Dominik Schmidt (Trainer Atlas Delmenhorst)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 12. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Muss sagen, dass ich ihm im Nachhinein kein bisschen nachweine...Schmidt wird wohl nie auch nur annähernd so gut sein wie ein Sokratis z.B.!
     
  2. @morgoth: Danke für die Info. :tnx:
     
  3. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ist ganz einfach zu finden, Seite 2 etwa in der Mitte. ;)
     
  4. Tasja

    Tasja Guest

    Was gönnst du ihm eigentlich? Er muss ja gehen (die verlänge seine Vertrag nicht) und hat bis jetzt keine neue Verein. Erst mal sehen was für eine er finden und ob er einem findet.
     
  5. Ich gönn ihm, dass er keinen neuen Verein findet bei demer dauerhaft spielt. Fand die Nummer von ihm hier extrem beschissen
     
  6. :confused:

    Naja! Jedem seine Meinung
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    naja so ein wenig Schadenfreude kann ich auch nicht abstreiten. Der hat hier so auf die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gehauen, und jetzt...:p
     
  8. Ist halt ein junger Mensch welcher sicherlich auch fremdgesteuert wurde von seinem Berater. Nennt es dumm oder naiv, schadenfreude oder ihm gar was schlechtes Wünschen, brauch ich nicht.
     
  9. Bei uns hätte er mit Sicherheit ne größere Rolle gespielt auf Dauer. Auf diese Weise hat er sich das selbst verbockt. Er wird sich im Endeffekt darüber am meisten ärgern.
     
  10. :tnx:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich weiß nicht, bei eine 17-18jährigem würde ich das noch gelten lassen. Aber der junge Mann wird dieses Jahr 25 Jahre. Also entweder man ist wirklich selbst ziemlich dämlich oder zu sehr von sich überzeugt. Das man der Meinung ist, Werder so unter Druck setzten zu müssen.
     
  12. Vielleicht ist er einfach nicht der Klügste. Soll es auch geben.
     
  13. ...im Umgang mit den Medien. Da ist ein Halbsatz schnell mal 'ne Räuberpistole. Ham wa ja grade wieder bei Naldo sehen können.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    naja ganz so war das auch nicht. Er hatte unverschämte Gehaltsforderungen die auch so von KA bestätigt wurden. Natürlich ohne eine Summe zu nennen. Und die lagen wohl um das doppelte über dem was Werder maximal bereit war zu zahlen. Und das zog sich ja ne Weile hin. Da kann man schon nicht mehr wirklich von ner Räuberpistole reden.
     
  15. Vor allem merkt ein "normaldenkender" Mensch iwann doch, wann er am Limit ist und kurz vor dem Verzocken steht. Alle Verhandlungen auf einen Berater zu schieben, ist ja noch unklüger.
     
  16. Ne, stimmt schon. Das habe ich nicht vergessen, habe mich ja seinerzeit lang und breit damit beschäftigt.

    Nur wird auch hier immer wieder vergessen, dass das alles nicht so einfach ist, wie es dann auf 10Zeilen in der Zeitung erscheint. Schaaf hat schon häufiger gesagt, dass er im Allgemeinen, nicht nur auf Fußball bezogen, das gesunde Mittelmaß vermisst. Es gibt immer nur Welt- oder Kreisklasse, Identifikationsfigur oder Legionär. Immerhin waren es wohl nur noch Kleinigkeiten, also kam er runter von der gierigen Forderung. Oder KA hat ihn schön Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und ihn hängen lassen. So oder so: falsch beraten.

    deutliche Annäherung

    dann doch nicht


    @morgoth: Dem Berater vertraut man aber. Den dann auf die letzten Meter für so einen wichtigen Vertrag zu kündigen und sich ganz auf KAs Integrität zu verlassen ist nicht viel klüger, als die Sache mit dem Berarter den man hat durchzuziehen.
     
  17. Dann hat er offensichtlich dem falschen Berater vertraut. Aber mal im Ernst: Wie kann man überhaupt einem Berater blind vertrauen, die sind doch vor allem auf Profit für sich selbst aus?
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ja ich erinnere mich auch noch daran. Wobei ich schon Bauchschmerzen hatte und darauf gehofft hatte, das man den Vertrag auslaufen lässt.

    Irgendwann kam auch von KA mal so ne Äusserung, also unabhängig jetzt von der Schmidt Geschichte, das man wieder vermehrt auch auf die charakterliche Seite der Spieler schauen will. Meine Vermutung damals, das das ein Konsequenz eben aus dieser Geschichte war. Ohne das man das natürlich so deutlich gesagt hatte. Ähnliche Dinge haben sich ja auch mit Testroet abgespielt.
     
  19. @morgoth: Es erleichtert die Arbeit? Aber ich bin da deiner Meinung und kann das auch nicht verstehen.

    @Peggy: Ich war auch froh als er ging. Aus sportlichen wie sonstigen Gründen.
    KAs Anspielungen habe ich auch auf ihn gemünzt und mir einen gefeixt.