Dominik Schmidt (Trainer Atlas Delmenhorst)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 12. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Hm, nun bin ich noch verwirrter. Heißt das nun INSGESAMT 2 Jahre, oder noch 2 zusätzliche Jahre, nach diesem?:confused::zweifeln:
     
  2. Ein Jahr jetzt schon, dann optional zwei zusätzliche Jahre (im besten Fall für DS also drei Jahre). Siehe "zweijährige Vertragsverlängerung".
     
  3. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx::tnx:

    Dankesehr. Einer der wenigen guten Beiträge hier.

    Ich kann es allerdings sowohl von Schmidts Seite, als auch von Werders Seite, verstehen und wünsche ihm viel Erfolg in Frankfurt.
     
  4. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Er wird seinen Weg in Frankfurt gehen. Ganz ehrlich: Ich finde ihn symphatisch(seit ich von ihm sein Trikot bekommen habe :D)
     
  5. Durch die Ausleihe von Bamba Anderson für die IV hat sich die Position für unseren Defensivallrounder auch nicht unbedingt verbessert. Gegen Halle steht er wieder nicht im Kader. Ein Jahr noch, dann kickt er in der Rossijskaja Futbolnaja Premjerliga. ;)
     
  6. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Lass mich raten....Zypern? :lol:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Rossijskaja ist doch eigentlich Russland soweit ich weiss!
     
  8. Rischtisch, wir haben einen Gewinner!
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  10. Fügt sich irgendwie nahtlos in das Bild der letzten Saison - einfach eine miese Außendarstellung rund um den Verein, auch wenn mann nicht wirklich nachvollziehen kann wer da nun was wie gesagt hat. Hoffentlich laufen solche Dinge in Zukunft wieder professioneller und ruhiger ab. Ansonsten war es nach meiner Meinung richtig mit ihm nicht mehr zu verlängern.
     
  11. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Grundsätzlich gebe ich dir ja recht. Aber wer weiß, wie er und sein Berater sich während den Verhandlungen verhalten haben.
     
  12. MMn völlig unrelevant.
    Er hätte (zumindest bis zum 30.6.) noch mittrainieren können, wenn nicht sogar müssen, da er ja bis dahin noch Spieler des SVW war.
    Er durfte ja nicht mittrainieren. Lt. eigenen Aussagen musste er sich mit einem privaten Coach fit halten.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und die 2 Tage die er hier bis zum Vertragsende nicht mittrainiert hat, machen jetzt das Kraut fett!
     
  14. In dem Artikel geht es ganz klar, um die drei vereinslosen Wochen, für die Schmidt keine rechtliche Grundlage hatte, mitzutrainieren.Mir zeigt dieser Artikel eher, warum man - nachdem Schmidt das Angebot ausgeschlagen hat - nicht nochmal nachgebessert hat. Kommt rüber wie zuletzt: als ein abgehobener Stinkstiefel, der für kein Team der Welt eine Verstärkung ist. Höchstens für eine Ansammlung von Einzelspielern, wie wir sie letztes Jahr hatten. Denn für das Ausbleiben von Professionalität hat in diesem Fall doch Schmidt selbst gesorgt, der - wie auch jetzt - wiederholt den Weg über die Presse und die Presse allein gesucht hat.
     
  15. Was ist mir ihm?
    Mir ist gestern aufgefallen, dass er nicht mal im Kader war.
    Ist er nicht fit? Ist er nicht nach FFM gewechselt, damit er dort Stammspieler wird?
     
  16. In der Kreiszeitung war zu lesen, dass er nicht fit genug ist, weil er in den letzten Tagen seines Vertrags nicht mehr bei Werder mittrainieren durfte...
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Für ihn ist Werder an seinem Trainingsrückstand schuld...:lol:

    Für MICH war es eher erst Überheblichkeit (beim Ausschlagen der beiden Werder-Angebote) und dann schlichtweg Doofheit, wochenlang darauf zu warten, ob Werder ihn vielleicht doch noch will.

    Wie dem auch sei, Trainingsrückstände kann man auch schneller aufholen, wie ein Sokratis eindrucksvoll bewies und Iggy scheinbar jetzt auch.

    Ich bin jedenfalls heilfroh, das der weg ist und uns nicht auf Jahre hinaus auf der Gehaltsliste liegt. Und sportlich haben wir mit Sokratis, Wolf und Iggy jetzt auch ein ganz anderes Kaliber als diesen Großkotz. Ein halbes Dutzend Angebote wollte er nach paar durchschnittlichen BL-Einsätzen ANGEBLICH damals gehabt haben, ich hab selten so lachen müssen...:lol:

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  18. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Eigentlich ja schon, aber spielen tut er einfach nicht. Den genauen Grund weiß ich auch nicht.

    Ja, er ist fit, meine ich.
     
  19. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Mir mangelds einfach an Allgemeinbildung :D