Dr. Hubertus Hess-Grunewald (Präsident)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von TimoWAF, 26. März 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Alles Klar:lol:
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    SO in etwa:
    [​IMG]
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  3. 2 Topeinkäufe unter sich. :top: Was hier über die Jahre an Geld verbrannt wurde...
     
    Tyson81 und Bremen gefällt das.
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Stimmt!! :tnx:

    ABER Sanogo war ne Halbserie der Hammer inkl. CL gegen Real Madrid. Der hat gegen Real getroffen :unglaeubig::unglaeubig::unglaeubig::unglaeubig:
     
  5. Ja, aber für fast 5 Mio. war er auch viel zu teuer. :dagegen:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Oberflächlich betrachtet macht diese Task Force - dafür, dass es "nur" um Fußball geht, eine sehr martialische Formulierung - eine gute Sache zu sein. Bei genauerer Betrachtung ist die Wahrscheinlichkeit eines Papiertigers jedoch sehr groß. Denn über die Korrektur des größten Fehlentwicklung, dass die wirtschaftliche und somit auch sportliche Schere zwischen den reichen und armen Clubs immer größer wird, ist keine Silbe konstruktive Silbe zu lesen. Diese Probleme werden mit gedroschenen Phrasen wie "Optimierung von Austauschformaten und Benchmarkingprozessen" oder "Institutionalisierung interdisziplinärer Dialogstrukturen" jedenfalls nicht gelöst.
     
    opalo gefällt das.
  7. Und wir haben dieses Spiel mit (oder eher gesagt trotz) eines Vander im Tor gewonnen...:D.

    UNVERGESSLICH! Ich bin mit Fieber und schwerem Schlappheitsgefühl damals die 450 km nach Bremen mit dem Auto gefahren. Nach dem Spiel war ich wie ein Wunder wieder topfit und habe bis in den frühen Morgen hinein in einem Bremer Lokal gefeiert. Auch am Tag danach war ich wieder völlig gesund...:)
     
    Tyson81 gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und die Vorlage zu diesem Treffer kam von sprintenden Markus Rosenberg, der vor und nach dieser Szene nie mehr so schnell lief. :D
     
    Tyson81 und neuegrünewelle gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Diese Geschichte ist doch frei erfunden oder?
     
    Tyson81 gefällt das.
  10. Das Ding gehört (für mich) zu den legendären Toren von Werder. Ich habe es immer noch genau vor Augen, Rosi über rechts und Sanogo mit der Hacke zum Sieg gegen Real :)
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es war nicht nur ein legendäres Tor, sondern auch ein legendäres Spiel. Werder trat mit einer Rumpfelf an, der u.a. Wiese, Diego, Borowski und Klasnic fehlten, zudem fiel Fritz nach wenigen Minuten verletzt aus und trotz dieser zahlreichen Ausfälle wurde darüber nicht (so wie in der letzten Saison) gejammert, sondern Real niedergekämpft.
     
  12. Warum sollte ich??? Ich war aber selbst sehr erstaunt (und natürlich froh) über diese "wundersame Genesung". Da sieht man aber mal, was "natürliche Kräfte" wie diese unbändige Freude über das tolle, historische Spiel und den Sieg ausrichten können! Und wie immer bei mir ganz ohne Chemie (Tabletten).

    Also bevor ich das Spiel sausen gelassen hätte, hätte schon was ganz schwerwiegendes passieren müssen. 1984 bin ich übrigens trotz diagnostizierter Rippenfellentzündung mit ziemlichen Schmerzen zum denkwürdigen Halbfinalpokalspiel (4:5 n.V.) nach Gladbach gefahren (das Fahren hat dann ein Freund übernommen). Bin schon ein harter Hund...:D
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nur die Harten kommen in'en Garten. Wir werden dir dort ein ehrendes Andenken bewahren :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...lass mich raten, in dem Lokal wurde Friesengeist ausgeschenkt, du kannst dich zwar nicht mehr dran erinnern, aber am nächsten Tag warst du geheilt...:lol:
     
    Lübecker gefällt das.
  15. Gibt es den überhaupt noch??
    Habe seit Wochen nix mehr gehört von ihm...überhaupt sind alle sehr ruhig zu der aktuellen Situation...
    Scheinen wohl nur die Sache wieder Aussitzen zu wollen...
     
  16. Der Typ ist noch vor Baumann eines der größten Witzfiguren die Werder hervorgebracht hat.
     
  17. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Hess-Grunewald über Frank Baumann: "Aus meiner Sicht wäre es gut, wenn er bliebe, weil er trotz der Kritik, die jetzt auf ihn hereinprasselt, einen wirklich sehr sehr guten Job macht."
     
  18. Ist das ein Zitat von heute?
     
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Das ist ein Scherz, oder?
     
    marc666, billybremen, nk6380 und 4 anderen gefällt das.