Dominik Schmidt (Trainer Atlas Delmenhorst)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 12. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich freu mich nicht darüber, aber leid tuts mir auch nicht. Er ist mir quasi schnurzpiepe...
     
  2. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Schmidt hat sich halt damals bei uns verzockt und ist dann eben damit "bestraft" worden das er hier keinen neuen Vertrag bekommen hat.

    Mir erschließt sich daher nicht warum man ihm noch irgendetwas schlechtes wünschen sollte, nur weil er eine schlechte Selbsteinschätzung hat und/oder falsch beraten wurde. Das war halt so, er hat keinen Vertrag und damit dürfte das doch abgehakt sein.

    Bei manchen hat man wirklich immer das Gefühl sie fühlten sich von Spielern persönlich beleidigt :D
     
  3. Schmidt im Interview bei Transfermarkt: Klick!
     
  4. Sehr interessant!
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also im Bezug auf Bremen ist da eher gar nix interessant, redet um den heißen Brei, statt letztendlich zu sagen, warum er nicht unterschrieben hat.
     
  6. Da hat sich wohl jemand - oder dessen Berater - komplett verspekuliert. Der Junge tut mir fast ein bisschen leid.

    Die Aussage aber, warum es mit Werder nicht geklappt hat, relativiert mein Mitleid doch merkbar. Zuerst auf die bösen Medien losgehen, die alles verdreht und auf das Finanzielle reduziert hätten, um im selben Atemzug zuzugeben, dass es am Geld gescheitert ist. :roll:
     
  7. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ihm wird spätestens jetzt bewusst sein welche Chance er liegen gelassen hat als er das Vertragsangebot von Werder abgelehnt hat. Bei uns hätte er bestimmt auf rechts seine Einsatzchancen bekommen und sich bestenfalls weiter empfehlen können.

    Nun wird er wenn es gut läuft vielleicht bei Regensburg eine Chance bekommen, wahrscheinlich ist aber eher ein ambitionierter Drittligist.

    Kann man nur sagen, eine weitere mögliche Karriere dank eines verfressenen Beraters gegen die Wand gefahren!
     
  8. Ja, das bestätigt den Eindruck, den ich schon bei den gescheiterten Verhandlungen von ihm hatte.
     
  9. Nicht der erste, der sich klassisch verzockt. Für mich ohnehin nur ein (Ex-)Spieler für die Veriensstatistik...
     
  10. oliver_r

    oliver_r Guest

    sehe ich auch so

    viel spass in der 3. oder in einer der 5 RL's
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Aber da war doch klar Schaaf Schuld. :ugly:

    Ich bin sicher, wenn er nochmal Bundesliga spielt, wird das rausgekramt.
     
  12. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Glaube nicht, dass das passieren wird. Für meine Begriffe war schon jenes, was er in dem halben Jahr hier gezeigt hat, allerhöchstens mit ganz, ganz vielen Einschränkungen unter der Rubrik "bedingt bundesligatauglich" zu werten.
     
  13. Die Arbeitslosen der Bundesliga
    Frankfurt: Dominik Schmidt (24)
    da hat er sich wohl verzockt!!!!!:lol::lol::lol:
     
  14. Schmidt wird Teamkollege von Amaury Bischoff bei Preußen Münster: Klick!
     
  15. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Durchstarter... :cool:
     
  16. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist ja cool. Gleich 2 Ex-Bremer im DFB-Pokalspiel :)
     
  17. Ja, wenn man in Bremen nicht genug verdienen kann, geht man eben ein Jahr später nach Münster.:lol:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also irgendwie finde ich das ja jetzt witzig! Man sieht sich halt doch immer 2mal im Leben:p
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    der wird heiß auf das spiel gegen uns sein :D
     
  20. weltenbauer

    weltenbauer

    Ort:
    Aachen
    Kartenverkäufe:
    +44
    ...genau so guckt er auch...