Dr. Hubertus Hess-Grunewald (Präsident)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von TimoWAF, 26. März 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Genau das habe ich auch gedacht. Vor allem dann auch so ein Ding bereits unterschrieben vorzulegen. Motto: Da es ja hier nichts zu diskutieren gibt, braucht ihr das einfach nur zu unterschreiben. Lesen müsst ihr es eigentlich auch nicht. Vor allem ist der Spagat auch geil. Auf der einen Seite des Spektrums eine unverschämte Forderung (Präsidiumssitzungen obwohl man nicht mehr dazu gehört) und auf der anderen eine Lächerliche (Handykosten....).
     
    Benni4all und Felissilvestris gefällt das.
  2. Das Verwerfliche liegt in der Forderung. Die "Begünstigung" liegt aber in der Gewährung solcher moralisch verwerflichen Forderungen.

    Wer einem anderen, der eine moralisch verwerfliche Forderung gestellt hat, in der Absicht Hilfe leistet, ihm die Vorteile der Forderung zu sichern, wird mit Teeren und Federn bestraft. ;)
    Habe mal den § 257 (1) StGB ein wenig umgeschrieben. ;)
    Da lohnen sich unnötige VVL noch ein wenig mehr. Unter dem Radar schweben ja auch noch die Lebensverträge des Inner Circle.;)
     
    ClaudioSVW, floppko und Felissilvestris gefällt das.
  3. 100Prozent Zustimmung:top: Der Like von Eisenfuss ist mir ein Rätsel:denk: Er glaubt dich sonst nicht das sowas bei Werder gibt (Lemke Rente):)
     
  4. Weil du nicht richtig lesen kannst!!!!!! Ich habe nie behauptet, dass es keine Rente gibt.
    Der Rest ist Schweigen.
     
  5. Sehr seltsame Meinung von HG... Was hat die heutige Situation mit 2016 zu tun? Man muss doch immer wieder Situationen neu bewerten und wenn ein GS eben keine gute Arbeit leistet, muss man sich Gedanken machen, ob das auf Dauer Sinn macht. Aus den teilweise unsinnigen Vertragsverlängerungen mit bsp. den Trainern hier sollte man was gelernt haben.

    Willi Lemke hat es einen Affront genannt, dass eine Vertragsverlängerung mit Frank Baumann geplant ist, bevor ein neuer Aufsichtsrat gewählt ist.
    "Da habe ich eine andere Meinung und erinnere an Ende Mai 2016, als der damalige Aufsichtsrat – mit Willi Lemke als Mitglied – Frank Baumann einen langjährigen Vertrag angeboten hat, obwohl auch da schon klar war, dass sechs Monate später ein neuer Aufsichtsrat gewählt wird. Damals habe ich diese Kritik nicht von ihm vernommen. "
     
    Werder Dirk und Maternus gefällt das.
  6. Maternus

    Maternus Guest

    DAS ist der Punkt.
    Gerade die, die auch in aktiven Zeiten für bornierte Momente Pate gewesen sind, wollen sich den Lebensabend noch versüßen lassen. Werder ist eben schon länger eine Versorgungsstation. Und wie fast alles, was mit der Spezialdemokratie zu tun hat, ist auch diese Versorgungsstation finanziell den Anforderungen der aktuellen Zeit nicht mehr gewachsen.
     
  7. Ich stelle mich da auf keine Seite (alte Führung vs. aktuelle Führung), weil ich sowieso überhaupt nicht weiß, was da vorgefallen ist und was nicht. Gut finde ich aber das zumindestens diskutiert wird und Dampf in der Bude ist und der Verein sich sozusagen gewissermaßen ein Stück weit rechtfertigen muß. Das tut ihm selber gut. Nichts ist schlimmer in Bremen als Genügsamkeit und jeder geht gaaaaaaanz in Ruuuuhe seiner Arbeit nach. Dann haben wir keine Spannung und das hat sich auch schon häufig auf den Platz übertragen. Und Baumann muß liefern wenn er einen neuen Vertrag will. Rashica für viel Geld wech und noch nen guten Mittelfeldmann ….. so siehts aus!
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  8. Der letzte Satz ist der beste:)
     
  9. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Im Moment sehe ich es so, als wenn alles genau andersherum passieren wird. Rashica wird für nen Appel und Ei verscherbelt. Dieses wird mit seiner jetzigen Leistung begründet. Eventuell, kann man den Preis auch wegen einer Verletzung drücken. Neuen Mann gibt es nicht "Baumann zu BILD: „Stand jetzt bleibt es dabei, dass keine Transfers möglich sind. Ich gehe auch nicht davon aus, dass sich das verändert. Selbst bei einem Verkauf.“
    Und last but not least, Baumann hat seine Homies in der neuen Werderführung. Bode vorne weg. Aus dem Grund bekommt er seine Vertragsverlängerung. Es sei denn, dass sich das Dreiergestirn aus Lemke und Friends rechtzeitig durchsetzt. Dann ist aber auch ein Hess-Grunewald so gut wie weg.

    Mir soll es recht sein. Denn dann bekommen wir endlich wieder solche Spieler wie einen Kruse.
     
