bode sich halten kann. Peinlich ist das Video von Grünewald trotzdem, diese "Parteitreue", die SED hätte ihre Freude.
     
  13. Jetzt wisst ihr was ich damit meinte, der Fisch fängt .........! Hess Grunewald ist kein Präsident sondern ein Zustand:kaffee:
    Der glaubt das was er sagt:lol:
     
    ckh0ts gefällt das.
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Mir dreht sich auch alles um! Wie dumm und blind kann man nur sein? "sehr, sehr gut!" Alter der ist abgestiegen!!! Sehr gut!! Ich weiss nicht welches ich deiner Scheiss Wörter dir gerne vor den Latz knallen würde!!! Tickst du noch sauber so ne scheisse rauszurotzen nach einem ABSTIEG!!! Haben die den knall nicht gehört???

    Hess-Grunewald über Frank Baumann: "Aus meiner Sicht wäre es gut, wenn er bliebe, weil er trotz der Kritik, die jetzt auf ihn hereinprasselt, einen wirklich sehr sehr guten Job macht."https://www.
     
  15. Verantwortung beginnt damit, die Situation nicht schön zu reden oder gegenseitig den Rücken zustärken, sondern mit Klartext zu analysieren was falsch gelaufen ist. Frank Baumann speziell nach den 2 Jahren einen guten Job zu bescheinigen und das direkt nach dem Abstieg, hat wenig mit Verantwortung und Aufarbeitung zu tun.
     
    CK82, cristor, Philemon und 7 anderen gefällt das.
  16. .purer Selbstschutz.
    Sitzt immer im trockenen und warmen, das Geld kommt auch ne weile noch pünktlich.
    Warum was ändern?
    Schön melken die Kuh, bis sie tot ist.

    :wall::wall::wall:
     
  17. Kann er den Baumann nicht endlich freistellen?
    Das ist vereinsschädigend. Ich spende auch meinen Anteil, den ich eigentlich für eine Anleihe vorgesehen habe, als Abfindung....
    ;)
     
  18. Bode RAUS
    Baumann RAUS
    Grunewald RAUS
    Fritz RAUS

    .... diese in sich geschlossene Gesellschaft MUß durchbrochen werden, ansonsten winkt nächstes Jahr Liga 3 ........
     
    cristor und dersanierer gefällt das.
  19. Grunewald und Fritz am besten noch Heute, die anderen 2 bitte nach und nach! Die Saison geht im July wieder los:facepalm:
     
    Exil-Ostfriese und beckstown gefällt das.
  20. Absolut dafür! Bloß weg mit den Low Performern.

    Das gesamte jetzt eingetroffene Szenario wurde hier schon im Forum vor Monaten aufgezeigt .....

    ....das der Rashica Nichtverkauf uns sportlich schaden wird, weil er ins Schaufenster muß, aber keine Leistung mehr bringt ....

    ... das Kohfeldt Krisen nicht beenden kann .... tja und diesmal kam sie am Spieltag 24. ...

    ... die ganzen Heimspielkomplexe ....und das Kohfeldt das Ruder nicht mehr rumreißt ..

    ... das Moisander ein Früstückskäptn ist .... und und und

    Die ganzen Ausreden von Baumann jetzt ...sind glatte Vertuschungslügen für eine vollkommen inkompetente sportliche Führung und Vereinsführung, die sehr wahrscheinlich viele Aussenstehende um länger besser gemacht hätten und traurigerweise so ein paar Forumsmuckel schon lange prognostiziert haben ....

    Bleiben die Protagonisten kommt wieder der Satz "Ein Weiter So wird es nicht geben!" .... und was dieser Satz bedeutet ist jetzt ja klar .... ABSTIEG IN LIGA 3 (in Worten: DREI)