Dr. Hubertus Hess-Grunewald (Präsident)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von TimoWAF, 26. März 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Das heißt, wenn er keinen Erfolg hat, soll er sich gefälligst mit allem anderen zurück halten? Und im Umkehrschluss: Nur wenn er Erfolg hat, darf er sich zu anderen Sachen außer Aufstellung/Training/Coaching/etc. äußern?
     
    Werder Dirk gefällt das.
  2. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    FK sollte mal versuchen die Spieler besser zu machen und sich aufs Training konzentrieren. Seine ständige dampfplauderei und Erklärbärmentalität nervt.

    Natürlich will er mit Baumi weiter machen weil sich beide nicht ans Bein pinkeln und somit die heile Werder Welt weiter bestehen bleibt.
     
    Berliner69 gefällt das.
  3. Die Erklärmentalität finden viele Gut (ich auch) außerdem kommt er Gut rüber! Was Nervt dich eigentlich nicht?
     
  4. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Wieviele. Du, Tony, chrissi und Nu 2 bis 3 aus der grün weißen Traumwelt .

    Mich nervt Baumi am meisten und FLOKO wenn er scheisse aufstellt, scheisse wechselt usw.

    Sonst nervt mich nichts, du zb. Nervst mich ned :D.
    Wir 2 werden zwar nie einer Meinung sein aber muss ja ned.
     
  5. :zzz:
    Wenn es dich nervt, lies es doch einfach nicht und unterstell hier niemand Sachen die so nicht stimmen.
    Nur wenn man nicht in diese hau drauf Mentalität oder dieses Mimi einreiht, heißt nicht, dass man mit allem was bei Werder so abläuft, einverstanden ist.
    Danke und tschüß...
    :wink:

    Jetzt weiß ich auch wieder, wieso ich mich weniger mit dem Mannschaftsthread beschäftigen sollte.
    Wenn man nicht alles scheiße findet, lebt man in der Traumwelt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2020
    mojoforsvw gefällt das.
  6. Maternus

    Maternus Guest

    Wenn er keinen Erfolg hat, ist es sein Job, dafür zu sorgen, dass er die Situation verbessert.
    Ich würde meinen, er hat damit so viel zu tun, dass er sich als Untergebener (nichts Anderes ist FK von Baumann) nicht dazu äußern muss, wie toll und wichtig er Baumann einschätzt.
    Mit dieser Einschätzung hat er sich übrigens selbst ramponiert. Denn Baumanns Performance ist als SD auch objektiv unterirdisch.
    Was dann ist, wenn er Erfolg hat....darüber redet man dann, wenn es soweit ist. Richte Dich drauf ein, dass das vermutlich noch Zeit in Anspruch nimmt.
     
    floppko, Eisenfuss57, Berliner69 und 3 anderen gefällt das.
  7. Lass das mal meine Sorge sein, worauf ich mich einrichte.
    Und er kann sich darüber äußern, was er möchte. Damit muss sich der geneigte Fan abfinden können.
    Klar muss auch FloKo evtl mit dem Echo klar kommen....
    Und das FloKo viel und gerne redet ist doch nun wahrlich nicht neu.
     
  8. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    FloKo redet nicht mehr viel mit einigen Spielern, im Trainingsalltag. Nicht weil er nicht mehr will. Die Spieler gehen ihm aus dem Weg. Gehe mal hin zum Training und siehe dir die Spieler wie Füllkrug, Rashica oder Möhwald mal an, um mal 3 namentlich zu nennen. Dann weißt du was ich meine.
    Übrigens, dafür kleben ein Sargent, Moisander und ein Osako an seinen Hacken. Das war es fast auch schon. FloKo hat fertig.
     
  9. :ugly:
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Danke für deine Beobachtungen aus dem Trainingsbetrieb. Immer wieder interessant mehr davon zu erfahren. Gibt es nicht auch einen allg. Trainingsthread oder so :)

    Kann mir schon vorstellen, dass ein Rashica mit FK "fertig" ist bzw. kein Bock mehr hat.
     
    Berliner69 gefällt das.
  11. Und aus welchem Grund sollte das so sein?
     
  12. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Frage mal Rashica. Oder lese einfach mal die Zeitungs-Artikel über Rashica aus dem Jahr 2020 und höre dir an, was ein FK oder der Baumann zu der Personalie Rashica so ablassen. Danach bilde deine eigene Meinung. Am besten ist aber, du fragst Rashica selber.
     
    Berliner69 und Tyson81 gefällt das.
  13. Was hat Kohfeldt denn so schlimmes gesagt?
     
  14. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Das wird zuviel, dass hier alles zu berichten.
    Bitte lese es dir selber an. Die Threads von Rashica und Kohfeld (mit seinen PK-Aussagen) sind voll mit allen Infos die du haben möchtest. Im Übrigen geht es hier um Dr. Hubertus Hess-Grunewald. Ich schlage vor, wir lassen das abschweifen jetzt sein, du liest dich in die Materie ein und wir kommen zurück zum topic.

    Solltest du mir allerdings einen guten Preis machen, sucht dir mein Team gerne auch alles raus. Wir werden nach Stunden bezahlt.
     
  15. Ah ja, alles wie immer hier, wenn man nach Belegen fragt.

    Quelle: Zeitung. Wenn du es genauer wissen willst, musst du halt selber recherchieren. EasyPeasy.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  16. Wer das glaubt:lol::lol::lol: Wer sich sowas ausdenkt:kotz:
     
  17. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Glauben und Denken, lese ich in deinen Worten. Komme wieder, wenn du etwas weißt. Bin dann gerne wieder für dich da.
     
  18. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Holger, wir suchen dir gerne auch Videos raus. Hast du Geld um uns zu beauftragen, um deine Wissenslücken zu schließen? Kannst dich mit WerderDirk zusammen tun. Ist dann nicht so ganz teuer.
    Komm, ich mache dir auch ein Angebot...du bezahlst nicht mich, sondern spendest die gesamte Summe an ein Kinderheim in Bremen.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  19. Wie wärs, wenn du einfach deine Behauptungen auch vernünftig belegen könntest?
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  20. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Du hast unterstellt, dass hier keiner glaubt, dass Floko deswegen im Trainingsalltag weniger Zeit mit den Spielern und dem Spiel an sich verbringt. Ich habe hier meine Sicht der Dinge mitgeteilt.
    Theonline, bitte entschuldige, aber wenn ich Verschwörungstheorien lesen will, gehe ich nach Allmystery oder so. Hau hier doch nicht raus, was in Flokos Büro passiert oder was da nicht passiert. Und schließe nicht gleich aus, dass das schmusen auf dem Platz nicht auch helfen kann. Und was die blicke zwischen Kohfeld und Füllkrug betrifft...woher weißt du das? Ich lasse es, das alles ist mir heute zu viel Verschwörungstheorie.

    Und doch...Das Weserstadion ist ein "Hotel Mama". Dort bekommen die lieben etwas zu essen (Catering), sie werden Massiert, eingecremt, bekommen Fußpflege und es werden ihnen sogar die Sachen zum Spielen rausgelegt. Und wenn mal einer gaanz viel Aua hat, dann kommt sofort einer angerannt und macht heideidei. Oder liege ich da Falsch?

    So...nun aber back.