Dominik Schmidt (Trainer Atlas Delmenhorst)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 12. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
  2. paulomat17

    paulomat17

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +2
    mit Mieliz und Pizzaro :D
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Viele Werder oder Ex Werder Spieler dabei :D
    Miele, Piza,Özil,Diego,Merte :D
     
  4. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Das habe ich auch gedacht :lol:
     
  5. Münstersche Zeitung: Das Interview - Dominik Schmidt: "Ich bin kein Geldgeier"

    Wenn das wirklich so war, kann einem Dominik Schmidt nur leid tun.
     
  6. Jupp. Das wurde aber ja damals schon vermutet, das da der Berater irgendwie rumgepfuscht hat. Irgendwie schon traurig, das die Spieler sich da so abhängig machen von irgendwelchen fremden Geldgeiern.
     
  7. Jo und übermotiviert Gelb/Rot vom Platz fliegen :ugly:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  9. Nö, denn immerhin hat er ja den Berater ausgesucht und beauftragt.

    Wenn ein für beide Seiten akzeptabler Vertrag vorgelegen hatte, so frage ich mich, warum er diesen nicht unterschrieben hatte.

    Nebenbei bemerkt dürfen Berater m.W. keine Provisionen bei Vertragsverlängerungen vom verein kassieren, sondern sie sind an den Einnahmen der Spieler beteiligt - bitte um Korrektur falls ich mich hier irre.

    Wenn dem so wäre, dann wäre die Provision ausschließlich Dominiks Problem gewesen. Er hätte ergo den Berater austauschen müssen oder er sollte seinen Mund halten - Nachtreten ist nicht so meine Art.
     
  10. Mir tut er auch nicht Leid. Wenn man wirklich bis zum letzten Atemzug alles den Berater machen lässt, dann ist man selbst Schuld. Schön dumme Sache. Von einem ambitionierten Erstligisten mit Chancen auf einige Einsätze als BU auf die Tribüne zu einem Zweitligisten und dann nach einem ganzen Spiel in die 3. Liga. So kann es eben laufen.
     
  11. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Nach gutem Saisonstart, nun wohl das Kreuzband gerissen. :( klick
     
  12. oliver_r

    oliver_r Guest

  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Gestern mit einem doppelpack
     
  14. Kapitän Dominik Schmidt ist mit sofortiger Wirkung vom SC Preußen Münster freigestellt worden.

    Nachdem er auf dem Münsteraner Send von Münsteraner Ultras bepöbelt/beleidigt wurde, hatte er gegenüber der "Westfälischen Nachrichten" u.a. die Frage geäußert, ob er überhaupt noch einmal für den SCP auflaufen wolle.

    Von Seiten des Vereins heißt es, die Freistellung sei auch Resultat von Schmidts Verhalten im Trainingsbetrieb.
     

  15. Und wohl wieder ein Verein, der vor seinen "Fans" einknickt...
     
  16. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Einer der Gründe sollen wie erwähnt auch dieTrainigsleistungen sowie das Verhalten gegenüber Mitspielern gewesen sein. passt zu Ihm!
     
  17. Dann hätte er aber auch nicht mehr Kapitän sein dürfen.
    Zumindest wäre das dann schwach vom Trainer.
     
  18. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Er war nur Vize.. Und ich denke mit der Suspendierung hat er nun diesen " Titel " auch nicht mehr. :daumen:
     
  19. Tja, manche kapieren es einfach nicht was wie ein Glück Sie hatten Profifußballer zu werden.
    Schade, wieder einer der aus seinem Talent nur sehr geringfügig "Capital" schlagen wird.
     
  20. War das nicht der, der sich hier für unterbezahlt hielt?

    Jetzt bei einem 3.Ligaclub rausgeschmissen zu werden ist eine tolle Leistung :daumen: