Dominik Schmidt (Trainer Atlas Delmenhorst)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 12. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich versteh's nicht... Ist das irgendein Insider? :confused:
     
  2. :lol:

    Son Quatsch,loozy!^^
     
  3. oliver_r

    oliver_r Guest

    ja genau ... ein insider ...
     
  4. Ich meinte den Spruch mit dem 'in die Kabine rennen'...

    Klaert mich doch mal bitte auf...
     
  5. oliver_r

    oliver_r Guest

    wenn die assis von "eintracht fans" wieder der meinung sind auf spielfeld rennen zu wollen
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    und dann dabei schön in die kamara lächeln bevor man sie kaputt haut :lol::lol::lol::lol:
     
  7. Und dann ist die Kamera wieder ein absolut teures Ding, ueber das Steffen Simon wieder lamentieren kann :D
     
  8. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wartet mal ab. Ich denke, dass Schmidt bei Frankfurt erst in der 2. Liga und vermutlich bald dann auch wieder in der Bundesliga eine gute Rolle spielen wird.
    Vermutlich hat er tatsächlich etwas viel gefordert und sich verpokert. Trotzdem denke ich auch, dass TS seine Stärke falsch eingeschätzt hat und ihn zu wenig spielen lassen hat, worin dann auch das wahrscheinlich wirklich niedrige Angebot von KA resultiert. Wir sind ja sowieso vollkommen pleite. :ugly:
     
  9. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    KA hat klipp und klar gesagt, dass Schmidt eben kein Abzocker sei, sondern man nur wegen der angespannten finanziellen Lage nich zusammenfinden konnte. Wenn man jetzt einen Blick auf den Handlungsspielraum wirft, den Werder auf dem Transfermarkt zu haben scheint, wird klar, dass Schmidts Forderungen keinesfalls gierig oder unrealistisch gewesen sein müssen um von Werder nicht erfüllt zu werden. Daher finde ich nachtreten gegenüber einem Spieler, der sich hier nichts, aber auch gar nichts, hat zuschulden kommen lassen auch nicht wirklich angebracht.

    In der aktuellen Situation wäre es ein absolute Segen, ohne Ablöse und zu moderatem Gehalt einen Spieler bekommen zu können, den man beruhigt in der Innenverteidigung und auf beiden defensiven Außenbahnen zum Einsatz kommen lassen kann. So wie Schmidt sich in der letzten Saison präsentiert hat kann ich Frankfurt nur gratulieren und ihm viel Glück wünschen.
     
  10. Eimer

    Eimer Guest

    Mit Veh wird Frankfurt nicht aufsteigen
     
  11. Frankfurt wird so sicher aufsteigen, wie die Hertha aus Berlin es in diesem JAhr zurück in die 1. Buli geschafft hat. Weil sie eigentlich auch nichts in Liga 2 verloren haben. Und das sage ich nicht aus Sympathie zu derem Verein. Wohl aber (auch) aus Sympathie zu dem Großteil ihrer Fans,die nicht ansatzweise so assig sind, wie hier der Anschein erweckt wird. Hab lange Zeit in Frankfurt gelebt und wurde - im Werdertrikot - dort stets gut behandelt. Auch, als ich in dem Aufzug beim Spiel Frankfurt - HSV im Stadion war. War ein Gefallen für eine HSV-Freundin, mit ihr ins Stadion zu gehen. Mich dazu zwingen, nicht doch die Zugehörigkeit zum richtigen Nordclub zu zeigen, kann mich aber schließlich niemand :D
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tja, so wars. Ich trauere ihm keine Träne nach, kann aber mehr als verstehen, das er diese Warterei -das Werder ihn vielleicht doch noch unter Vertrag nimmt- nicht mehr mitmachen wollte. Ähnlich dürfte es bald im Fall Iggy kommen...ewig lange lassen sich die Spieler nicht hinhalten.

    Aber wie gesagt, ich trauere ihm keine Träne nach. Ich hätte ihm auch nie ein zweites Angebot unterbreitet, er (und sein Berater) haben sich maßlos überschätzt. Für mich ist er nur biederer Durchschnitt ohne großes Potenzial. Für die zweite Liga mag es aber reichen...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  13. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ohje das passiert wenn man mal nicht in Deutschland ist, Jetzt erst erfahren, dass Schmidt bei der Eintracht ist ;D
     
  14. oliver_r

    oliver_r Guest

    :thumb:
     
  15. Ich denke nicht, dass Geld der einzige Grund für die geplatzte Verlängerung war, bei uns hatte er einfach kaum Perspektive und Chance in die Stammelf zu kommen. Wobei er es bei der Eintracht auch nicht leicht haben wird, sollten Russ und Jung bleiben. Zumal ich von Schmidt als Innenverteidiger eh nichts halte.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Viel Spaß in Liga zwei... tschööö :O
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja: lieber ein Jahr in Liga zwei kicken als in Liga eins auf der Bank sitzen.
    Ich bin mir sicher, dass die SGE direkt wieder aufsteigt. Sollte er sich in Liga zwei anbieten könnte er schon 2012/2013 BuLi-Stammspieler bei der SGE sein. Interessante Perspektive, er hat es selber in der Hand.
     
  18. Wer sagt eigentlich, dass Schmidt bei der SGE überhaupt Stammspieler wird? Wenn man sich mal die Kommentare im Eintracht-Forum anschaut, dann sehen die meisten Fans dort DS eher als Backup. Dazu darf man nicht vergessen, dass DS in Frankfurt bloß einen 1-Jahresvertrag mit Option auf zwei weitere Jahre bekommen hat. Das klingt für mich nicht unbedingt so als ob man in Frankfurt DS als Stammspieler einplanen würde, sondern eher als erweiteter "Testspieler". ;)
     
  19. Sicher? Ich habe das so gelesen, daß er einen 1jahresvertrag bekommen hat, mit der Option auf ein 2tes Jahr... Nicht auf "2 weitere Jahre", was in der Summe dann 3 wären!?:zweifeln:
    Wie auch immer, man darf bei ihm zudem nicht vergessen, daß er mit 24 Jahren nun auch nicht mehr zum Kreise der hoffnungsvollen, jungen Talente gehört, sondern sich bereits im idealen Alter befindet, wo man spätestens Fuß fassen sollte.
     
  20. Hatte mein Posting genau deshalb editiert. :D Vorher war ich mir auch sicher, dass Option für "nur" ein weiteres Jahr besteht. Hab mir die News der Frankfurter mal reingezogen:

    Der 24-Jährige unterschrieb bei Eintracht Frankfurt einen Einjahresvertrag. Es besteht die Option auf eine zweijährige Vertragsverlängerung.
    http://www.eintracht.de/aktuell/35006/