Dr. Hubertus Hess-Grunewald (Präsident)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von TimoWAF, 26. März 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das musst du HHG fragen.


    Am besten per Email... :ugly:
     
    tantekaethe72 und Whythat gefällt das.
  2. Und die Antwort dann an KNB weiterleiten.
     
    Whythat und SkankinPenguin gefällt das.
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Vielleicht nur auszugsweise, damit noch genügend Interpretationsspielraum bleibt... :D
     
    Whythat gefällt das.
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann ist die Republik ein Volk von Gerichtshanseln. Die Meinungsmanipulation durch das Weglassen von Erklärungen gemachter Aussagen ist ein probates Mittel der Medien, Schlagzeilen zu generieren. Das wurde uns schon in der Berufsschule beigebracht.
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber nicht, das Du bei einem Werder-Tor als einziger die Hände zum Jubeln hochreißt und die "Meute" dich als Grün-Weiße-Sau indentifiziert :D
    So mir passiert, war nicht lustig :(
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Beim letzten Mal vor zwei Jahren lief es trotz Outing ganz gut, naja, da haben die auch relativ locker gewonnen....
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei mir ist´s auch schon ein wenig her. Da ich überlebt habe, war es im Nachgang auch lustig.
     
  8. aber mMn nicht in dieser offensichtlich sehr schädigenden Art und Weise! das wäre dann schon arg bösartig finde ich! erst recht (und das weiss auch die Süddeutsche) vor dem aktuellen politischen Hintergrund in unserem Land!
     
  9. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    mMn auch. Und wie!
    Neben solchen Fans möchte ich auch nicht im Stadion sitzen oder stehen.
     
    FatTony und SkankinPenguin gefällt das.
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auch in dieser schädigenden Art und Weise! Das ist unserer schnelllebigen Zeit geschuldet:
    eine Schlagzeile raushauen, das gibt KLICKS (mit Werbung), langatmige Erkärungen kosten Platz und der Leser hat auch keine Zeit und keine Lust für lange Texte. Nicht umsonst kommunizieren viele über Twitter, WhatsApp etc. Denke mal zurück. Der Spiegel war früher eine reine Textzeitung, mit Artikeln über mehrere Seiten, und dann schaue ihn dir heute an: kurze Meldungen, Bilder, Shortstories. Die Story über Werder und HHG findest Du in der Welt-Online wo? Richtig! Nur noch mit der Suchfunktion. Für was sollte man eine Zeitung belangen? Sie haben ggf. von den Halbwahrheiten die wahre Hälfte weggelassen.
    Dieses Weglassen hat Methode, glaube mir.
     
  11. Die SZ hat aber nur c+p gemacht (schlimm genug), der Gossenjournalismus kommt von der WELT. Kopieren von Meldungen ist leider eine Unart geworden, AP, Reuters und Co. bringen etwas und dann kannst du dir beliebige Leitmedien suchen, egal ob eher links oder rechts angehaucht, die Texte unterscheiden sich nur in Nuancen. Ich hoffe das wird durch die Bezahlschranken und Redaktionsnetzwerke wieder besser.
     
  12. beckstown

    beckstown Guest

    Mir wäre als Dauergast im Weser Stadion vor allem weiterhin an einer grün weiss geeinten, sympathischen, toleranten und nicht feindseligen Stimmung gelegen. Außer gegen ein Foulspielenden Gegner oder einen Schiri der ein paar zu viele Ahlenfelder Gedecke hatte :D .... da darf's dann ruhig im gewissen Rahmen ein wenig deftiger werden. Ansonsten habe ich die Stimmung immer sehr genossen und würde mich freuen, wenn es weiterhin so euphorisch und respektvoll bleibt.

    Ich glaube das kriegen wir auch hin, zumindestens wird uns ja sportlich dafür gerade einiges geboten. :klatsch:
     
    all 4 you, tantekaethe72 und MiroKlose gefällt das.

  13. Jetzt wo Du´s sagst.
    Stimmt, wir sind ja hier in éinem Fußballforum. Das wäre mir angesichts der umfassenden politischen Inhalte fast entgangen.

    :beer:
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Unabhängig davon, das ich dem deutschen Zeitungsmarkt in der letzten Zeit etwas skeptisch gegenüber stehe, irgendwo habe ich einmal gelesen, WELT ist die etwas bessere BILD, also vermehrt in Frage zu stellen. Und zum Thema Redaktionsnetzwerk folgendes Beispiel:
    Ich lese am Morgen unsere Tageszeitung und fahre anschließend nach Potsdam in ein Hotel. Die dort ausliegende Tageszeitung glich in Machart, Ausführung UND Inhalt exakt der unsrigen, mit marginalen Unterschieden in den Randmeldungen (Lokal).
    Bezahlschranken sind dem schrumpfenden Anzeigenmarkt in den Zeitungen geschuldet. Irgendwie muss der Zeitungs-Laden ja finanziert werden.
     
  15. Ne, ich meine schon die großen die nur zusammen die Mittel für sowas wie Panama-Papers aufbringen können.
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na, das ist auch eine ganz andere Hausnummer, als das tägliche Einerlei, wegen dem sich hier die Finger wund geschrieben werden. ;)
     
  17. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich habe weder mit den Kommunisten der Linken noch mit den Nazis der AFD etwas am Hut. Anderswo lese ich, dass politische Äußerungen hier - sinnvollerweise - verboten sind.
    Nur: Wenn die politischen Aussagen von HG hier wiedergegeben werden, aber keine gegenteiligen Äußerungen zulässig sind, frage ich: Was soll das Ganze?
     
  18. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Trinkst du immer kalten Kaffee...? :kaffee:
     
    beckstown und Lübecker gefällt das.
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest