Dr. Hubertus Hess-Grunewald (Präsident)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von TimoWAF, 26. März 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Ist das jetzt dein Ernst mit dem Video? Mal abgesehen davon, dass Rashica da die meiste Zeit gelobt wird, ist das einfach mal von 2018 :ugly:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  2. Das Video ist von 2018.
     
  3. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Ich wusste doch, dass du dich vor der Zahlung drücken willst.
     
  4. Ich wusste doch, dass du die Äußerungen nicht belegen kannst.
     
  5. Er macht da aber den jungen Kerl so was nieder, das kann er nun wirklich nicht verkraften
    Kein Wunder, dass er weg will.
    Das war wirklich ein sehr schlimmes Video
    Seit 2018 wird der junge Kerl zur Sau gemacht und durchs Dorf getrieben.
    Ich kann das so was von nachvollziehen.

    Wie war das mit der Wirklichkeit...
    Aber ist doch unterhaltsam und lustig...
     
    holgerwehlage gefällt das.
  6. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Wie gesagt, widerlegt mich.
     
  7. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Das was ich über Rashica geschrieben habe, habe ich sehr wohl belegt. Fast Wortwörtlich sogar. Ich habe nur aus den Namen Milot ein Rashica gemacht.
    Weißt du eigentlich wie man es nennt, eine Leistung abzurufen und dann nicht zu bezahlen? Zechprellerei, Betrüger? Täuscher?
     
  8. :lol: Und ich bezahl nicht mal für die Unterhaltung, die du mir bietest
     
    Werder Dirk gefällt das.
  9. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Daher nenne ich dich ab sofort Betrüger. Denn wer gegeben Content nutzt, dadurch eine Vereinbarung eingeht und nicht einhält, darf so genannt werden
     
  10. Okay, wird zwar langsam etwas bizarr, aber gut, von mir aus, nenn mich Betrüger..

    ..aber nur, wenn du eine siebenstellige Summe auf mein Konto überweist.
     
  11. Als Nestbeschmutzer bist du in diesen Forum genau richtig:) Gibt's für dich nur schwarz oder weiss? Du kannst soviel gegen die heile grün weisse Traumwelt sagen aber auch andere Meinungen oder Richtigstellungen akzeptieren. Olaf Friemel sein Kommentar war ganz schwere Kost:facepalm: Die Zweite, nach seinen Wunsch Stolberg der Schwerkrank im Knast sitzt hier als Geschäftsführer Sport einzusetzen:lol:
     
  12. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Akzeptiere doch eure Meinungen, kann nur ned verstehen wieso ihr hier baumi und FLOKO so extrem verteidigt wie wenn die 2 für Werder x Meistertitel gewonnen hätten. Baumi hat Werder herabgewirtschaftet und ned nur Corona is schuld.

    Mir ist schon klar das die 2000er zeiten vorbei sind. Werder sollte a team sein das um Platz 8 bis 12 spielen sollte. Aber Werder is finanziell am Ende und natürlich is baumi ned alleine schuld aber er hat grossen Anteil daran.

    Ich verstehe halt nicht wieso ihr alles gut heisst was die 2 machen, beide haben viele Fehler gemacht und Werder tritt ned an der stelle oder macht Fortschritte sondern Rückschritt. Im Moment sieht die tabelle noch gut aus aber auch das wird sich ändern.

    Transfers sind echt mies. Erras und Schmid kriegen keine Chance. Weil sie bei einem Testspiele ned überzeugt haben is mist, jeder spielt mal schlecht.
    Erras kostete keine Ablöse aber wieso werden die 2 geholt und spielen dann nie? Wieso holt man die 2? Wenn sie zu schwach sind wieso würden sie geholt? Wieos macht FLOKO sie nicht besser? Baumi und seine scouts sind mit Abstand die schwächsten der BULI.

    Will dir ja deine positive Denkweise ned nehmen Dirk.
    Wir 2 werden halt fast nie einer Meinung sein, muss aber auch ned.

    Schönen a en Dirk :D
     
    Olaf Friemel gefällt das.
  13. Zum x-ten mal, Baumann und seine Scauts stehen bei mir auch in der Kritik:facepalm:
     
  14. Du sollst sie aber nicht kritisieren, du sollst sie mobben. Wenn du das nicht tust, naja, siehst du ja, bist du ein Jubelperser. Kannst de dir nicht ausdenken. Aber deswegen ist der Mannschaftsbereich eben auch tot.
     
  15. Stimmt, habe ich nicht drüber nachgedacht:facepalm:
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hey!:wink2:
    Die Truppe macht ja ihr Möglichstes, wie ich das sehe, da gibt es nicht so viel zu meckern,stehen auch tabellarisch okay da.
    Ist in den letzten Jahren halt immer grauer und auch langweiliger geworden,finde ich.
    Da gab es dank Kruse mal nen achten Platz aber sonst eher mau.
    Nicht verwunderlich, dass das da auch hier deutlich ruhiger wird und keine Erfolgsfans (welcher Erfolg?) dazu kommen.
     
    Tyson81 gefällt das.
  17. Morgen kein Sieg, dann Leipzig und Dortmund Mal sehen wie es dann hier wieder aussieht:lol:
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auch nicht viel anders, vermute ich.
    Leipzig und vor allem Dortmund sind auch nicht unbesiegbar.
    Ich spiele fast lieber gegen die als gegen Freiburg oder so.
    Zumindest sollte es gegen die kein Motivationsproblem geben und wir werden da auch freundlicherweise nicht das Spiel machen müssen.
     
    Tyson81 gefällt das.
  19. Wo warst Du eigentlich:denk: Forum-Knast, Corona oder einfach nur erholt von den Stammtischgenöle ( teilweise) hier:)
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Darf ich aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht drüber sprechen!:D