  10. Juri

    Juri Guest

    Ich frage mich, ob Werder sich überhaupt in einer Situation befindet, in der interner Krieg angemessen ist.
    Für Corona: kann keiner was, betrifft alle.
    ganz allgemein: ist Werder von allen Vereinen am längsten in der Bundesliga, obwohl fast alle anderen sich Investorengeld geholt haben. Ich bin stolz darauf.
    aktuell sportlich: Man vergleiche bitte mal Werder und Schalke 04. Bei Werder haben die Verantwortlichen (Trainer und Vorstand) letzte Saison gnadenlos Haltung bewiesen (Personalentscheidungen und Taktik). Dass das haarscharf war, darüber müssen wir nicht reden. Aber immerhin hat es geklappt, was kaum einer geglaubt hat, und meines Erachtens werden wir jetzt belohnt, indem sich Beständigkeit durch stabile Leistungen auszahlt. Bei Schalke das Gegenteil.
    Fazit: Diese Machtspielchen im Hintergrund sind unangemessen.
     
  11. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Es hätte auch ohne Corona finanziell sehr schlecht ausgesehen, daran is ned nur Corona schuld.

    Der nichtabstieg war REINES GLÜCK und nicht weil man beständig war.

    Im Moment sieht die Tabelle noch halbwegs gut aus, aber hast du gesehn gegen wen wir gespielt haben. Der Punkt gegen Bayern war ned viel wert da wir Köln unbedingt schlagen hätten müssen. In 3 Wochen sieht die Tabelle ganz anders aus.
     
  12. Juri

    Juri Guest

    Der Nichtabstieg war Glück, aber nicht reines Glück. Fast alle sind über die Jahre mal abgestiegen. Auch ein Abstieg wäre kein Zeichen von prinzipiell schlechter Arbeit. Wir müssen doch so realistisch sein und sehen, dass sich die Bedingungen geändert haben. Ich meine, der VFB Stuttgart hat sich zig Millionen von Daimler geholt und ist trotzdem abgestiegen. Werder hat es ohne unlautere Hilfe geschafft und war besser. Ich würde sogar sagen, dass man langsam über den Berg ist, weil die anderen natürlich nicht beliebig Anteile verkaufen können. Die größte Welle liegt hinter uns.
    Und man muss diffrenzieren: Ist alles toll? Nein. Ist alles so schlecht, dass ganz Werder-untypisch zwei Fronten aufgebaut werden müssen, man damit auch eine Stärke (Geschlossenheit) weggibt? Nein.
    PS: Ich will nicht sagen, dass Willi Lemke nicht Gott ist, bitte versteht mich nicht falsch.
     
  13. Wir haben es geschafft weil Köln am Tag vorm Spiel andscheinend Karneval gefeiert hat... Zum Relispiel sag ich besser auch nichts. Abstieg wäre nicht weniger verdient gewesen als die HSV Relegationen
     
  14. Und die Düsseldorfer hätten sich auch etwas anstrengen dürfen. Aber ist doch jetzt auch egal.
    Werder spielt weiter Bundesliga, Düsseldorf nicht.
    "So ist Fußball"
    Was muss der Stachel bei einigen tief sitzen...
     
  15. Ich denke nicht, dass es einen internen Krieg gibt. Da scheint es eine Gruppe verbitterter alter Männer zu geben und bei näherer Betrachtung wirkt es so wie wenn man einen feuchten Stein anhebt. Alles rennt in alle Richtungen und niemand will damit was zu tun haben. Der Plan mutet ja auch genial an, eine Gruppe unbekannter Oppositioneller organisiert sich um dann aber erstmals bei der Versammlung in Erscheinung zu treten und...was genau zu erreichen? Viel Wind um nichts und mögen KDF und WL endlich mal ihren Ruhestand genießen. Gute gemacht Hupe.
     
    Lübecker gefällt das.
  16. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Verbitteter Alter Männer? Die machen sich Sorgen um Werder aber das verstehst du ja nicht als FLOKO und Baumi Jünger.

    Du hast eh gesagt das du sogar in Liga 2 gehen würdest also bist du vlt sogar Baumi oder FLOKO :D weil du die 2 BESTEN bis aufs Blut verteidigt.

    Jede Kritik an Baumi und FLOKO betrachtest du als Nestbeschmutzung. Hier geht's um Werder und um nix anderes. Baumi is ja die größte Null überhaupt.

    Wenn alles so toll ist bei Werder wieso steht uns das Wasser bis zum Hals und da ist nicht nur Corona schuld lieber Tony.

    Im moment sieht die Tabelle noch gut aus aber für wie lange noch. Du solltest auch mal andere Meinungen akzeptieren als immer gleich alle als nicht Werder Fans und dergleichen zu titulieren.

    Solange due in deiner Baumi/FLOKO Traumwelt lebst wirst du die Realität nicht erkennen.

    Träum schön weiter :D:D
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Teilnahme an AR-Sitzungen? Geht gar nicht! Das erinnert mich immer daran, wenn alte Kollegen zu Besuch in die Firma kamen und mitschnacken wollten und es schlimmstenfalls besser wussten.
    Vergünstigungen? Mein Gott, wenn es seinem Ego gut tut, dann soll er das Werder-Handy nutzen.
    Die alten Männer können einfach nicht loslassen, aber ich kenne solche Leute auch. Schlimm!
     
    Benni4all und FatTony gefällt das.
  18. Das ist genau auch mein Eindruck. Und die Reaktionen nachdem Hupe, bildlich gesprochen, im Keller kurz das Licht angemacht hat, sprechen Bände.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zumindest viele. Aber alle, die in den letzten 30 Jahren aus der 1. Liga abstiegen, blieb es es bei einer Rückkehr nicht bei diesem einen Abstieg. Sofern sie denn überhaupt ein Comeback ins Oberhaus schafften.
     
    floppko gefällt das.
  20. Es gibt da allerdings einen Verein in den letzten 40 Jahren, dem so ein Schicksal nicht ereilt ist....:kaffee:
     
    Juri gefällt das.