Dr. Hubertus Hess-Grunewald (Präsident)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von TimoWAF, 26. März 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Olaf wie kannst du es wagen gegen FLOKO zu sein. Holger und Dirk mögen das nicht :D:D

    Wir dürfen nix gegen die wunderbare heile grün Weiße Traumwelt sagen sonst sind wir Nestbeschmutzer.
     
    Olaf Friemel gefällt das.
  2. Maternus

    Maternus Guest

    Auch wenn Ihr nicht ganz falsch liegt....der gute HHG hat hier seinen thread und eigentlich ist FK nicht seine direkte Baustelle. Nur dass FKs Ergebnis- und Erfolgsbilanz für internes Krachen im Gebälk sorgt und die Werder-Familie in verschiedene Richtungen auseinanderstreben lässt.Von außen ist Corona.....schwere Zeiten für HHG. Ich bin gespannt, ob er es schafft, diese Krise zu lösen.
     
    ClaudioSVW und Olaf Friemel gefällt das.
  3. Doch, nur sollte man das eben entsprechend belegen können. Aber ich weiß, dass das für manche hier schwer zu verstehen ist.
     
  4. Zudem muss ich hinzufügen, dass einige mit dem Begriff "Traumwelt" nicht zurechtkommen.
    Realität ist doch das, was wir jetzt haben.
    Wenn ich einen neuen Trainer oder eine neue Geschäftsführung fordere und mir wünsche, bin ich im Bereich der träumerischen Zukunft.
    Man sollte bei der Verwendung der Begriffe schon ihre Bedeutung beachten.
    Zudem glauben viele, dass es bei einem Wechsel besser wird,
    auch das belegt die Realität nicht,
    es kann auch schlechter werden...

    :kaffee:
     
  5. Das mach ich ja,
    ich lese vielleicht zu viel über Werder,
    daher kann ich mich Deiner Meinung aber nicht anschließen.
    Rashica fragen, Geck?
    In meinen Augen ist es eine starke persönliche Meinung, die Du natürlich äußern kannst.
    Wenn Du aber mit Zitaten anfängst, sollte man die schon belegen können.
    Sonst gebirt der Berg nur eine Maus.

    :kaffee:
     
  6. :top:

    Die Wirklichkeit ist immer noch die größte Satire....

    :lol:
     
    Berliner69 gefällt das.
  7. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Ja nee, iss klar.
    7 Sekunden suche auf Youtube.



    Man beachte die Menschen an den Zäunen.
     
  8. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Ich gebe es auf. Jemanden von einer Sache zu überzeugen ist unmöglich, wenn er von der Gegenseite bezahlt wird. Oder, bevor du dich weiter blamierst, bin ich jetzt lieber Ruhig. Ist mein Weihnachtsgeschenk für dich.
     
  9. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Moin Jörg.
    Um mit jemanden zu diskutieren und Meinung auszutauschen braucht man keine Belege oder Quellen. Schon gar nicht, wenn sein Gegenüber über ähnliches Wissen verfügt. Ich habe übrigens angeboten, gegen eine Spende alles rauszusuchen, was der faule unwissende so braucht.

    Fange ich mal an mit dem Thema Gegenpressing und Rasica. Da hatten die beiden ihre "ernsthaften" Diskussionen. Und Rashica hat schon einen Moment gebraucht, um das zu verarbeiten. Das weißt du bestimmt so wie ich.
    Kann ich das belegen? Ja!
    Willst du den Beleg haben? Ich denke, du nicht.

    Wie gesagt, Faulheit unterstütze ich nicht. Willst du die Quelle dazu haben? Gebe ich dir. Spende an das Kinderheim alten Eichen in Bremen über einen zweistelligen Betrag und wir sind im Rennen. Oder du musst es dir selber raus suchen. Wenn du mehr haben willst, kostet es auch mehr.
     
  10. Wußte gar nicht, dass "YouTube" eine Zeitung ist,
    das alte, bekannte Video sollte doch mehr Beleg dafür sein, dass Kohfeld das Training angezogen hat,
    So lautet ja auch die Überschrift:" Kohfeld nordet Werder Bremen ein."
    :kaffee:
     
  11. Ich hab nicht von Zeitungen gesprochen, die ich zitiere...
    Wenn Du es nicht belegen kannst, bleibt es eine subjektive polemische Äußerung.

    Und dieser Kinderkram mit deiner Beleidigung, dass andere faul wären, erspar uns das.
    Belege Deine Zitate oder unterlass solche Behauptungen oder formulier sie als persönliche Wertungen.
    Aber meine persönliche Meinung dazu ist: Du hast gar keine Belege!

    :kaffee:
     
  12. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Ok. Welches Zitat möchtest du belegt haben?
     
  13. :kaffee:
     
  14. Die von dir angesprochenen Äußerungen von Kohfeldt über Rashica.
     
  15. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Ok. Zu Punkt 1. Wie soll das aussehen? Was willst du da haben? Möchtest du einen Zeitungsartikel über Rashica haben?
    Zu Punkt 2: Neben mir steht meine Tochter. Sie war 2 mal mit mir mit und bestätigt die getätigten Aussagen von mir.

    Und nun widerlege uns bitte.
     
  16. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Du darfst zahlen. Ich mache jetzt mal etwas. Quid pro quo. Ich liefere und du zahlst.
    Wie gesagt. 2 Stellig an das Kinderheim alten Eichen. Ich meine aber nicht 10 oder 11 Euro Über 50 muss es schon sein.

    Deren Spendenkonto:
    Stiftung Alten Eichen
    Konto-Nummer 1048 91 93
    Sparkasse Bremen
    Bankleitzahl 290 501 01
    BIC: SBREDE22
    IBAN: DE29 2905 0101 0010 4891 93

    Mein Beweis, dass die beiden ihre "ernsthaften" Diskussionen hatten. Und Rashica hat schon einen Moment gebraucht, um das zu verarbeiten.

    Ist hier:


    So...und nun komme nicht auf die Idee, dich vor der Zahlung zu drücken.
     
  17. @Olaf Friemel
    Hast du schon mal Fußball oder eine andere Mannschaftssportart betrieben?
    Da geht es schon mal ruppiger zu im Training, wenn der ein oder andere sich nicht an die Anweisungen des Trainers hält, oder der/die nicht so mitzieht.
     
  18. Boah sind das harte Worte über Rashica.
    Wenn dass für dich "über Rashica ablassen" ist, na dann...
     
    Werder Dirk und holgerwehlage gefällt das.
  19. Gegenfragen sind immer gut, besonders als Antworten,
    Was soll man da widerlegen?
    Schönen Gruß an deine Tochter,
    vielleicht hat sie ja die Artikel in der Zeitung gelesen?
    :kaffee: